Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von miguel

    zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bist du Student und damit berechtig, eine ermäßigte Karte zu beziehen, da ist es meines Erachtens völlig irrelevant, was in einem halben Jahr sein kann oder sein wird.


    so sehe ich das auch.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was stellst du auch solche Fragen? :lol:


    Hatte die Situation auch das während der Saison meine Ermäßigung "abgelaufen" ist, aber dachte mir scheiss drauf!


    :roll:


    Hauptsache paar Euro mehr zum saufen und dann die Superspieler bepöbeln anstatt zu supporten.


    Bitte verschieben in den "Wo ist das Geld hin Thread".


    ---ENDE---


  • ja.


  • Kunde versucht ein Problem zu erzeugen! Schafft es tatsächlich und regt sich dann auf!


    :mwah::mwah::mwah:


    Zocker hat ja schon geschrieben wie man damit umgeht.
    Sollte man dabei dann ein schlechtes Gewissen bekommen, so kauft man halt die 20 Euro teuerere Vollzahlerkarte.
    Aber nein! Es MUSS ja ein Problem erzeugt werden!


    Echt! Geh mal zur Therapie!

  • Ich verstehe die Lösung nicht, bewundere aber dein Problrm.


    Skoll !!


  • richtig.... wenn man den text durchliest merkt man, dass der "Kunde" die 20 EUR lächerlich findet. Also sollte er sie auch bezahlen und sich gleich ne Vollzahler kaufen... oder wo ist das Problem?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • auf radio gong meinten sie eben, dass dieses Jahr im gleichen Zeitraum mehr Dauerkarten verkauft wurden als letztes Jahr.

  • Zitat von hankkann


    Kunde versucht ein Problem zu erzeugen! Schafft es tatsächlich und regt sich dann auf!


    Damit triffst du die Stimmung der Fanshop-Mitarbeiter ganz gut...
    Überhaupt scheint das die Service-Mentalität beim Club zu sein. Der Kunde als Problemfall.
    Selbst oft genug erlebt (und nein, ich habe nicht versucht ein Problem erzeugen).
    Angeblich hat man als Verkäufer Strategien mit sowas umzugehen. Ist aber halt nicht zu allen vorgedrungen.
    Mancher wehrt sich standhaft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von schubi

    auf radio gong meinten sie eben, dass dieses Jahr im gleichen Zeitraum mehr Dauerkarten verkauft wurden als letztes Jahr.


    Des hat ja auch geschüttet wie'd Sau die letzten Tage.
    Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Leute depressiv werden.

  • Zitat von schubi

    auf radio gong meinten sie eben, dass dieses Jahr im gleichen Zeitraum mehr Dauerkarten verkauft wurden als letztes Jahr.


    Radio Eriwan meldet es auch :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von schubi

    auf radio gong meinten sie eben, dass dieses Jahr im gleichen Zeitraum mehr Dauerkarten verkauft wurden als letztes Jahr.


    Das stand glaub auch in einem NN Artikel.
    Falls es wirklich stimmt, liegt es vermutlich daran, dass man zur Verlängerung der DK einen Monat Zeit hat und viele erstmal abwarten und dieses Jahr parallel schon ein freier Verkauf stattfindet der restlichen Plätze.

  • laut fcn.de sind aktuell
    6.000 Dauerkarten
    verkauft.


    Zitat

    Seit Freitag, 23.05.14, läuft beim 1. FC Nürnberg der Dauerkartenverkauf für die neue Saison – und stößt dabei auf eine erfreuliche Resonanz. Rund 6.000 Dauerkarten wurden in der ersten Woche bereits abgesetzt, und damit so viele, wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Damals allerdings spielte der Club noch in der Bundesliga.


    http://www.fcn.de/news/artikel…-selbstverstaendlichkeit/

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "... Insgesamt ist eine Jahreskarte für die anstehende Saison rund 20 Prozent günstiger als im Vorjahr.
    Der bisherige Verlauf des Dauerkartenverkaufs zeigt, dass die Fans den Club auch nach dem Abstieg unterstützen und sich zum Verein bekennen. "Wir arbeiten im sportlichen Bereich auf allen Ebenen mit Hochdruck daran, die Weichen für die neue Saison so zu stellen, dass wir dieses Vertrauen an unsere Fans zurückzahlen können", so Martin Bader."
    (lt. fcn.de)


    Das ist widersprüchlich formuliert.


    Letzte Saison dürften annährend 0% Vertrauen vom sportlichen Bereich an die treuen Anhänger zurückgezahlt worden sein. Für nächste Saison stellt Martin Bader die Revalidierung dessen, in mögliche Aussicht. Gleichzeitig verringern sich die Dauerkartenpreise um 20%.


    Bedeuted dies weiter, das -20% (0%-20%) Vertrauen zurückgezahlt werden ?


    Vielleicht nur ein Denkfehler, weil der Preisnachlaß nach Ansicht der Sportlichen Leitung ein Vertrauensvorschuß ist ?


    Großartig

  • ...puut put put....


    http://www.fcn.de/news/artikel…-selbstverstaendlichkeit/


    :schaem:


    Zitat

    Wir arbeiten im sportlichen Bereich auf allen Ebenen mit Hochdruck daran, die Weichen für die neue Saison so zu stellen, dass wir dieses Vertrauen an unsere Fans zurückzahlen können", so Martin Bader.


    Was würde erst verkauft, wenn er nicht mehr an irgendwelchen Weichen rumschrauben würd? :gruebel:

  • find die zahl schon stark wenn man bedenkt dass wir liga 2 kicken VERBUNDEN mit total beschissenen Anstoßzeiten. Oft früh Freitags Abends und ansonsten gleich nach der Mittagszeit, da hat ned jeder Zeit/Lust ins Stadion zu fahren.


  • Und wenn der Spaßvogel mal einen Trainer präsentieren würde ... :lol: Hochdruck, ja ne ist klar. Unter Hochdruck verstehe ich was anderes. Zum Glück arbeitet Bader nicht in der freien Wirtschaft. Da würde er mal kennenlernen, was Hochdruck bedeutet.

  • kann mir jemand beantworten, ob es für die nächste Saison den neben dem DK-Einzelkarten-Satz wieder die "EC"-Kartenvariante für die Nordkurve gibt?!
    Konnte keine Einschränkung finden.


    Danke schonmal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!