Beiträge von hattrick


    In welcher Welt lebt Frantz, dass er überhaupt Forderungen stellen kann?

    Zitat von NetzersDelling

    Also so viel Ablöse dürfte er ja nun wirklich nicht kosten...außerdem wird man ihm sicher nicht die Chance nehmen wollen einen 2.Ligisten und vielleicht in einem Jahr dann einen Bundesligisten zu trainieren. Ich denke schon das man sich da einig wird, wenn halt eben sonst alles passt.


    Weiss denn jemand wie gut er deutsch spricht? Englisch und Französisch sollten für ihn ja kein Problem sein.


    Ich würde ihm gerne diese Chance geben, bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt was er hier so erreichen würde...


    Manche Deutsche Spieler bei uns können kein Deutsch....

    Zitat von hansotto

    Wir haben immer gesagt, daß wir uns in der Trainerfrage ....


    ... erst einmal Ahnung beschaffen müssen.

    Zitat von lego

    schätze mal ismael kandidat nr1 ..,. weiler nummer 2.... daher warten bis sonntag oder montag ...


    Wir haben ja Zeit ... :frowning_face:


    Wenn Ismasel sich nicht vorher entscheiden will, dann eben Nr. 2.

    Zitat von Sanaki

    wieso seid ihr euch bei ismael so sicher? hab ich irgendwas verpasst?


    Es wird doch nur über ihn diskutiert. Vielleicht wird Ismael ja Co von dem Schweizer?

    Schaun wir mal. Begeistert wäre ich nicht, aber wahrscheinlich können wir froh sein, wenn überhaupt jemand Bock auf diesen Trümmerhaufen im Verein hat. Bin gespannt, ob er dann auch eine Ausstiegsklausel bekommt. Und wer wird Co-Trainer?

    Irgendwie kommen mir da die Aussagen von WoWo wieder in de Kopf, dass er dem Trainer mit Rat usw. zur Seite steht und auch das Training beobachtet usw. Hört sich heute so an, als wird er von Ismael der Mentor, damit dieser seine ersten Erfahrungen im Profifußball sammeln kann.

    Zitat von Pommes rot-schwarz


    Quelle: BLÖD


    Ich habe lange zu Bader geschwiegen. Bei solchen bräsigen Aussagen platzt mir aber der Kragen.


    Schlimmer finde ich:


    Zitat

    Unserer neuen Mannschaft wird anfangs sicher keiner etwas zutrauen.


    Eigentlich sollte er eine Mannschaft zusammenstellen, die von Beginn die Erwartungen erfüllt, dass man mit ihr aufsteigen wird. :wut:

    Stellt sich die Frage warum man warten muss, bis er sein letztes Saisonspiel hat?!? Kann uns doch pups egal sein, Drmic hat das ja auch nicht gestört. Also warum immer diese Zurückhaltung. Und bei Ismael stellt sich auch die Frage, wollen wir wirklich einen Trainer aus dem Vertrag kaufen und was kostet er dann?

    Zitat von Tim68

    Der ist doch ein ganz anderer Typ als die beiden. Dem Tuchel ist auch keiner auf der Nase herumgetanzt und dem Klopp auch nicht.


    Mainz hatte aber auch nicht solche Kasper wie Schäfer im Kader.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Lieber einen Ismael als einen Fink


    Wir haben schon genug Anfänger und Amateure im Verein. Aber das ist eben Ansichtssache. Wir haben es schon mit Oenning und Wiesinger versucht. Sollte eigentlich genug Erfahrung sein für den Verein, um nicht wieder einen Anfänger im Profigeschäft zu holen. einem Ismael tanzen unsere tollen Spieler doch relativ schnell auf der Nase herum.

    Zitat von Totti

    Selber schuld, wer das immer so persönlich nimmt. Ich kann die Spieler meist verstehen und jetzt sowieso. Das heißt zwar nicht, dass ich es befürworte, oft auch oder vor allem das Drumrum, aber ist jetzt trotzdem kein großes Ding.


    Da hast du recht, aber dann sollen sie einfach ihre scheiß Fresse halten und gar nichts sagen! Die ganze Saison wird geschwiegen, anstatt dass mal einer auf den Tisch haut und die Mannschaft aufweckt. Kaum abgestiegen kommen so verfickte Aussagen und dann verpissen sie sich dennoch. Einfach mal Fresse halten! Wünsche ihm eine Saison auf der Bank!