Der Club in den Medien

  • Ist doch aller Ehren wert, dass er sich ausgerechnet seinem schärfsten Kritiker stellt. Noch dazu unter 4 Augen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich mag den Koch wirklich nicht besonders.. aber das verstehe ich absolut..


    was erlaube Schramm?
    ist er der Glubbgott?
    ist er der AR ?
    er spricht alleine mit dem UN-Ökonomen ?
    sind wir alle tot?
    werden wir bald deutscher Meister?
    spielt der Pattex noch bis zu seinem 50ten im Tor?
    strippt die Wildermuth im Altersheim?
    komt der Marvin wieder zurück und tut voll hart trainieren?



    ich setzt mir auf der JHV ne Narrenkappe auf und erkläre den fränkischen Fasching für eröffnet.............

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!


    Koch geht wenigstens vor Ort und bildet sich seine Meinung!!!

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!


    Das war auch meine Vermutung.

  • Training und Pressegespräch vorbei - gehen will aber keiner... #glubb #fcn #2BL #Bundesliga #Bader


    Was war das jetzt für eine "Pressekonferenz"?


    Lächerlich, einfach lächerlich.


    :wuetend::brodel::wut::wall::motzen:

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!


    Peter Schmitt war auch dabei :exclamation_mark:

  • Zitat von dsv

    Peter Schmitt war auch dabei :exclamation_mark:


    mit den neuen Lottozahlen??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin

    Ismael: "Die Mannschaft war gestern deutlich verbessert!"


    (Quelle nicht 100% zuverlässig)


    so alleine natürlich sehr unglücklich, verbessert fand ichs aber auch. bringt nur nichts wenn man statt 10% seiner Leistungsfähigkeit 15% abruft. zu weng is zu weng!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Berechtigte Frage, wenn ich an das Video im Bayernschal denke, oder nicht?


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...

  • Zitat von masterfcn

    hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht.


    Fähnchen im Wind um seine Position zu stärken. :floet:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von masterfcn


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...


    Richtig, daher auch raus mit dem Kasper. Kann sich ja bei den Bauern bewerben. Auf solche peinlichen Gestalten kann man verzichten.

  • Zitat von Zaphod

    Das Gremium = Schramm


    In einem kommunistischen Politbüro hätte Schramm echt Karriere machen können,
    dazu Bader als Propaganda- und Woy als Finanzminister, die verwalten den Mangel!

  • Zitat von masterfcn


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...


    Ach und Internas während einer laufenden Sitzung, die man extra verlässt, um seine Nase ins Mikrofon zu halten, nach außen zu geben, ist auch super Arbeit?
    Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben, abgesehen von seinem Mitteilungsbedürfnis überall, selbst bei ner Zugfahrt zum Auswärtsspiel. Aber basst natürlich so gell?

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!