Beiträge von hanfladen

    Zitat von hoeschler

    Ja das dacht ich mir auch.


    Ich meine, die nennen sich NÜRNBERGER ZEITUNG.


    Zu wem hält man da wohl?


    faktisch nicht ganz richtig. Die NZ ist lediglich ein Ableger der Nordbayrischen Nachrichten.

    Zitat von atzengruber

    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.


    Ohne jetzt eine Fan-Freundschaft mit den Fürthern zu fordern : Heute ist ein Verein aufgestiegen, der außer Tradition und solides Arbeiten nichts zu bieten hat und eigentlich überhaupt nicht so recht ins Big-Business dieses völlig Euro-versklavten Sports passt.Mir ist Fürth tausendmal lieber in der 1.Liga als Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,Bayern oder-Gott bewahre-Red Bull Leipzig.


    @atze, du sprichst mir sowas von aus der Seele! :respekt:

    Zitat von drinpessio

    Hlousek ist doch geholt worden, damit man auch 4-4-2 spielen kann.
    - Abwehr: wie gehabt mit Feulner - Maroh - Wollscheid - Pino
    - Mittelfeld: Chandler/Eigler - Balitsch - Simmons - Hlousek
    - Sturm: Pekhart -Esswein



    So sehe ich das auch. :hoch:

    Zitat von Exilfrange

    hey es ist in russland bekannt, war doch deutlich :lol::schaem:


    stimmt auch wieder, wie können 142 Mio. Menschen irren? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von mifupa

    Schon die ganze Zeit vereinslos nun...nur am Saufen, ist in Russland bekannt.


    Vereinslos ist richtig. Nur am saufen, wer weiss das zu berichten? Oder bist selber schon mit ihm um die Häuser gezogen? :roll:

    Zitat von 1973er

    Die Frage ist doch auch, hätte man überhaupt einen anderen Sponsor?


    und auch noch einen Regionalen? Da bleibt dann wohl nur noch Brezen-Kolb, Schickedanz-Stiftung, Tante Margits Brotzeitstüberl oder der Grieche an der Ecke. Ob die dann allerdings so richtig viel zahlen werden? Und ob für eine "Trattoria le Castella-Arena" soviel rüberkommt, will ich auch bezweifeln.


    Traurig aber wahr...

    Zitat von wikinger

    1,5 Jahre spielte er auf hohem Niveau. Warum dann der Leistungsabfall kam, ist mir bis heute ein Rätsel.


    Unzufriedenheit permanent mit der Doktrin eines Ossi-Fussballlehrers der guten alten Schule angepflaunzt zu werden? :slightly_smiling_face:

    Zitat von spagnulo

    Auch ein interessanter Name für nen Sponsor, man stelle sich das in Deutschland vor, eine Mannschaft die auf dem Trikot "Bimbo" als Werbeträger hat...


    :mwah: Die weltberühmten "Bimbo"-Negerküsse :juggle::ironie:
    Aber PR hast du garantiert mit so einem Sponsor. Möglicherweise ist das ja auch nur für die farbigen Spieler, auf den anderen steht Nicht-Bimbo und die Latinos kriegen Fast-Bimbo Kittel...
    *duckundwech*