Mike Frantz (#17)

  • Zitat von ANDY_FCN

    vielleicht Augsburg? Dann mit dem magischen MF-Dreieck - Esswein, Frantz, Feulner


    Also so einen Rückschritt traue ich den Augsburgern nicht zu. War ja schon fragwürdig, warum sie Feulner geholt haben.

  • Zitat von hattrick

    Also so einen Rückschritt traue ich den Augsburgern nicht zu. War ja schon fragwürdig, warum sie Feulner geholt haben.


    Der eigentliche Rückschritt ging mit esswein doch schon los.. Meinetwegen kann Frantz sonst wo hingehen, ich nehme die Abgänge zunehmend emotionsloser hin.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    vielleicht Augsburg? Dann mit dem magischen MF-Dreieck - Esswein, Frantz, Feulner



    wären alle 3 Ersatzspieler bei Augsburg

  • das kommt halt davon wenn man jahrelang 2.liga kicker mit sich rumschleppt. von den ganzen abgängen sind nur drmic und Hasebe wirkliche Verluste, Ginzcek vielleicht auch noch. Aber so Nasen wie Frantz wein ich doch keine Träne nach, im Gegenteil: Endlich sind sie weg.

  • Der von Bader gekürte Simons-Nachfolger verlässt uns vielleicht und niemand ist traurig? Kann nicht sein. Frantz auf der 6 sollte doch eine "riesen Chance für den FCN" sein. Okay, stimmt gewissermaßen auch. Eine riesen Chance, ihn endlich loszuwerden :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht möchte Frantz mehr Wertschätzung. :lol:


    Wertschätzung in Form eines Trittes in den Allerwertesten kann er haben!
    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!


    Wenn es wenigstens nur der eine große Fehler gewesen wäre...leider waren es in den letzten Spielen ein halbes Dutzend solcher Dinger. Ich mach ne Flasche auf, wenn er weg ist. :jippie:

  • Zitat von weyoun

    Der von Bader gekürte Simons-Nachfolger verlässt uns


    Soll ich jetzt Angst haben, weil ein 27 jähriger wechseln will ?

  • Zitat von cinico

    Wertschätzung in Form eines Trittes in den Allerwertesten kann er haben!
    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!


    Ach, das muss man ausblenden. Gibt eben Spieler die halten sich für die allergrößten. Ich könnte kotzen wenn ich ihn vor einer Fernsehkamera sehen und v.a. hören muss. Bei manchen Spielern fragt man sich, was sie Beruflich machen würden, wären sie keine Profis.

  • Zitat von Zühnigger

    Soll ich jetzt Angst haben, weil ein 27 jähriger wechseln will ?


    da könnte man sich doch glatt ein ei drauf pellen :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Ach, das muss man ausblenden. Gibt eben Spieler die halten sich für die allergrößten. Ich könnte kotzen wenn ich ihn vor einer Fernsehkamera sehen und v.a. hören muss. Bei manchen Spielern fragt man sich, was sie Beruflich machen würden, wären sie keine Profis.



    Personaltrainer für Timo Gebhardt

  • Ja, is denn heut scho Weihnachten?


    Geh bidde, sag niemand, dass du hier warst. Geh bidde... (frei nach 5 Sterne Deluxe)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, is denn heut scho Weihnachten?


    Geh bidde, sag niemand, dass du hier warst. Geh bidde... (frei nach 5 Sterne Deluxe)



    geh sollte reichen ohne bidde

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, is denn heut scho Weihnachten?


    Geh bidde, sag niemand, dass du hier warst. Geh bidde... (frei nach 5 Sterne Deluxe)


    Beginner!

  • Zitat von cinico

    Wertschätzung in Form eines Trittes in den Allerwertesten kann er haben!
    Wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 gegen Hannover denke könnte ich schon wieder kotzen!


    mir hat da die glatze gebrannt bei dem fehlpass :grinning_face: , ich bin da ausgerastet im stadion. unverzeihlich sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!