Beiträge von finzelberg

    Schade , wir verlieren einen guten, intelligenten Spieler ;( , der mir trotzdem viel zu selten sein Potenzial , sein Können , seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat .

    Nie gefallen hat mir seine Theatralik mit Anweisungen an die Mitspieler ohne selbst oftmals Zweikämpfe nicht nur alibimäßig zu führen , oder seine Wälzarien bei leichtesten Berührungen durch den Gegenspieler . Aber , okay , machen heute fast alle so .

    Servus , viel Glück und bleib gesund ;)

    Die bessere Mannschaft hat gewonnen .

    ZweikaMpfverhalten heute unterirdisch ( Behrens, Petrak, LeIbold ,Ishak , Werner, Ewrton ...)

    Das war nichts , sorry !

    Wir können uns den Aufstieg schönreden , sollten allerdings nicht realistisch die Chancen dieses Kaders in Liga 1 einschätzen :

    Bredlow ,ja

    Valentini , nein

    Margreitter , ja

    Ewerton , vielleicht

    Leibold , vielleicht

    Petrak , nein

    Löwen, ja

    Möhwald , vielleicht

    Behrens , vielleicht

    Werner , nein

    Ishak , nein

    Zerlak, nein

    Salli , nein

    Mühl, nein


    Köllner ,vielleicht


    ...bashing and shitstorm to be opened 8o

    1. Kiel gewinnt auswärts nicht das dritte Spiel in Folge . Tipp 2-2

    2. SVS hat zuletzt deutlich abgebaut . Offensiv und defensiv . Tipp 0-3

    3. Glubb Zweitligameister mit einem 1-0 gegen Düsseldorf.

    4. Wieder Relegations- Nordderby : Kiel- Wolfsburg

    5. Aber diesmal wird WOB nicht der Sieger sein;)

    Für mich ist Ddorf nach der Niederlagenserie auch noch nicht durch .

    Leitl wird nochmals alles dransetzen ,sich zumindest die Chance auf Rang 3 mit einem Sieg in Ddorf offen zu halten ......und dann geht bei Fortuna die Panik los . Eventuell kommt es am letzten Spieltag zum Endspiel bei uns ( Sieg Glubb = Erster , Ddorf = Vierter ) .

    Wir brauchen für den Direktaufstieg je ein Unentschieden in Kiel und gegen Ddorf plus einen Sieg .

    Wird in Kiel verloren , muss Ddorf geschlagen werden plus ein weiterer Sieg ....., oder alles kommt wie immer , nämlich ganz anders 8o

    Der Ausfall von Leibold schmerzt gewaltig !

    Kann mir nicht vorstellen ,dass MK gerade in diesem Vorentscheidungen Aufstiegsspiel Garcia bringt . Rechne eher mit UmstelLung auf Dreierkette .

    Bredlow

    Mühl Margreitter Ewerton

    Valentini Petrak Löwen

    Behrens Möhwald

    Zrelak Ishak


    Wir gewinnen ! Kiel spielt nicht mehr so gut , wie in der Vorrunde . Das 0-4 in Dresden täuscht über den Spielverlauf und die Spielstärke hinweg . Selbst Darmstadt könnte in Kiel auf Augenhöhe mithalten .

    Mein Tipp 0-2 .... Und der Wiederaufstieg naht mit großen Schritten :)

    Zum Glück endlich wieder gewonnen !

    Das war fast schon der Aufstieg , denn diesmal reichen 55 Punkte !

    Unentschieden in Ingolstadt und Kiel , sowie Abschlußsieg gegen Fortuna würden reichen.

    Warum bei uns hochveranlagten Torhüter seit einem Jahrzehnt schlechter ,als besser werden weiß ich auch nicht . WIr brauchen bei Aufstieg endlich einen Strafraumtorwart . Nur gelegentlich auf der Linie zu glänzen und den Ball regelmäßig ins Seitenaus zu hauen wird nicht reichen.

    Ishak mega stark . Warum ? Hingehen , nachsetzen , giftig sein .....er macht's obwohl noch nicht komplett fit.

    Löwen regt mich häufig auf mit seiner pseudo- brasilianischen Körpersprache , aber er ist ein klasse Fußballer ,dessen Leistungspotenzial erst ausgeschöpft werden könnte, wenn wir in der Buli bessere Nebenspieler für ihn bekommen .

    Jetzt beginnt Bornemanns Leistungsprobe ! Wir brauchen für die Buli : TW , RV ,LV, X, LO ,RO , MS !

    Okay , partielle Themaverfehlung 8o

    Diesmal weRden 57 Punkte für Platz 2 reichen .

    Kann mir aber nach den Leistungen der letzten Wochen nicht vorstellen noch dreimal zu gewinnen . Da ist keine annähernd so schwache Mannschaft mehr dabei wie D98 .

    Na ja , Dritter mit 53 Punkten dann in der Relegation gegen Wolfsburg . Auch spannend ;(

    Kiel hat nun seine Durststrecke hinter sich gebracht .

    Die werden mit einem Heimsieg gegen uns vorbeIziehen .

    Düsseldorf spielt auch nicht so souverän , dass 47 Punkte schon sicher als Basis für Platz 1 oder 2 reichen werden . ( Heute mit Duselsieg gegen Pauli ) .

    Ich denke , dass aufgrund der dichten Verfolgergruppe , die sich laufend gegenseitig die Punkte abnehmen , tatsäcHlich 60 Punkte zum DirektaUfstieg reichen werden .

    Nur ....... In der aktuellen Form , wird unsere Mannschaft keine 5 Siege mehr schaffen .

    Aber, vielleicht ist MK wirklich so gut , wie er selbst von sich denkt , dann schafft er das Wunder von der Noris reloaded 25 , trotz Verletzungspech ( Ishak, Kerk ) , trotz ungeplanter Abgänge ( Sabiri, Teuchert ) und selbstzufriedener Zweitligastars mit rechtswidrigen Erstligaverträgen in der Tasche .

    Allein , mir fehlt die Zuversicht nach den letzten Larifari- Auftritten .