Beiträge von hanfladen

    Zitat von 260507

    Ich kann das mir nach der Nilsson Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen... Außer Maroh soll gehen... :wtf!:


    Backup? :neutral_face:

    gut, dem Achderbladd passiert das öfter, dafür sind sie aber auch die ersten am Markt, da bleibt nicht soviel Zeit zum Korrekturlesen. :mrgreen:
    Aber das mit den Rechtschreibprogrammen stimmt, die sind manchmal richtig lustig. In der Süddeutschen stand neulich mal eine Glosse darüber. Passiert dem besten Journalisten mal... :juggle:

    Zitat von Raducanu

    Jetzt wärs an der Zeit über Breno nachzudenken, denn er steht auf der DFB-Transferliste.


    Am Ende wartet Pinola-Pinola-Pinola noch auf den Wechsel von Breno zurück zum Club. Sonst kann er sich doch hier mit keinem in seiner Muttersprache unterhalten... :juggle:

    Respekt dass er überhaupt noch Lust hat mit dem Club zu reden, so wie er hier vom Hof gejagt wurde.


    Hansemann: :hoch:

    Zitat von Sophia

    war auf einen bereits gelöschten Eintrag gemünzt- keep cool...


    tja, lieber docfred und liebe Sophia (du bist aber nicht etwa Baders Frau?), ich hoffe ich werde heute wieder diesen schönen Traum träumen! Kann man für Träume eigentlich gesperrt werden? :juggle:

    Zitat von 260507

    Wie wärs mit einem 1-Wochen-Vertrag? Allein das Rundmachen für Diekmeier und Co. wärs mir wert! :winkefinger:


    als Rundmacher an Heckigs Seite, wenn der mal wieder keine Regung am Spielfeldrand hat?

    Zitat von hankkann

    Also fahrlässig kann ich nicht zustimmen.
    Die Zukunft ist nicht berechenbar und 6 Jahre schon gleich gar nicht.
    Verliert man den Job, fährt das Auto zu Schrott oder kommt überraschend Nachwuchs, das ist alles nicht planbar.
    Und über 6 Jahre schon gleich gar nicht.


    Selber schuld muss ich zustimmen, denn die Bedingungen sind ja vorher bekannt.


    genau, das ist ja die Crux an dem ganzen Coup mit dieser seltsamen Anleihe. Find ich geil in der 3.Liga das dollste Leistungszentrum zu haben. Zwar hinten und vorne kein Geld zur Verfügung aber jede Menge Talente, die wir die nächsten 10 Jahre billig verhökern können. So kommt der Club nach 40 Jahren garantiert endlich mal auf einen grünen Zweig! :sanka:

    Zitat von Wesel

    Dieter von Heesen oder auch Thomas Hecking. Der Typ ist der Klon vom Heesen. Richtig gut eingestellt war die Mannschaft heute mal wieder! Toller Schachzug mit Nordveit statt Maroh, ganz stark auch wieder die Wechsel.


    das ist mir heute auch mal so gekommen, obwohl ich jedem eine (zumindest kleine) Chance gebe. Viel macht's nicht mehr umhin mit dem Herrn Heesen (das "von" verknife ich mir betont!). Da drängt sich mir wieder der Konzepttrainer ohne Konzept auf! :motzen:

    Zitat von Bass_

    ne bekannte die auf der geschäftsstelle arbeitet hat gesagt das es keine karten mehr gibt nur noch ein paar einzelne steher und die sind denk ich mal beim grünen pack


    jo danke, das hab ich mir aber fast schon gedacht. mal sehen, vielleicht am Samstag Abend in den Z-Bau schauen. Vielleicht hat ja jemand einen Kumpel vom Kumpel, der eine über hat. :mrgreen:

    Zitat von Bass_


    ja und wenn man den artikel liest stellt man fest das es doch noch ein paar karten gibt


    wegen Pauli würd ich da sogar hingehen. Gästekasse wird wohl eher keine offen sein. Irgendjemand eine Idee um noch an ein Ticket zu kommen?

    Zitat von ClubChris

    Er heißt also neuerdings Welliton? :lol:


    Der hat ja neuerdings Tricks auf Lager :respekt:


    @ Kickers: keine Sorge, Saenko sass nicht mal auf der Bank. Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern...