Beiträge von hanfladen

    Zitat von moonlight


    hat auch schon mal irgendjemand von euch auch nur einen gedanken daran verschwendet, was ein roy makaay vielleicht geboten haben möchte, damit er wechselt?


    Weiber, Schampus, dolles Auto? Ist das ein Problem? Das werden wir doch mit Links schaffen... :juggle:


    wenn DAS wahr ist, dann spinnt der Knallkopf komplett! Ich habe ihm lange die Chance gelassen, aber dann isses Häferla voll...

    Zitat von Zühnigger

    Dass er ein Konzept hat, ist das Mindeste, was man von einem Bundesliga-Trainer erwarten darf ... :slightly_smiling_face:


    na hoffentlich hat er auch ein System. Ein Konzept, sogar mit Konzepttrainer :kotz: , hatten wir schon mal...


    ...und dann mach dich weg, Herr Stehgeigler. :juggle:

    Zitat von Zühnigger

    Der Jan Koller aus 2007 heisst im Jahr 2009 Rheuma Kay


    Falls du auf seinen, zugegeben unglücklichen, Auftritt beim Glubb anspielst, evtl. ist es oft besser mit System anstatt "Konzept" spielen zu lassen...

    Zitat von rheinfire


    Da !
    Schon wieder eine Morddrohung...Hat aber was genutzt.Bei RTL haben sie gerade die Verpflichtung von Breno und Maakay gemeldet.


    tja, manchmal muss man halt einfach etwas deutlicher werden. :lol:
    ...aber wirklich ruhig schlafen werde ich erst, wenn es jemand seriöses vermeldet.

    Zitat von Powerbag

    ... dann fürchte ich dass Bader wirklich Makaay abgelehnt hat :heul:


    dann schmeiss ich ihn eigenhändig in den Valznerweiher! :brodel:

    Zitat von Simon11385


    Das Konzept war natürlich eine Meisterleistung unserer Verantwortlichen.


    Wow, Konzept kommt gut! Hatten wir nicht auch schon mal einen "Konzepttrainer"? Ich kann mich da noch sehr gut an einen extra blassen :kotz: Herrn Heesen (das "von" ist seitdem aus meinem Wortschatz gestrichen!) erinnern, der füüüüüürchterbar von Konzept getönt hat? :blaaah::blaaah::blaaah:
    Klar, der Glubb und ein Konzept :cmon: . Mindestens seit 40 Jahren hat er eins, ein sogenanntes Konzept :rofl:

    Zitat von Maximal

    Wäre mir absolut neu!
    Haben sie den Gästeblock jetzt abgebaut?
    Oder wie willst Du über den Gästeblock kommen? Oder rennst Du übern Platz?


    Mit Vakuum im Kopf kann man vl. drüber fliegen... :roll:


    Warum denn so kompliziert? Einfach auf die Haupttribüne rüberschleichen, einen auf extra wichtig machen und zack, ist man in der Nord! :juggle:

    mit etwas Pech aber auch so richtig hineinschliddern!
    Ist jetzt keine Schwarzmalerei. So entsprigt es einfach nur spontan meiner urfränkischen Seele. Um danach alles mit einem herzhaften "Bassd scho..." abzurunden. :unschuldig:

    Zitat von Plerchi

    Stimmt da guckste als Torwart echt dumm aus der wäsche :slightly_smiling_face: nur verstehn tu ich nix :mrgreen:


    HUIHUIHUIHUI UI :slightly_smiling_face:


    Der Fussballgott hat mal wegen der differenten Sprachen gemeint: "Haben wir Fussballerschprache, Klappt schon!" :grinning_face: