Beiträge von hanfladen

    Lediglich der Verein bekleckert sich mal wieder mit Ruhm. Am Samstag war in der NN die Traueranzeige seiner Familie. Und was war vom Glubb? Nix - ein Armutszeugnis mehr. Oder steht's schon so dünn um die Finanzen...

    Zitat von Wesel


    Nö, da gib ich dir schon eine Antwort. Seit, wie schon gesagt, gut 40 Jahren wird verwurschtelt. Es gab eine Saison, vor nicht allzulanger Zeit, da wurde was eingewuschtet. Das ist offesichtlich aber jetzt auch schon wieder verwurschtelt. Die Zeiten in der Liga sind sicher nicht mehr die gleichen wie damals, eben vor gut 40 Jahren. Aber da die Legende ja ach wie lebt, sonnen und bade(r)n sich da schon viel zu viele und vor allem zu lange in der Suppe. Wenn jetzt ein Verein wie die Club betteln geht, trotz mächtiger Unterstützung der Stadt und der Region, ist es mehr als peinlich, auf diesem Weg zu versuchen seine Verbindlichkeiten zu bezahlen. Nur meine Meinung, nach eben fast 40 Jahren Club. Die leider mit sehr vielen Enttäuschungen verbunden sind.


    Und, was mir eigentlich am wichtigsten ist, 100.- Oi als Spielgeld übrig zu haben, ist nicht für jeden drin! Und genau damit spekuliert der Club. Und das stösst mir auf!

    Zitat von Maik76

    Heut hab ich nen Brief vom Glubb bekommen .... anscheinend bekommen jetzt alle DK-Besitzer Post :mrgreen: Alles werden eben alle Register gezogen!!!


    Ja, es werden alle Rettungsanker ausgeworfen. Die globale Krise hat den Glubb erreicht. Allerdings nicht erst gestern, sondern vor gut 40 Jahren! Dieser Bettelbrief der im Briefkasten lag war ja mehr als nur peinlich. Damit wird es der Club wohl auch noch schaffen, sich alle die vom Leib zu halten, die sich diesen Affentanz seit langer langer Zeit antun. Grundgütiger, es ist ein Armutszeugnis das die Geschäftsführung gerade abgibt! Kapiert das doch mal...


    und zu denen die sagen ein Hunni täte keinem weh. Fragt doch mal bitte einen Hartz IV Empfänger, was der dazu sagt...

    Zitat von Maddin_FCN


    die Wintertransfers waren auf jedenfall in einer deutlich höheren Qualiät.


    und so schnell schaust du gar nicht, wuuuuuuuusch sind sie wieder weg... :juggle:

    Hat der MaBa jetzt einen Freifahrschein, nur weil der Glubb ausversehen mal gewonnen hat? Hat sich jetzt mit einem mal das "Vertrauen in den Kader" bestätigt? Ist jetzt alles wieder gut? Und was, wenn gegen Stuttgart wieder gegurkt wird? Die Klasse am Schluss nicht gehalten werden kann, trotz BumBumBunjaku? Dann ist auch alles rosarot? Vielleicht war Hanoi heute ja auch Scheisse und der Clubb ausnahmsweise mal nicht zu blöd? Mannomann, der Club ist und bleibt eine Provinzposse! :clown:

    Zitat von Platzwart02

    Und haben wir schon einen neuen Stürmer? :mrgreen:


    wofür brauchen wir einen Stürmer, wir haben doch schon Bader und vollstes Vertrauen in den Kader... :heul:

    Ja Herr Bader.
    Wir haben eine tolle Mannschaft! In die setzen wir unser vollstes Vertrauen. Wir haben eine der gefählichster Offensive der Liga. Auf der Stürmerposition müssen wir überhaupt nicht nachlegen. Ein Roy Makay kann somit gar kein Thema für uns sein. Wir stehen vor dem Luxusproblem einen soooo breit gefächerten Kader zu haben, der zudem vor Qualität nur noch so strotzt. Wie man jedes Wochenende sehen kann, hat uns bisher lediglich die Unbill des fehlenden Glückes verfolgt. Und ich betone nocheinmal, das Team ist erstligatauglich und muss sich vor niemandem verstecken.


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Mann MaBa, es reicht! Wach auf! :cmon:

    Zitat von Karbbfm

    >> bin mir etz net sicher, aber ich glaub vor nem Jahr in der Allianzarena gabs drei im Baguette... jedenfalls war die semmel net rund, sah jedenfalls komisch aus <<


    Scho blöd, wenn die Semmel nedd rund ist, gell? :wink:


    tja, der Glubb steigt wieder ab, die Semmeln sind schon unrund. Wie mag das noch weitergehen... :frowning_face:

    Zitat von cinico

    Ohne Humor - welcher Art auch immer - kann man das alles doch eh nicht mehr ertragen! :wink:


    Eben! Auf der Titanic haben sie auch noch getanzt als der Kahn bereits am absaufen war... :juggle:

    Gerade in der Süddeutschen gefunden:
    "Wenn man Rosen auch im Stadion züchten könnte", Hans Meyer und Moritz Rinke im Gespräch. 24.Januar - Berliner Festspiele.

    Zitat von gaga04

    kostet doch Knete...
    kann doch zu den :kotz: Kräutern gehn, da passt "ER" Hin..


    natürlich nur auf Eineurobasis! Im Klo klappt's vielleicht mit Schüsselchen am Ausgang... :mrgreen: