Beiträge von hanfladen

    :wall: was soll erzerd des ganze Gwaaf. Der Loddar ist und bleibt halt einfach a Depp...
    Und nachdem der Glubb ja auch scho einer ist, müssmer nicht gleich den Deppenhaufen vollmachen.

    Weiss jemand, ob es in NBG ein Kraftsportstudio gibt, wo am Samstag der Kampf Klitschko vs. Powetkin als Public Viewing übertragen wird? Quasi Boxen unter Boxern... :wink:

    Zitat von Zockerkönig


    Ich ebenfalls nicht! Nehme denen bis heute übel, wie unverdient die damals im UEFA-Cup gegen uns weitergekommen sind. Und dann noch das elende Gejubel von diesem Cardozo... gut, dass sie gegen Chelsea verloren haben!


    Ja unverdient... Mein Gott so ist Fussball halt. Wir waren selber Schuld![/quote]


    nö, der Depp Herr Heesen war schuld! :brodel:

    Zitat von EwigFCN

    Solange Pogatetz einschlägt, ist mir sein sportlicher Werdegang ehrlich gesagt extrem egal. Einer von ganz Vielen, der kam und ging...


    ...eben. :winke:

    Zitat von juninho

    Hannover hat irgendwie ein blödes Los erwischt.


    Guter Gegner mit vielen Weltstars, aber der Vereinsname wird kaum jemanden ins Stadion locken.


    Dazu noch ne verdammt weite Reise zum Auswärtsspiel.


    nuja, zum einen ist Anschi durchaus gerade dabei, die russische Premier Liga zu rocken, den Namen wird man sich merken müssen. Und zum anderen haben es gestern nach Donezk immerhin auch rund 2.000 Dortmunder geschafft. Ausserdem trau ich mir sagen, dass der Flug nach Moskau leichter zu stemmen ist, als in die Ost-Ukraine. :wink:

    Zitat von Haribo


    Der hier?


    ja genau der, besten Dank, spitze!!! :hoch:


    Wissen wollte ich das, weil ich über einem TV-Clip über die Spielwarenmesse sitze und seine Drehleier eine prädestinierte Hintergrundmucke für so was ist. :wink:

    Zitat von Foyer

    Ja nach 3,9Jahre können wir darüber reden, aber dann bestimmt nicht als FCN Spieler. Das man sowas auch noch akzeptiert und will das ist schon echt krass..


    ...und da gibt's Leute, die sich um die Fankultur gedanken machen. Mahlzeit. :schaem:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Ich hoffe, dass ihm das Spiel der Amis gut getan hat, und er gegen Bayern die Außenbahn so richtig rauf und runter marschiert, wie zu seinen besten Zeiten, und, dass die Einwürfe und Flankeläufe klappen! Go, Timothy, Go!


    Nunja, recht auffällig war er ja grad nicht in Krasnodar. Jedesmal wenn der Gegner in die US-Hälfte kam, ist er sonstwo rumgetanzt. Beim ersten Gegentor lief er halt mal einfach so mit und im Spiel nach vorn haben sie ihn meist ausgelassen, weil er zu unbeweglich war. Eigentlich wie beim Club, während andere schon denken, muss er noch gross überlegen. Die beste Reklama war das jetzt eher nicht... :schimpf:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich würd gern bader sehen, wenn er magath erklärt, daß er nur für eine mille einkaufen kann..... muahaha. abgesehen davon bräuchten wir dann keinen salbader mehr!


    nanana, der kriegt einen Fuffi in die Hand gedrückt und das Wechselgeld wollen wir auch wieder sehen :schimpf:

    was ist jetzt eigentlich mit ihm? Hat er schon freie Kost und Logie in Stadelheim oder dümpelt da am Ende ein Abschiebeverfahren? Man hört nix mehr... :sherlock: