Robin Hack (#17)

  • Man muss als Trainer auch mal die Eier haben und ihn ehr rausnehmen bei diesen Leistungen. Nicht nur heute auch die letzten Spiele einer der schwächsten. Normal ist da mal Bank angesagt . Hoff der Trainer kann sich dazu mal durchringen. Sonst wird es sehr unruhig. Auch für ihn Weil so richtig läuft es nicht für ihn und seiner spiel Idee .?Hoffnung stirbt zu letzt auf Besserung aber sie wird weniger . Schönen Samstag ich bin bedient für heute . Ade ?

  • Der Pass war tatsächlich ganz stark.


    Gemessen an dem was er aber eigentlich in der Lage sein müsste auf den Rasen zu bringen ist das übelst.


    Eigentlich ist er die Kategorie „Unterschiedsspieler“ für die zweite Liga. So ist das weniger wie nix.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schade. Eigentlich war es jetzt das Spiel, wo er was hätte zeigen sollen. Mehr als ein guter Pass war da aber nicht drin.

    Naja, vielleicht am 12.Spieltag dann

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorbereitung zum 1:1 war stark. Sonst aber nicht viel zu sehen. In der Form hätten und die 3 Mios mehr geholfen als sein Verbleib.

    Da sehe ich inzwischen auch so. Damit hätten wir bestimmt 2-3 gute Leihspieler bezahlen können.

  • Die Vorbereitung zum 1:1 war stark. Sonst aber nicht viel zu sehen. In der Form hätten und die 3 Mios mehr geholfen als sein Verbleib.

    Da sehe ich inzwischen auch so. Damit hätten wir bestimmt 2-3 gute Leihspieler bezahlen können.

    Na ja dafür bekommst dann auch keine bessereren wie Singh oder Schleusener.

  • bei aller kritik, die ich nachvollziehen kann. er hatte am sa einigen effektiven anteil am offensiven erfolg. hätten wir so etwas wie eine kompakte defensive mitte, die etwas widerständig herhalten könnte, wäre hack mit spielentscheidend gewesen.

    aber ich weiß schon. hätte wäre wenn. aber bei allem verständnis: man muss schon noch a weng schauen, welche sau man als erstes schlachtet.

  • Bei Fifa genügt wenn der Gegenspieler neben Hack läuft. Der läuft ein paar Meter mit und nimmt Hack den Ball ab, der dann stolpert und strauchelt.


    Schon erstaunlich wie die das so realistisch hinbekommen.

  • bei unserem mittlföld genügt es, wenn der gegner ein paar meter mit uns läuft, um uns dann zu überlaufen.

    dann gehts meist mit anlauf und platz auf unsere abwehrkette incl TW los, welche sich gegenseitig in unsicherheit und misserfolg anstecken und wechselseitig verstärken, um dann den ball stolpernd sicn bewegend und verzweifelt schauend ausm netz zu holen.

  • bei unserem mittlföld genügt es, wenn der gegner ein paar meter mit uns läuft, um uns dann zu überlaufen.

    dann gehts meist mit anlauf und platz auf unsere abwehrkette incl TW los, welche sich gegenseitig in unsicherheit und misserfolg anstecken und wechselseitig verstärken, um dann den ball stolpernd sicn bewegend und verzweifelt schauend ausm netz zu holen.

    Ich hab den Eindruck dass unsere ab der 60min bei gegnerischen Angriffen die Mitte aufgeben und Richtung Eckfahne flüchten, während Mittelfeld und Sturm in Ehrfurcht zuschauen

  • Ich finde er sollte mal statt Geis in die Zentrale auf die 10, sein für mich bestes Spiel bei uns hat er im Zentrum gemacht. Der Junge braucht Bälle und kann die Bälle in die Schnittstelle spielen und sich vom Gegenspieler lösen. Dazu bringt er ein wahnsinnns Tempo mit. Meist bekommt er aber den Ball , wenn er alleine am Flügel steht und Handwerker ihn faktisch überholt hat. Er kann m.M meist nicht ins 1:1 gehen , weil Tim ihn nicht absichert. Es passiert viel zu selten, dass er auf dem Flügel den Platz bekommt den er braucht, weil viele Mannschaften gegen uns tief stehen oder Handwerker den Raum zu eng macht. Er braucht einfach nen größeren Aktionsradius um seine Ps auf den Platz zu bekommen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich finde er sollte mal statt Geis in die Zentrale auf die 10, sein für mich bestes Spiel bei uns hat er im Zentrum gemacht. Der Junge braucht Bälle und kann die Bälle in die Schnittstelle spielen und sich vom Gegenspieler lösen. Dazu bringt er ein wahnsinnns Tempo mit. Meist bekommt er aber den Ball , wenn er alleine am Flügel steht und Handwerker ihn faktisch überholt hat. Er kann m.M meist nicht ins 1:1 gehen , weil Tim ihn nicht absichert. Es passiert viel zu selten, dass er auf dem Flügel den Platz bekommt den er braucht, weil viele Mannschaften gegen uns tief stehen oder Handwerker den Raum zu eng macht. Er braucht einfach nen größeren Aktionsradius um seine Ps auf den Platz zu bekommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, ihn gerade irgendwo hinzustellen. Er ist stinkig, dass er nicht zu den Kölnern wechseln dürfte. Dieses Verhalten kennen wir ja alle noch vom Burgi, nur hat sich dieser wieder eingekriegt. Bei Hack, der noch einige Lenze jünger ist, hab ich da meine Zweifel.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der ist so stinkig , dass er dieses Interview gab und auch gleich mit allen Vorwürfen aufräumte. Mir passt auch nicht, wie er zur Zeit spielt. Aber man muss ja aus allem irgendwelche Geschichten machen und sie dann veröffentlichen. Ach ja, er hat vergessen zu sagen weil er nicht in Köln spielen darf ist er zur Zeit so schlecht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Leut beim Glubb reden zu viel, die sollen lieber mal spielen und ihren Worten Taten folgen lassen. Wie oft hören wir von irgendjemandem aus der Mannschaft, wir wissen woran es liegt und wollen es besser machen. Quatscht ned, "geht's naus und spielt's Fußball." :fcn-dh:

  • Der ist so stinkig , dass er dieses Interview gab und auch gleich mit allen Vorwürfen aufräumte. Mir passt auch nicht, wie er zur Zeit spielt. Aber man muss ja aus allem irgendwelche Geschichten machen und sie dann veröffentlichen. Ach ja, er hat vergessen zu sagen weil er nicht in Köln spielen darf ist er zur Zeit so schlecht.

    Aber dann hät sich doch das Sachbuch "Verhaltenspsychologie für Blöde - Wie ich andere per Fernsehen beurteil" für den ein oder anderen User hier drin gar net rentiert.


    A weng Platz für haltlose Unterstellungen musst schon lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!