Beiträge von hattrick

    Genau der arme Martin, sitzt in einer Position mit viel Verantwortung, hat aber keine wenn er scheiße baut und ist somit an nichts schuld. Ein hoch auf Martin Bader!


    Und wenn der Spaßvogel mal einen Trainer präsentieren würde ... :lol: Hochdruck, ja ne ist klar. Unter Hochdruck verstehe ich was anderes. Zum Glück arbeitet Bader nicht in der freien Wirtschaft. Da würde er mal kennenlernen, was Hochdruck bedeutet.

    Zitat von Sanaki

    ich versteh auch ned wieso man so viel für einen trainernovizen ausgeben will, der dazu noch hohe Ambitionen hat, d.h. wenn er bei uns funktioniert ist er ganz schnell wieder weg. Wieso soll man da großartig Geld ausgeben?


    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.


    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.

    Zitat von Glubberer_69

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...


    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...


    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...


    Verbeek hatte aber leider auch Null Erfolg.

    Zitat von El Presidente

    Hallo Clubb-Fans! Ich bin Fan von Wismut Aue und hab mich mal hier angemeldet, um ein paar Worte zu Jakub Sylvestr los zu werden. Nach seiner ersten Saison bei uns, wo er auf Leihbasis von Dinamo Zagreb kam, wurde er trotz seiner Torausbeute schon als Chancentod verschrien.
    Es gab nicht wenige Fans, die es nicht verstanden haben, daß Jakub von unseren Vereinsoberen schließlich gekauft wurde.(Kaufoption wurde gezogen). Für unsere Verhältnisse wurde ziemlich viel Geld investiert.
    In seiner zweiten Spielzeit wurde er dann Torschützenkönig und blühte vor Allem in der Rückrunde mit seinem Sturmpartner Löning richtig auf.
    Ich traue Jakub zu, dass er in einer spielstarken Mannschaft wie Nürnberg, die 15 Tore noch toppt.
    Ihr habt euch ein echtes Juwel an Land gezogen. Behandelt ihn gut! :wink:


    Boah, die Worte "spielstark", "Mannschaft" und "Nürnberg" in einer Reihe, sehr mutig. Oder Provokation? :lol::wink:

    Zitat von debberla


    In meinem Internet steht "intern" net :winking_face: Also was ich sagen will: das ist falsch zitiert.


    "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader. Ist vollkommen ausreichend und zeigt wie blind dieser Manager ist.

    Zitat von miguel

    "Zwar wurde der Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell bestätigt jedoch wird der US-amerikanische Nationalspieler den 1. FC Nürnberg in Kürze verlassen. Die Lücke soll durch Martin Angha und Tobias Pachonik intern geschlossen werden: "Die beiden haben unser volles Vertrauen", so Bader."http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html


    Alda, wenn ich dass schon wieder lese schwillt mir so der Kamm :wall::wuetend:


    Mir wird sowas von schlecht.

    Zitat von stonecold

    Hlousek für eine Mille nach Stuttgart Mensch der Bader wird doch nicht noch die Kurve kriegen.


    Wenn Bader jetzt auch noch verschwindet, wird das ein klasse Sommer!

    Warum muss eine Tribüne überhaupt erhalten werden. Okay Denkmalschutz. Aber ist das nicht bisserl Käse? Der Großteil der Stadionbesucher bekommt diese wahnsinnig interessante und wichtige Tribüne sowieso nicht zu Gesicht und wenn nur bei einer Stadionführung. Und so dolle ist das dann auch wieder nicht. Denkmalschutz ist ja schön und gut, hier aber a) total fehl am Platz und b) extrem übertrieben.

    Zitat von soerenrudi

    So Herr Woy, April war Deadline, jetzt ist Juni. Wo ist ihr verf***ter Sponsor denn? :wuetend::motzen::wall:


    Waren eben alle bei Drei schon auf den Bäumen.

    Zitat von cinico

    Wertschätzung in Form eines Trittes in den Allerwertesten kann er haben!
    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!


    Ach, das muss man ausblenden. Gibt eben Spieler die halten sich für die allergrößten. Ich könnte kotzen wenn ich ihn vor einer Fernsehkamera sehen und v.a. hören muss. Bei manchen Spielern fragt man sich, was sie Beruflich machen würden, wären sie keine Profis.

    Zitat von ANDY_FCN

    vielleicht Augsburg? Dann mit dem magischen MF-Dreieck - Esswein, Frantz, Feulner


    Also so einen Rückschritt traue ich den Augsburgern nicht zu. War ja schon fragwürdig, warum sie Feulner geholt haben.