Beiträge von Breakout

    Schalke und der FCN auf Toppositionen! Zugegeben, nicht beim Fußball, aber immerhin:


    Zitat

    "Auf Schalke finden die Fans der Knappen kulinarische Leckereien wie gebackenen Blumenkohl mit Dip, veganes Schalker Tofu-Schaschlik, saftige Gemüseburger und den Neuzugang nach der Winterpause, Bulgursalat. Mit stolzen 37 Punkten belegt die VELTINS-Arena damit nicht nur Platz 1: Die Königsblauen stellen dadurch sogar einen neuen Rekord im Stadien-Ranking auf!"


    "Letztes Jahr noch nicht teilgenommen, dieses Jahr gleich auf einen erstligareifen Platz im Veggie-Ranking: Der FSV Frankfurt 1899 schafft es dank veganer Kartoffel- und Linsensuppe mit guten 17 Punkten gleich auf Platz 3. Diesen teilt er sich mit dem 1. FC Nürnberg, der im vergangenen Jahr in der 1. Liga nur den 7. Platz erreichte. Im Grundig Stadion können sich die FC-Fans sogar über Gemüsefrikadellen und Hirsetaler freuen."


    http://www.peta.de/fussball2015#.VXAYLpOulzU


    Die Frage ist allerdings, was diese "FC-Fans" sein sollen? :wall:


    (Keine Ahnung, ob es hierfür einen besseren Thread gibt.)

    Ich stelle mir seine Aufgabe heute Abend so vor wie ein einfacher Soldat in einer schon verlorenen Schlacht. Um einen herum nur Chaos, der gesamte Verlauf ist mehr als deutlich abzusehen, da kann man dann Schlacht Schlacht sein lassen (in unserem Fall halt Schlammschlacht) und sich ganz in Ruhe nur auf seine eigenen Aufgaben konzentrieren. Auf den nächsten Torschoss, auf den nächsten Freistoß. UN, Bader, RS, VI, darüber brauch ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Einfach das Ding durchziehen so gut es geht und gut ist. Der Verein hat andere Probleme und wenn es Pfiffe geben wird, dann sicher nicht gegen Patrick Rakovsky. Also, gib Dein Bestes! :hoch:

    Danke hefdla, interessanter Link. Nicht nur die Tatsache, dass ein tschechischer Zwangsarbeiter für den Club gespielt hat, sondern auch wie sich die Zwangsarbeiter unter sich in Fußballmannschaften organisiert und gegeneinander gespielt haben.

    Zitat von Sickobilly

    Hahahaha. Ja das Märchen von den freiwilligen Prostituierten. Auch immer wieder super! Mag es geben, aber wenn das die Regel ist, fress ich nen Besen. Quer.


    Queer!

    Zitat von CFP

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle königsblauen Freunde.
    Gestern hat sich gezeigt, was Fanfreundschaft bedeutet — nicht nur die "aktive" Szene unterstützt es („Schalke und der FCN“ mehrmals aus der NK), nein, fast alle: Der Gänsehautmoment war, als sich das gesamte Stadion (!) erhoben hat, sich in unsere Richtung gedreht und gesungen "Der FCN steigt wieder auf."
    Ich fands ein unglaublich taktvoll während des Spieles, alles fair zwischen den Fans und eben diese wunderbare Aktion. Danke. Schalke und der FCN. :hoch::hoch::hoch::hoch:



    :glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:


    Ich kann das nur unterstreichen. Und dass mich der ältere Herr mit Dauerkarte in der Südkurve am Arm genommen und hochgezogen hat, während nach einem Schalke-Tor alle standen und nur ich saß, ist auch ganz großes Kino gewesen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen - wann auch immer die sein wird.

    Zitat von Hazard

    Was hilft's, wenn wir es im Forum ignorieren, es aber gleichzeitig Thema beim Sky Top-Spiel ist... :?


    Aber der Bader hat das gut gemacht im Interview. Wurde bei Sky jetzt eher als Kavaliersdelikt behandelt, ganz anderer Tenor als noch in der BILD.

    Zitat von Der Unbekannte

    Dieser Dittmann ist so ein sensationsgeiler Dummschwätzer :schaem: "Das erste Mal in diesem Jahr, dass die Bayern in der Anfangsphase in der Abwehr was zu tun bekommen" :wall:


    DAS hab ich mir auch gedacht. So sehr ich es auch mag, dass er offen seinen Wunsch nach einer Bayernniederlage kundtut. :winking_face:

    Vor allem da bei Russland zumindest in der langfristigen diplomatischen Perspektive an eine Annäherung an Europa und dessen Standards vor einigen Jahren noch durchaus zu denken war. Dass jetzt so ein Rückfall zu geschehen scheint, was sich ja nicht nur auf die Krimkrise beschränkt, war meines Erachtens nicht unbedingt abzusehen. Da fand ich andere Eventvergaben viel weniger nachvollziehbar.