Dauerkarten werden günstiger

  • Gibts eigentlich auch freikarten, aber selbst das kostet mir Lebenszeit hmm

  • Zitat

    Vor frühestens Sonntagabend steht eine Entscheidung nicht zu erwarten, einen trotz anderslautender Einschätzung seitens versierter Schwarzmaler noch einigermaßen lebendigen Club wird der Neue aber vorfinden: Der abgestiegene 1. FC Nürnberg hat bisher mehr Dauerkarten verkauft als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres.


    http://www.nordbayern.de/nuern…-und-ruebliland-1.3678795

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Was so eine Preissenkung alles bewirken kann, falls die Info überhaupt der Wahrheit entspricht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was so eine Preissenkung alles bewirken kann, falls die Info überhaupt der Wahrheit entspricht.


    Erfundene Erfolgsmeldungen wie einst im Kommunismus. Zaphods Avatar würde auch
    zu dieser Meldung passen. In den letzten Jahren wurde bereits, wenn sie überhaupt
    veröffentlicht wurden, mehrfach bei der Zahl der verkauften Dauerkarten leicht :lol:
    nach oben korrigiert. Seit 2007/2008 dürfte keine mehr korrekt gewesen sein.

  • Ah ja, und das soll man dann natürlich genauso blind glauben :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ah ja, und das soll man dann natürlich genauso blind glauben :lol:


    Man müsste aktuell nur das Hirn bemühen. Gestern faselt Bader was von depressiven Fans
    und jeglichem Fehlen von Aufbruchstimmung und heute lässt er seinen Hofberichterstatter
    solch eine Erfolgsmeldung verbreiten. :wink:

  • Zitat von Der Clubberer


    Man müsste aktuell nur das Hirn bemühen. Gestern faselt Bader was von depressiven Fans
    und jeglichem Fehlen von Aufbruchstimmung und heute lässt er seinen Hofberichterstatter
    solch eine Erfolgsmeldung verbreiten. :wink:


    Nein, gerade das passt doch zum Club, einen Tag so, den anderen Tag so :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Nein, gerade das passt doch zum Club, einen Tag so, den anderen Tag so :mrgreen:


    Genau, und zu uns dämlichem Fanvolk. Heute Depressionen und morgen kauf ich mir 5 Dauerkarten. :mrgreen:

  • Und als depressiver Clubfan darf man also seine Dauerkarte nicht verlängern? Interessant...


    Es gibt halt doch viele die schimpfen, etc., aber die sich dann doch ihre Dauerkarte für ihren Club kaufen, und nicht für eine One-Man-Standup-Show vom Bader.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Der Clubberer


    Man müsste aktuell nur das Hirn bemühen. Gestern faselt Bader was von depressiven Fans
    und jeglichem Fehlen von Aufbruchstimmung und heute lässt er seinen Hofberichterstatter
    solch eine Erfolgsmeldung verbreiten. :wink:


    seh ich absolut genauso!
    mieseste stimmung in der sommerpause ever!
    und nachdem tagelang keine einzige gute nachrichtung, die für aufbruch sorgen könnte kommt, posaunt der fcn heraus, dass der DK-Verkauf boomt!
    Wer´s glaubt... Wieso sollte man seine DK eig. jetzt schon verlängern? Man hat doch davon null komma null, wenn die Frist noch über einen Monat geht...

  • Zitat von Misterfcn

    seh ich absolut genauso!
    mieseste stimmung in der sommerpause ever!
    und nachdem tagelang keine einzige gute nachrichtung, die für aufbruch sorgen könnte kommt, posaunt der fcn heraus, dass der DK-Verkauf boomt!
    Wer´s glaubt... Wieso sollte man seine DK eig. jetzt schon verlängern? Man hat doch davon null komma null, wenn die Frist noch über einen Monat geht...


    Enttäuschung gemischt mit Gleichgültigkeit!
    War selten so emotionslos wie dieses Jahr.
    Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe gerade eben erlebt, dass man aus einer Dauerkartenverlängerung eine Wissenschaft machen kann... :schaem:


    Ich ging in den Fanshop am Valznerweiher und sagte ich wolle meine Dauerkarte verlängern. Die Dame fragte daraufhin ob ich Vollzahler bin, was ich verneinte und sagte, ich sei Student. Natürlich habe ich auch, vorbildlich wie ich bin, sofort unaufgefordert meinen Studentenausweis vorgezeigt.


    Daraus ergaben sich jetzt einige Probleme.


    Problem 1:
    Der Dame fiel auf, dass auf meinem Ausweis steht, er sei bis 30.09.2014 gültig. Bis ich ihr verständlich machen konnte, dass dies logisch ist, da dieser Termin das offizielle Semesterende des Sommersemesters ist und dass die Gültigkeit am 01.10.2014 durch eine Validierung um ein Semester verlängert wird, wobei dann natürlich ein neues Datum auf dem Ausweis erscheint, war schon wirklich ein kleiner Kampf und fast schon ein wenig nervenaufreibend.


    Nachdem die Diskussion beendet war und ich gütigerweise doch den WAAAAHNSINNS-Preisnachlass von stattlichen 20,00 € erhalten habe und die Dame mir noch eindringlich erklärt hatte, dass es natürlich notwendig ist dass ich IMMER meinen Studentenausweis am Stadioneingang vorzeigen muss, kamen wir auch schon zu


    Problem 2:
    Ich fragte die Dame wie es denn dann sei, wenn ich nach dem Wintersemester mit dem Studium fertig werde und dann ab Ende Februar, auch offiziell kein Student mehr bin. Antwort war: Dann müssen Sie für die restlichen Heimspiele den Differenzbetrag zwischen Vollzahler und Ermäßigt an der Stadionkasse für jedes Heimspiel einzeln aufbezahlen.
    Ich dachte also über die Antwort nach und überschlug im Kopf, 20,00€ Ermäßigung auf die DK geteilt durch 17 Heimspiele müsste dann rund 1,18 € pro Heimspiel sein.
    Daraufhin fragte ich nochmals nach ob es denn wirklich der Ernst des Vereins sei, dass ich wegen 1,18 € bei jedem Heimspiel wieder an die Tageskasse rennen muss oder ob es dann denn wenigstens irgendeine Möglichkeit gibt den Gesamtbetrag für die restlichen Heimspiel gesamt auf einmal zu zahlen...
    Mir wurde dann gesagt, dass ich nicht richtig verstanden habe. Es sei vielmehr so, dass ich wirklich zu jedem Heimspiel an die Kasse gehen muss und es keine Möglichkeit gibt den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen und dass es sich aber nicht um den Differenzbetrag der Dauerkarte (20 €) handelt sondern jedes mal um den Differenzbetrag der Tagestickets, welcher sich pro Spiel in einem Rahmen von 4-5 € bewegt.


    Nachdem ich das gehört hatte war ich erst mal völlig bedient und bin mittlerweile nach längerem Nachdenken soweit dass ich finde, dass dieser Provinzdeppenverein wirklich zurecht abgestiegen ist. Ich hätte wirklich allergrößte Lust es wirklich bei jedem Heimspiel wieder drauf ankommen zulassen ob ich kontrolliert werde oder nicht und den Verein um jeden Cent zu bescheißen der geht. Im Gegenzug kann der Schäfer dann natürlich auch immer zu mir kommen und sich ein Klebeband holen um seine kaputte Kapitänsbinde zu flicken, sollte sich der Club wegen meiner 20€ keine neue mehr leisten können.... :twisted::wall::schaem:

  • Was stellst du auch solche Fragen? :lol:


    Hatte die Situation auch das während der Saison meine Ermäßigung "abgelaufen" ist, aber dachte mir scheiss drauf!

  • zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bist du Student und damit berechtig, eine ermäßigte Karte zu beziehen, da ist es meines Erachtens völlig irrelevant, was in einem halben Jahr sein kann oder sein wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    abgesehen davon wird man nie kontrolliert


    kommt drauf an wann man rein geht. 10 min vorm Spiel sicher nicht.
    1,5h dagegen schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!