Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Zühnigger

    Was sagt eigentlich der neutrale Journalist Goellert vom Clubexpertenforum dazu ?


    Ok, hab ihn grad angerufe. Hier sein Statement:
    "Hasebe war jeden Cent wert und hat den Fußball des FCN in andere Dimensionen gehoben. Ohne ihn hätten wir nur 25 Punkte geholt. Mit 11 Hasebes wären wir Weltpokalsieger geworden. Trotzdem war es richtig, ihn ablösefrei gehen zu lassen. Warum? Sag ich euch nicht, ihr ahnungslosen anonymen Hetzer!"

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ......Weltklasse Herr Bader, sich von dem grinse-Japaner mehr als verarschen lassen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • die 2,5 hätt mer lieber ozunden. hätt mehr freude bereitet.


    wär ihm gar net böse wenn er seinen beschissenen senf net von sich gegeben hätte. das ausgrechnet wir die 2 beschissensten charakterlosesten japsen abbekommen haben war ja wieder klar.

  • Zitat von Ravanelli

    2,5 Mio fürn Ar.....!



    Baden raus!


    Ist schon echt heavy was sich Bäder da geleistet hat!Schlechter kann man keine Verträge gestalten und das grenzt schon , wenn man sich die anderen Klauseln so vor Augen hält, an " Vereinsschädigendes Verhalten" !
    2,5 Mio in den Gulli geworfen!
    :schaem:

  • Zitat von Necher

    die 2,5 hätt mer lieber ozunden. hätt mehr freude bereitet.


    wär ihm gar net böse wenn er seinen beschissenen senf net von sich gegeben hätte. das ausgrechnet wir die 2 beschissensten charakterlosesten japsen abbekommen haben war ja wieder klar.


    Typisches asiatisches verhalten......vorne herum lächeln und bla bla....Gesicht wahren....USW.


    Und dann hinten herum rein das Messer .......von daher nicht so verwunderlich

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn unfähige Verträge machen hat das nichts mit dem Charakter des Profis zu tun :roll::schaem:
    Gut gemacht VW Konzern und Hasebe. 2,5 Mio Ablöse für rein gar nichts.


    Erst gar keinen Ersatz, dann ihn überteuert geholt, jetzt verschenkt :mrgreen:
    Was für ein Coup :lol::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KoZZe

    Ist schon echt heavy was sich Bäder da geleistet hat!Schlechter kann man keine Verträge gestalten und das grenzt schon , wenn man sich die anderen Klauseln so vor Augen hält, an " Vereinsschädigendes Verhalten" !
    2,5 Mio in den Gulli geworfen!
    :schaem:


    Dieser Vertrag wurde jedoch vom AR abgenickt.Das war auch vereinsschädigend.Wenn man überlegt,dass da Juristen und Selbständige drin sitzen und ein Oberbürgermeister,dann gute Nacht.

  • Zitat von Ravanelli

    Baden raus!


    Aus Deutschland oder nur aus Baden-Württemberg? Wie ist es dann mit den Spielen gegen den KSC und Sandhausen? :shock::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Aus Deutschland oder nur aus Baden-Württemberg? Wie ist es dann mit den Spielen gegen den KSC und Sanhausen? :shock::mrgreen:


    Darf die Kurpfalz da bleiben? Wobei... moment... nee wir gehen doch mit raus! :mrgreen:

  • Zitat von wildfires

    Typisches asiatisches verhalten......vorne herum lächeln und bla bla....Gesicht wahren....USW.
    Und dann hinten herum rein das Messer .......von daher nicht so verwunderlich


    Lass deine beknackten Stereotype stecken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das war´s dann hoffentlich mit der Japanisierung! Schnauze echt voll von diesen Möchtegerns ...


    Livebilder Hasebes beim lesen im Glubbforum ... hat echt Trainingsrückstand!


    p4t9Hw0Pccc

  • Zitat von Vv00t

    Lass deine beknackten Stereotype stecken.


    dann geh doch mal nüber. da sagt dir kanner du bist a arschloch. die grinsen dich blöd an. damit kann ich 0 anfangen. nix mit stereotyp. dey die wahrheit. dachte nur japaner ham ne andre mentalität. aber scheinbar doch net.

  • Ja weil jetzt einer wechselt sind alle Japaner die letzten Arschlöcher. :roll: Ich kann von Japanern aus meinem privaten Umfeld nur positiv berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!