Josip Drmic (#18)


  • Leider hat sich der gute Sepp nicht den Werdegang seiner Vorgänger genauer betrachtet: Egal ob Ekici,Wollscheidt,Schieber oder Klose-irgendwie scheinen sie alle sportlich einen Schritt zurück, anstatt vorwärts gemacht zu haben.Anstatt nicht gleich nach einer guten Saison "den nächsten Schritt" zu machen und sich erstmal auf diesem Niveau beim Club zu stabilisieren, machen sie den dritten Schritt vor dem zweiten.


    Aber die Kohle stimmt und das ist der Generation von heute das Wichtigste .



    P.S.: Selbst ein Gündogan scheint nicht mehr so richtig auf die Beine zu kommen.Schon irgendwie seltsam...


  • Das Argument mit der Kohle und "der Generation von heute" ist doch auch nur die halbe Wahrheit. Mag sein, dass es auf viele zutrifft, aber ob die Spieler "von damals" alle soviel mehr Charakter hatten, wage ich zu bezweifeln. (Und ich zähle mich auch nicht zur "Generation von heute".) "Früher" (müsste man jetzt auch näher definieren) wurde einem die Kohle eben nicht so in den Arsch geblasen. Da gibt es genug durchschnittliche Spieler von damals, die leicht von Loyalität reden können, weil es schlicht und einfach nicht den großen Unterschied machte, wo sie spielten. Für die Spitze hat es nicht gereicht und weiter unten wurde nicht so viel gezahlt.


    Dass ein Drimic lieber international spielt, als gegen Sandhausen & Darmstadt, finde ich jetzt nicht verwunderlich. Er fährt zur WM, wäre mit dieser Rumpeltruppe fast Torschützenkönig geworden und hat auch seinen Anteil am Abstieg.
    Um Spieler zu halten bzw. dazu zu bewegen, auch mal auf Dinge zu verzichten, vielleicht auch mal ein Jahr auf der Stelle zu treten, statt immer nur nach oben, braucht es einfach Argumente, die unser Verein schon lange nicht mehr hat. Wenn wir ein eingeschworenes Team gewesen wären, wäre vielleicht was gegangen, nicht unbedingt bei Drmic. Aber schau Dir doch an, wie alle die, die ein halbwegs gutes Angebot haben, das Weite suchen. Das hat auch seine Gründe.


    PS: Gündogan hat doch eine steile Karriere gemacht, bevor er Probleme bekam. Das kann man nun nicht vorhersehen.

  • Zitat von soerenrudi

    Na da hattenw ir nochmal Glück dass das Glubbgen erst jetzt anfängt zuzuschlagen :hoch:


    Hätte er wieder den Quak Quak Torjubel?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von chesserio

    Wenn der bei der WM einschlägt, können wir ihn vielleicht richtig teuer verkaufen..


    Oh, wait :heul:


    Wenn er sich das Knie bricht, ist er nur noch nen Bruchteil wert,.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er sich das Knie bricht, ist er nur noch nen Bruchteil wert,.. :wink:


    Verschrei's ned. Am Ende gibt's noch ne Rücknahmeklausel...

  • Hat jemand seine vergebene "1000%-Chance" im Landerspiel gesehen?


    Und so jemanden hat Martin Bader für einen Millionenbetrag verkaufen können - Martin Bader Managergott!!!
    :wink::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Tim68

    Verschrei's ned. Am Ende gibt's noch ne Rücknahmeklausel...


    Ein Drmic mit Kniebruch ist immer noch besser als ein Pekhart der bei 100 % ist.

  • Zitat von Spencer

    Hat jemand seine vergebene "1000%-Chance" im Landerspiel gesehen?


    Und so jemanden hat Martin Bader für einen Millionenbetrag verkaufen können - Martin Bader Managergott!!!
    :wink::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:


    Das Club-Gen haben wir ihm dann doch eingepflanzt :lol::smiling_face_with_sunglasses::schaem:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Auch wenn alle ehemaligen unserer 26-Punkte Truppe gerne in der Versenkung verschwinden dürfen, Josip hat das nicht verdient.


    Also mach den nächsten Schritt heute --> WM-Torschützenkönig.
    Ich drück dir die Daumen

  • Zitat von hansotto

    Auch wenn alle ehemaligen unserer 26-Punkte Truppe gerne in der Versenkung verschwinden dürfen, Josip hat das nicht verdient.


    Also mach den nächsten Schritt heute --> WM-Torschützenkönig.
    Ich drück dir die Daumen


    Seh ich genauso. Er hat sein Soll erfüllt. Zuletzt in einer toten Truppe unterwegs.
    Wenn alle die Leistung gebracht hätten wie er....und wenns nur in einem einzigen winzigen Spiel gewesen wäre :roll: grrr ich will gar nicht mehr dran denken, was die versaubeutelt haben :heul::brodel:


    Hopp Josip!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Seh ich genauso. Er hat sein Soll erfüllt. Zuletzt in einer toten Truppe unterwegs.
    Wenn alle die Leistung gebracht hätten wie er....und wenns nur in einem einzigen winzigen Spiel gewesen wäre :roll: grrr ich will gar nicht mehr dran denken, was die versaubeutelt haben :heul::brodel:


    Hopp Josip!


    War aber auch der erste Spieler, der weg war. Ihm ging es ja nicht schnell genug. Ab dem Zeitpunkt hat er sein Trikot aber auch nicht mehr wirklich durchgeschwitzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!