Der Club in den Medien


  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…uer-ondrej-celustka/42286

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • naja, zumindest wird versucht, offensichtliche Baustellen zu bearbeiten.
    die letzten Jahre war das nicht immer der Fall :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schalke und der FCN auf Toppositionen! Zugegeben, nicht beim Fußball, aber immerhin:


    Zitat

    "Auf Schalke finden die Fans der Knappen kulinarische Leckereien wie gebackenen Blumenkohl mit Dip, veganes Schalker Tofu-Schaschlik, saftige Gemüseburger und den Neuzugang nach der Winterpause, Bulgursalat. Mit stolzen 37 Punkten belegt die VELTINS-Arena damit nicht nur Platz 1: Die Königsblauen stellen dadurch sogar einen neuen Rekord im Stadien-Ranking auf!"


    "Letztes Jahr noch nicht teilgenommen, dieses Jahr gleich auf einen erstligareifen Platz im Veggie-Ranking: Der FSV Frankfurt 1899 schafft es dank veganer Kartoffel- und Linsensuppe mit guten 17 Punkten gleich auf Platz 3. Diesen teilt er sich mit dem 1. FC Nürnberg, der im vergangenen Jahr in der 1. Liga nur den 7. Platz erreichte. Im Grundig Stadion können sich die FC-Fans sogar über Gemüsefrikadellen und Hirsetaler freuen."


    http://www.peta.de/fussball2015#.VXAYLpOulzU


    Die Frage ist allerdings, was diese "FC-Fans" sein sollen? :wall:


    (Keine Ahnung, ob es hierfür einen besseren Thread gibt.)

  • Was schreibt denn der Bracke heute im Sonntagsblitz?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein großer Artikel zu Greuther Fürth.


    Ansonsten hat Bader seine Arbeit wohl erfolgreich abschließen können:
    Den Club interessiert keine alte Sau mehr, höchstens noch ein paar Deppen. :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein großer Artikel zu Greuther Fürth.


    Ansonsten hat Bader seine Arbeit wohl erfolgreich abschließen können:
    Den Club interessiert keine alte Sau mehr, höchstens noch ein paar Deppen. :face_with_tongue:



    also uns! :wall::wall:

  • Zitat von klausweiss176

    Vor allem Schmelzer sollte die Klappe halten!


    Was Schmelzer sagt, hat Hand und Fuß und lieber 10 Schmelzers, wie einen Bader!

  • Zitat von samson


    Was Schmelzer sagt, hat Hand und Fuß und lieber 10 Schmelzers, wie einen Bader!


    Ganz großes Kino :sanka:

  • Zitat von samson


    Was Schmelzer sagt, hat Hand und Fuß und lieber 10 Schmelzers, wie einen Bader!


    Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wie knapp der 1. FCN unter Schmelzer am Amateurfußballl vorbeigeschrammt (Wortdpiel) ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wie knapp der 1. FCN unter Schmelzer am Amateurfußballl vorbeigeschrammt (Wortdpiel) ist.


    Niederländisch? Plattdeutsch? Auenländisch? Tikitaka?

  • Zitat von papahippie

    Niederländisch? Plattdeutsch? Auenländisch? Tikitaka?


    Tippfehler Edit by Mod Papahippie!
    Ganz was Neues, hast 'ne Tüte Korinthen erwischt? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von AP81

    Hier werden zwar sehr viele bodenlose Sachen geschrieben, aber wer sich den Schmelzer zurückwünscht, hat den Schuss nicht gehört...


    Bader weg? JA!


    Aber dafür Schmelzer wollen? Made my day... :schaem:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe gesagt, lieber 10 Schmelzer, wie einen Bader. Ich habe nicht gesagt, Schmelzer her, Bader raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!