Beiträge von hattrick

    Zitat von pipi86

    Wenn ich mir aber nochmal die Abschlusstabelle ansehe, hätten die 1-2 Tore mehr aber auch nicht für den Klassenerhalt gereicht :winking_face:


    1-2 Tore wären bei den Remis der Vorrunde Siege gewesen, 4 Punkte mehr. Also zumindest Relegation? Klar Rechenspielchen und Theorie.

    Zitat von pipi86

    Ich hätte auch gern eine Entscheidung, damit wir besser planen können, aber dann zu sagen er hat bei uns nix gerissen usw... sowas kann ich einfach net vertreten.


    Habe nur gesagt, mit 1-2 Toren mehr, wären wir vielleicht noch drin. Von nichts gerissen kann ich hier nichts lesen. Und 1-2 Tore sollten für einen ordentlichen Angreifer ja kein Problem darstellen. V.a. von einem bei dem aktuell Weltklassevereine Schlange stehen. :lol:

    Zitat von pipi86

    Planungen abgeschlossen sein??? Es ist anfang Juni! Das Transferfenster ist bis zum 31.8 geöffnet... Wenn jeder Verein jetzt schon seine Planungen abgeschlossen hätte bevor die Vorbereitung gestartet ist wär mir das neu...
    Dann dürfte sich aber kein Spieler mehr verletzen in der Vorbereitung...


    Wir benötigen aber fast einen kompletten Kader, also haben wir meiner Meinung nicht viel Zeit.
    Und ich denke schon, dass der Großteil seine Planungen zum Großteil abgeschlossen hat.
    Also findest du es okay, wenn DG bis 31.8. herumeeiert und dann vielleicht doch noch wechselt?

    Zitat von pipi86

    Dir ist aber auch klar, dass ohne irgendwelche AK die Spieler schwer zu verpflichten sind, oder?
    Naja mit einer Mannschaft in der teilweise, Hlousek, Angha und Frantz gesetzt waren, find ich scho dass net viel mehr als evtl der Klassenerhalt dabei rausspringen kann!


    DG hat seine Spiele gemacht, ein Kämpfer ja, aber Angreifer werden an Toren gemessen. Und so langsam könnte eine Entscheidung fallen. Bald ist Trainingauftakt und man weiß nicht, bleibt er oder geht er. Hier geht es um den FCN, der aufsteigen möchte und dafür einen entsprechenden Kader benötigt. Wenn Spieler bis August herumeiern, was meinst du bekommen wir dann noch an Spielern??? Wird ja jetzt schon nicht einfacher, durch das geeier um den Trainer! Eigentlich sollten jetzt die Planungen abgeschlossen sein, bei uns hat man nicht mal richtig begonnen.

    Zitat von pipi86

    Weiß ja net wie du des siehst, aber meiner Meinung nach war er sehr lange Verletzt!
    Willst Du jetzt auf jedem Spieler einzeln rumhacken der bei uns im Kader war/ist?
    Dann kannst gleich alle Spieler zum Teufel schicken...Ich wäre froh wenn er bleiben würde!


    Ja würde mich auch freuen, aber es liegt an ihm für klare Verhältnisse zu sorgen. Klar hat uns Hasebe gezeigt, dass dies nichts wert sein kann. Aber irgendwann wird es nervig und so müssen wir wohl bis zum 30.08. warten ob er geht, oder nicht. Hier muss man auch Danke an M.B. sagen, der einen Ausstieg mit dieser AK erst möglich machte. Und nochmal ja, ich sehe Spieler die diese scheiß Saison verbockt haben als sehr kritisch an! Wir haben es jetzt zum zweiten mal (unter Bader, Zufall???) geschafft mit einer Mannschaft abzusteigen, mit der man eigentlich nicht absteigen sollte!

    Zitat von münchner clubfan

    Das interessiert doch den "erzürnten Nürnberger Fan" keinen Deut.


    Abstieg, Mannschaftsquerelen, Verletzung und dann auch noch böse Worte aus der Fanecke , geben sicherlich jede Menge von Gründen, es wo anders zu versuchen, sozusagen Entscheidungshilfe, falls noch Zweifel da WÄREN.


    Paar Tore mehr von ihm und wir wären nicht abgestiegen.

    Zitat von pipi86

    Wieso sollte er sich für den Größten halten?
    Er hat sich doch bisher noch gar nicht geäußert, also mal die Füße still halten!


    Ja eben, er hat sich nicht geäußert. Ein Bekenntnis für den FCN hört (!!!) sich jedenfalls anders an.

    Zitat von Zockerkönig

    kommt drauf an wann man rein geht. 10 min vorm Spiel sicher nicht.
    1,5h dagegen schon.


    Wurde noch nie kontrolliert und bei mir blinkt seit Jahren das gelbe Lämpchen auf. Hat selbst davor, zu Zeiten des Lochens der DK keine Sau interessiert. Beim Kauf ja, beim Eintritt nie. Die Ordner werden sich auch denken, sollen dass doch mal die Damen beim Verkauf machen. :lol:

    Zitat von 1968er

    wäre jetzt dir die 2.liga mit schulden lieber,denn da sind wir ja jetzt.


    Macht für mich keinen Unterschied, Liga 2 ist Liga 2. Baders Aufgabe war es den FCN in Liga 1 zu halten. Zweimal versagt, v.a. nach einem Pokalsieg und einer mega geilen Ausgangslage. Aber was solls. Feier weiterhin Baderchen, ich bin froh wenn er eines Tages komplett verschwunden ist.

    Zitat von 1968er

    könnten jetzt aber auch mit schulden in liga zwei um die lizenz zittern.also wenn schon 2.liga dann ist es mir persönlich ohne schulden lieber.


    Ansichtssache.

    Zitat von sebifcn


    Ich habe nicht geschrieben,dass er nicht schuld ist,oder habe ich das?
    Kannst du denn versprechen,dass der nächste besser wird?
    Keine Angst,da gibt es noch viel schlimmere...
    Hätte sich damals Hoeneß bei jeder kleinen Fehlentscheidung "selber entlassen" sollen?
    Auch andere Manager machen Fehler; auch du machst wahrscheinlich Fehler auf die du nicht stolz bist,aber ich denke mal,dein Chef wird dich nicht direkt beim ersten oder zweiten Fehler rausschmeisen... Wie es von vielen hier bei Bader gefordert wird


    Wieso haben wir dann nicht Oenning behalten? Was kann der arme Klavierspieler denn dafür? Oder Wiesinger? In jedem normalen Job fliegt man, wenn man scheiße baut und Bader baut wiederholt scheiße.