Beiträge von hanfladen

    Zitat von olymp69

    Problem ist nur, dass Spartak seinen Vertrag sicher nicht aufgelöst hätte, wenn er noch die Hälfte von damals drauf hätte :cry:


    Nicht ganz so. War erstmal lange ausser Gefecht und hat unter dem neuen Trainer wohl nicht mehr ins System gepasst. So ist das mit den Systemen und den Guten...


    und Wesel


    mach die russische Liga mal nicht schlechter als sie ist. EM, UEFA-Cup, CL auch dabei und viele dort aufgewachsenen Talente spielen inzwischen internationale Ligen.

    Zitat von olymp69

    Also wenn der Saenko wieder kommt und der Meyer als Fitnesstrainer anheuert, dann muss auch der Marek bleiben.
    American Airlines, bitte sofort den Philadelphia-Flug wenden! :sanka:


    Exakt mein Gedanke! Wanja links, wer auch immer rechts, Schieber mittendrin. Grundlinie, der Abwehr in den Rücken - Phantom Bumm, so schön kann Fussball sein... :woohooo:

    Nun ist es amtlich. Pummelchen und Spartak haben einvernehmlich ab sofort die Verträge aufgelöst. Jetzt dürfte er doch auch nix mehr kosten...

    http://www.youtube.com/watch?v=X7-xbdKNTHM


    das ist das System das der Mintal braucht. Wann ist in letzter Zeit schon mal ein Angriff bis an die Grundlinie gegangen, um ihm die Räume freizuhalten und dem Gegner in den Rücken zu spielen? Ist es z.ZT. nicht eher so, dass überwiegend hilflose Flanken aus dem Halbfeld versuchen irgendjemanden da vornen ausversehen zu erwischen? Sorry, aber bei so einer Spielweise wie im Moment muss ich einfach eine Lanze für Hans Meiers Spielsystem und Marek Mintal brechen. Mit lediglich einem offensiven Mittelfeld spielst du einfach heute keinen attraktiven und effektiven Fussball. :voodoo:



    Du sprichst mir aus der Seele!

    Zitat von cinico


    Meine Güte, wenn man mal darüber nachdenkt... was hat die WM 2006 in Deutschland wohl an Bestechungsgelder gekostet? :?


    138.- Euro. Stand jedenfalls heute in der Printausgabe der AZ. War ein Fake von "Titanic", die haben Faxe verschickt und mit Kuckucksuhren und Fresskörben bestochen und jeder ist drauf reingefallen. :respekt:

    Zitat von kleinerUdo

    kennst du noch marianne kreutzer?


    ach, die Speckbarbie war doch ganz putzig. Hat sich den Cheffe raushängen lassen und dabei immer so ein Cockerspaniel-Gesicht aufgesetzt. Endziel: Weizen-Waldi würgen. :salzi::mrgreen:

    Zitat von -Dust-

    Das gleiche hab ich doch eine Seite vorher angeführt :lol:


    Ja doch, ich wollte es ja auch nur nochmal angemerkt haben :grinning_face: Allen "man-war- der-scheisse"-Sagern zum trotz...

    Zitat von Chancentod

    Eins muss man ihm lassen: Er ist 37 und regiert allen Anschein nach die Strafräume der Drittligagegner in Frankreich. So mancher andere ehemalige Nationalspieler und Ex-Club-Kicker wäre mit Mitte bis Ende Zwanzig zu raten, den Gang in die dritte Liga anzutreten - ohne die Garantie, dabei auch nur annähernd so vereinsdienlichzu sein, wie heute Jan Koller.


    Ich will mal versuchen, den Jan Koller ein wenig zu rehabilitieren. Wenn ich mich recht erinnere wurde nach dem Abgabg von Schroth der Euro-Charry geholt um diese Lücke zu kompensieren. Das konnte der nicht, weil er zum einen noch nie der "Brecher" an Mittelstürmer war und zudem offenbar mehr damit beschäftigt seinen Lorbeerkranz, den sie ihm im Olymp aufgesetzt haben, geradezurücken. Dann kam Koller. Typ Brecher, astreiner Mittelstürmer der weiss wie das Spiel auf dieser Position läuft.


    Ein Mittelstürmer ist jedoch auf Aussenstürmer und -läufer angewiesen. Das haben Vittek und Saenko in der Saison 2007 vorbildlich umgesetzt. Mit Pino af der linken Aussenbahn ein Rackerer vor dem Herrn und von rechts ein, nun ja sagen wir mal redlich bemühter Reinhard. Da hat es ja mit einem Mittelstürmer auch hervorragend geklappt. Wenn nun jedoch die Herren Aussenstürmer meinen, sie müssten ihre Animositäten gegen den Ossi-Oberlehrer auf dem Platz ausleben, hätte auch ein Gerd Müller seinerzeit nix mehr richten können. Kollers Spielzeit bei Krylja Sowjetow hat jedenfalls keinen Makel. Und selbst jetzt in Cannes sieht es so aus, als könne der alte Herr mit dem richtigen Umfeld noch Spiele für sich entscheiden.

    Zitat von dsv

    :mad:
    Also bei auf Arbeit und Umfeld treibe ich die Bayernhonks anders zur Weißglut.

    Psychokrieg ist etwas feines, wenn man ihn beherrscht und zu führen weiß
    . :mrgreen:


    du sprichst mir aus der Seele! :juggle: