• Obwohl ich den Uli wirklich gehasst hab, hatte ich doch einen gewissen Respekt vor seiner Arbeit.
    Im Nachhinein steht diese Leistung aber in einem ganz anderen Licht. Und wer weiß, ob er nicht doch
    einen Teil des Vereinsvermögens gewissermaßen umgeleitet hat oder Vermögen daraus irgendwo "geparkt" hat.
    Ich glaube dem Typen in jedem Fall kein Wort mehr. Mir klingeln jetzt noch seine Moralpredigten im Ohr, bei denen er immer auf andere mit dem Finger gezeigt hat.


    Nebenbei ist mir auch ein Rätsel, warum der Aufsichtsrat der Bauern immer noch so hinter ihm steht.

  • Zitat von wikinger

    Obwohl ich den Uli wirklich gehasst hab, hatte ich doch einen gewissen Respekt vor seiner Arbeit.
    Im Nachhinein steht diese Leistung aber in einem ganz anderen Licht. Und wer weiß, ob er nicht doch
    einen Teil des Vereinsvermögens gewissermaßen umgeleitet hat oder Vermögen daraus irgendwo "geparkt" hat.
    Ich glaube dem Typen in jedem Fall kein Wort mehr. Mir klingeln jetzt noch seine Moralpredigten im Ohr, bei denen er immer auf andere mit dem Finger gezeigt hat.


    Nebenbei ist mir auch ein Rätsel, warum der Aufsichtsrat der Bauern immer noch so hinter ihm steht.


    Vielleicht weil das in diesen Kreisen normal ist und die anderen auch nichts anderes versuchen als der Ulrich?


    Der weitergereiste Herr Rummelfliege hat ja auch nicht gewusst, dass er Rolex-Uhren bei der Einreise beim Zoll deklarieren muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Clubi


    Übrigens, frage mal die Mitarbeiter in Ulis Wurstfabrik, was die so verdienen, dann unterhalten wir uns noch einmal über seine soziale Ader.
    Für mich ist das ein ganz berechnender Typ, der nichts ohne Hintergedanken macht.
    Wenn ich an alle diese "Benefizspiele" denke. Da wurde keines wegen den notleidenden Vereinen gemacht, sondern einzig und allein um das Image des eigenen Vereins zu verbessern.



    ich kenn da Leute, hauptsächlich Afrikaner ... glaub um die 7,-€/h so ungefähr ....
    Die Leute wolln halt günstige Würschtl aus der NORMA... das ist dann das Ergebnis...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ...........
    ...........


    ich kenn da Leute, hauptsächlich Afrikaner ... glaub um die 7,-€/h so ungefähr ....
    Die Leute wolln halt günstige Würschtl aus der NORMA... das ist dann das Ergebnis...


    Die gibt´s aber auch beim Netto.


    Also, die Würstchen...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von -Dust-

    Und wir leben in Deutschland...in DER Westmacht schlechthin. Wie siehts dann wohl im Rest der Welt aus :grinning_face:


    Na ganz einfach, da gilt der alte Spruch von Robert Lembke: "Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so lange Zeit?" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zarate_66


    Zum Uli: Der ist 1978/79 zu uns gekommen , war verletzt u. hat für 5000 Mark brutto im Monat gespielt.
    Der wollte damals nicht zurück, das weiß ich von einem Bekannten der Uli sehr gut kennt. Der wollte sich schon in Nürnberg niederlassen u. wäre froh gewesen Manager/Geschäftsführer beim Club zu werden.
    Ein gewisser Willi Kallert hatte damals allerdings diese Position inne u. wollte seinen Stuhl nicht räumen….
    .


    Würde ich Uli Hoeneß auspfeifen, wenn er im Stadion ist? Jawohl!
    Habe ich Respekt vor Uli Hoeneß Leistung? Jawohl!


    Das vorab. Zu der Überlegung, dass der junge Uli zu uns als Manager wollte, bezweifle ich allerdings. Will aber gleich festhalten, dass ich keinen aus seinem näheren Umfeld, bzw. ihn selbst kenne oder auch nur ein Wort mit ihm gewechselt habe. Allerdings unterschrieb Uli H. seinen Managervertrag beim FCB zu einem Zeitpunkt als er noch bei uns als Spieler unter Vertrag stand! Auch dies ist ein Grund warum ihm viele Glubberer heute noch vorwerfen nur noch die halbe Energie für den Club aufgebracht zu haben. Und warum hätte der FCN ihn den Managerposten anbieten sollen? Man stelle sich heute folgendes vor: ein Erstligist im Abstiegskampf entlässt seinen Manager um einen 27jährigen Spieler der mit viel Vorschusslorbeeren kam, dann aber enttäuschte auf dessen Posten zu setzen. Respekt! Klar im Nachhinein wäre es besser gewesen, aber wer kann schon hellsehen.


    Des weiteren ärgert mich diese ganze Presse. Wie verdammt noch mal kann es sein, dass die über Fakten(?), Zahlen und Dinge berichten können, die eigentlich in einer laufenden Untersuchung unter Verschluss sein sollten? Wenn das alles stimmen sollte, vor allem jetzt diese Runterrechnerei auf 900.000 Euro, damit es bei einer Bewährungsstrafe bleibt, bekomme ich eh das kotzen. Vor allem weil das ganze Bayernpack hier bei uns sowieso immer gesagt hat, "dass der Uli aus dieser Nummer ohne Strafe raus kommt. Es wird sogar soweit kommen, dass sich die Bundeskanzlerin bei ihm entschuldigt." Soweit kommt es zwar sicherlich nicht, aber gegen zwei Jahre Gefängnis ist natürlich schon ein großes "Glück".


    ---Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen!--- Könnte das ein Spruch für ein Soli T-shirt werden?

  • Der is a wi.... Und bleibt einer!
    Da kann er sich bei jedem bürger pers. entschuldigen! Und weil er schon sooooo viel gutes getan hat, isses weniger schlimm?! Ich glaub es hackt! Dann isser noch mehr drecksau weil er ja anscheinend weiß was richtig und falsch ist!

  • Zitat von Misterfcn

    Der is a wi.... Und bleibt einer!
    Da kann er sich bei jedem bürger pers. entschuldigen! Und weil er schon sooooo viel gutes getan hat, isses weniger schlimm?! Ich glaub es hackt! Dann isser noch mehr drecksau weil er ja anscheinend weiß was richtig und falsch ist!


    So schauts aus!


    Er, der arme Zocker, hat den Überblick verloren. Jajajajaja.
    Getrickst und gelogen hat er. Dafür soll er bestraft werden wie jeder andere auch.
    Wenn irgendwer von uns Mist baut muß er auch herhalten und da interessiert auch nicht was man schon alles Gutes im Leben getan hast.


    Mit dem habe ich kein Mitleid, vor allem wenn es hier um Millionen Euros geht die die Steuer von seinen Zinsen sind! Der hat Kohle genug, kriegt aber den Hals nicht voll genug. Ist häufig anzutreffen bei dem Klientel.

  • und seinen Job bei Mc Doof ist er auch los. Die Zusammenarbeit wurde offenbar eingestellt. :salzi:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Misterfcn

    Der is a wi.... Und bleibt einer!
    Da kann er sich bei jedem bürger pers. entschuldigen! Und weil er schon sooooo viel gutes getan hat, isses weniger schlimm?! Ich glaub es hackt! Dann isser noch mehr drecksau weil er ja anscheinend weiß was richtig und falsch ist!


    Mit Deinen Kraftausdrücken kann ich leider nichts anfangen.


    Allerdings stimme ich Dir dahingehend zu, dass es nicht sein kann, mit den Zinsen von an der Steuer vorbeigeschummelten Millionen sich als Wohltäter preisen zu lassen.


    Heisst: erst verstecke ich das Geld vor der Allgemeinheit (der ein gewisser Teil davon gehört) und dann nehme ich einen Teil davon (den von den Zinsen) und spiele mich als Wohltäter auf (und zeige ganz nebenbei mit dem Finger auf andere, die nichts anderes getan haben und spiele gleichzeitig den Moralapostel zu jedem sich bietenden Thema).


    Und ausgerechnet die Staatsanwaltschaft des um Steuermittel beschissenen Staates rechnet Hoeness´ Steuerschulden dann herunter.


    Wer sich da nicht vorkommt wie im Hamsterkarussell muss in einer völlig anderen Galaxie leben.


    Ulrich Hoeness gehört in den Knast - ohne Wenn und Aber!


    Leider wird das aber in unser inzwischen durch Parteispenden verseuchten und von Lobbyisten bestimmten Bundesrepublik nicht passieren.


    Und wenn in zwei Jahren Gras über die Sache gewachsen ist, kann Herr H. wieder ungestört den moralischen Zeigefinger heben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehe ich genauso.
    Jetzt sind es also "nur" noch 900 TEUR, die strafrechtlich relevant sind...o.k., gut runtergerechnet.
    Tolle Grenze übrigens, dass bei Hinterziehung von immerhin 1 Mio. EUR keine Bewährungsstrafe mehr möglich ist.
    Das ist mehr, als viele Menschen jemals in ihrem Leben an Steuern zahlen werden....
    Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass bei einer Hinterziehung von weniger als 1 Mio. sehr wohl Freiheitsentzug möglich ist.
    Das wird nur leider nicht passieren, da bin ich mir sicher.


    Was mir aber zu kurz kommt ist die Tatsache, dass er ein Darlehen zum zocken bekommen hat.
    Tut mir leid, das glaube, wer will - wer gibt denn ein Darlehen wenn er weiß, das dieses zum Aktienzocken genommen wird?
    Da kann ich das Geld ja gleich aus dem Fenster schmeißen.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Kohle mit irgend einem krummen Geschäft zusammenhängen würde....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • das schlimme an dem ganzen fall ist meiner meinung nach nicht mal hoeneß. gut, der hat beschissen und geschaut daß er so wenig geld wie möglich zahlt. das mag man jetzt gut finden oder nicht, aber ist nicht das eigentliche problem.
    das eigentliche problem ist meiner meinung nach unser rechtsstaat, der nach zumwinkel hier den nächsten fall zusammenkonstruiert! wo gibt es denn sowas, daß die staatsanwaltschaft(!!!!) die steuerschuld runterrechnet. der staat versucht anscheinend alles, daß hoeneß mit bewährung davonkommt und das ist das eigentliche schlimme.
    aber was will man auch von einer regierung erwarten, die bei einer groß angelegten abhöraktion sich nicht beschwert und rabatz macht, statt dessen hält die kanzlerin lieber die fresse und schickt einen trottel hin, der nach einem anstandsbesuch das volk mit vollkommen an der problematik vorbeigehenden interviews für dumm zu verkaufen versucht.


    winzie

  • Zitat von winzie

    das schlimme an dem ganzen fall ist meiner meinung nach nicht mal hoeneß. gut, der hat beschissen und geschaut daß er so wenig geld wie möglich zahlt. das mag man jetzt gut finden oder nicht, aber ist nicht das eigentliche problem.
    das eigentliche problem ist meiner meinung nach unser rechtsstaat, der nach zumwinkel hier den nächsten fall zusammenkonstruiert! wo gibt es denn sowas, daß die staatsanwaltschaft(!!!!) die steuerschuld runterrechnet. der staat versucht anscheinend alles, daß hoeneß mit bewährung davonkommt und das ist das eigentliche schlimme.
    aber was will man auch von einer regierung erwarten, die bei einer groß angelegten abhöraktion sich nicht beschwert und rabatz macht, statt dessen hält die kanzlerin lieber die fresse und schickt einen trottel hin, der nach einem anstandsbesuch das volk mit vollkommen an der problematik vorbeigehenden interviews für dumm zu verkaufen versucht.


    winzie


    Das hat jetzt zwar mit dem Ulrich nichts zu tun, aber:


    glaubst Du ernsthaft, eine Regierung - die doch selbst von dieser weltweiten Ausspähung profitiert - würde Rabatz machen? Angeblich wusste die Bundeswehr (und damit wohl auch unsere Politiker) bereits seit 2011 von PRISM, da sie durch die Amerikaner sogar aufgefordert wurden, von den Daten Gebrauch zu machen. Ablenkung ist eben allez.


    Aber zurück zum Thema: Ulrich in den Knast - dafür!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wer gesehen hat wie der Seehofer den Hoeneß beim Championsleaguefinale geherzt hat, kann nicht wirklich überrascht sein, dass die Staatsanwaltschaft nun nur noch von einer relevanten Summe knapp unter der Million, wo das Gesetz keine Bewährung mehr zulässt, ausgeht. So ist das halt im Amigostaat. Wäre es anders gewesen, wäre Seehofer der Erste gewesen, der von ihm abgerückt wäre.
    Die adidas Vorstände verhalten sich so, weil sie Angst davor haben, das raus kommt wie das damals wirklich gelaufen ist mit dem Darlehen von Dreyfous. Ich sage nur Stichwort Insidergeschäft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Wie bereits von mir erwähnt, gibt es eine steuerrechtliche verj. mit 10 Jahren und einestrafrechtliche mit 5 Jahren.
    Es ist klar, dass die Steuerrechtler eher auf "ihre" Frist pochen werden und die Strafrechtler genauso. Man wird das schon so im Hintergrund hingebogen haben, dass in der Staatsanwaltschaft die "richtigen" Leute mit der richtigen Aufassung sitzen werden.


    Es geht ja schon damit los, dass nun spekuliert wird, ob der Fall vielleicht in Hoeneß´ Wahlheimat Miesbach vor einem Schöffengericht verhandelt wird.... Von der Runterrechnerei, der Trickserei mit der Bewährungsfrist und der Aufteilung der Strafe in Geld- und Bewährungsstrafe ganz zu schweigen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • bild:golfturnier vom kaiser.
    besonders grosszügig:bayern präsident uli hoeneß spendete vorab 200.000 euro der einnahmen des uli hoeneß cups an die franz beckenbauer stiftung.
    da kann der hoeneß zwar nichts dafür das die bild das druckt,fast a halbe seite mit bildern allerdings nicht nur von ihm,aber a bisserl mehr zurückhaltung von bild und ihm wäre schon angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!