1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von MichaE

    Das ist wieder eine Saison...leck.
    Das ist alles so eng da unten, bin echt gespannt, wie viele Punkte tatsächlich reichen werden, um nicht abzusteigen.


    Ist doch schön :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Laut sky wird es Stani jedenfalls auf gar keinen Fall.


    Habs auch gerade gehört.


    Balakov/Soldo als Doppelspitze habe ich irgendwo noch gelesen sind auch in der Verlosung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ergebnis passt schon.VfB ist richtig am Arsch. Eintracht ist immer noch in Schlagdistanz. Wir haben beide Gegner zu Hause. Aber jetzt zählt erstmal das Spiel gegen Werder. Am Abstiegskampfmodus hat sich nix geändert.

  • Zitat von chesserio

    Was macht ihr euch denn wegen Stuttgart nass? Welche guten Trainer sind denn noch auf dem Trainermarkt? Nennt mir mal einen!


    Soll halt der Babbel das Ruder wieder übernehmen :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Habs auch gerade gehört.


    Balakov/Soldo als Doppelspitze habe ich irgendwo noch gelesen sind auch in der Verlosung.


    Lol, bitte doch. Die seh ich ähnlich stark.

  • Zitat von Zockerkönig

    können wir aber nicht beeinflussen und es ist nun mal so das da unten auch mal andere gewinnen.
    Ein Gejammere. Schaut euch mal die Tabelle nach dem 17. Spieltag und jetzt an.
    Es könnte schlimmer aussehen wenn wir in Berlin oder gegen Braunschweig nicht gewonnen hätten.
    Ein Rumgeflenne ist das hier. Kann ich 0,0 nachvollziehen. Wir haben alles selber in der Hand und werden die Klasse auch halten.


    ---ENDE---


    Deine Meinung


    Nach dem ---- ENDE ---- muss noch ein . kommen.

  • Zitat von marcelinho

    Habs auch gerade gehört.


    Balakov/Soldo als Doppelspitze habe ich irgendwo noch gelesen sind auch in der Verlosung.


    Das wäre der sichere Abstieg. Balakov taugt als Trainer noch weniger als Wiesinger, auch wenn K'lautern damals einen katastrophalen Kader hatte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThePunisher84

    Soll halt der Babbel das Ruder wieder übernehmen :lol:


    Würde passen. Das Vereins-Tattoo dürfte er auch noch haben. :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Was macht ihr euch denn wegen Stuttgart nass? Welche guten Trainer sind denn noch auf dem Trainermarkt? Nennt mir mal einen!



    öhm äh ja äh öhm ... LODDAR???? :unerd::sherlock:

  • Soo los gehts!
    was wären die besten Ergebnisse für uns?
    Stuttgart - BTSV
    HSV - FFM


    2 mal Unentschieden.
    oder BTSV sieg und Unentschieden!

  • Hoffe auf einen Frankfurter und Braunschweiger Sieg.
    Damit wäre die Slomka-Euphorie endgültig verflogen und die Schwaben richtig am Arsch.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dieser Dittmann ist so ein sensationsgeiler Dummschwätzer :schaem: "Das erste Mal in diesem Jahr, dass die Bayern in der Anfangsphase in der Abwehr was zu tun bekommen" :wall:


    Im Gegensatz zu uns machen die aber das erste Tor.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dieser Dittmann ist so ein sensationsgeiler Dummschwätzer :schaem: "Das erste Mal in diesem Jahr, dass die Bayern in der Anfangsphase in der Abwehr was zu tun bekommen" :wall:


    DAS hab ich mir auch gedacht. So sehr ich es auch mag, dass er offen seinen Wunsch nach einer Bayernniederlage kundtut. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!