• Zitat von clubbaer

    man könnte auch sagen meyer hat den besten clubkader selbst auch wieder auf die schiefe ebene gebracht und tvh konnte sie nicht bremsen, bader hat damit nichts zu tun


    :schaem:


    Er hätte dem Hans Meyer die Kündigung unter den Weihnachtsbaum legen sollen, dann hätten wir (selbst mit vonHeesen) vielleicht noch eine Chance gehabt. Somit hat er genauso Schuld daran wie die anderen Leuchten auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @waidler:Genauso ist es.Statt Meyer nach dem zweiten Spiel der Rückrunde zu entlassen,hätte er schon in der Winterpause entlassen gehört.Und genau dafür ist Bader verantwortlich.Auch wenn das Trollibärchen nicht wahrhaben will.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Blödsinn, Meyer hätte bis zum Saisonende Trainer sein müssen, dann wären wir auch nicht abgestiegen!


    *anschür* :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Blödsinn, Meyer hätte bis zum Saisonende Trainer sein müssen, dann wären wir auch nicht abgestiegen!


    *anschür* :mwah:


    hätte, sollte, könnte, kann man sich ans bein schmieren, weil es nur eine realität gibt, abgestiegen ist hans meyer, tvh, die mannschaft, die führung und wir alle


    schleierhaft ist mir warum man immer noch an dem alten knochen jan koller rumkaut :mrgreen:


    ob es bei ewig gestrigen sowas wie lustgefühle auslöst?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chancentod

    Eins muss man ihm lassen: Er ist 37 und regiert allen Anschein nach die Strafräume der Drittligagegner in Frankreich. So mancher andere ehemalige Nationalspieler und Ex-Club-Kicker wäre mit Mitte bis Ende Zwanzig zu raten, den Gang in die dritte Liga anzutreten - ohne die Garantie, dabei auch nur annähernd so vereinsdienlichzu sein, wie heute Jan Koller.


    Ich will mal versuchen, den Jan Koller ein wenig zu rehabilitieren. Wenn ich mich recht erinnere wurde nach dem Abgabg von Schroth der Euro-Charry geholt um diese Lücke zu kompensieren. Das konnte der nicht, weil er zum einen noch nie der "Brecher" an Mittelstürmer war und zudem offenbar mehr damit beschäftigt seinen Lorbeerkranz, den sie ihm im Olymp aufgesetzt haben, geradezurücken. Dann kam Koller. Typ Brecher, astreiner Mittelstürmer der weiss wie das Spiel auf dieser Position läuft.


    Ein Mittelstürmer ist jedoch auf Aussenstürmer und -läufer angewiesen. Das haben Vittek und Saenko in der Saison 2007 vorbildlich umgesetzt. Mit Pino af der linken Aussenbahn ein Rackerer vor dem Herrn und von rechts ein, nun ja sagen wir mal redlich bemühter Reinhard. Da hat es ja mit einem Mittelstürmer auch hervorragend geklappt. Wenn nun jedoch die Herren Aussenstürmer meinen, sie müssten ihre Animositäten gegen den Ossi-Oberlehrer auf dem Platz ausleben, hätte auch ein Gerd Müller seinerzeit nix mehr richten können. Kollers Spielzeit bei Krylja Sowjetow hat jedenfalls keinen Makel. Und selbst jetzt in Cannes sieht es so aus, als könne der alte Herr mit dem richtigen Umfeld noch Spiele für sich entscheiden.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von -Dust-

    Das gleiche hab ich doch eine Seite vorher angeführt :lol:


    Ja doch, ich wollte es ja auch nur nochmal angemerkt haben :grinning_face: Allen "man-war- der-scheisse"-Sagern zum trotz...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • +++ 14:55 Uhr: Koller beendet seine Karriere +++
    Der frühere Bundesligaprofi Jan Koller hängt seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Von der großen Fußballbühne war der Angreifer schon 2009 abgetreten, beim französischen Drittligisten AS Cannes jagte er aber weiter dem Ball hinterher. Zuletzt wurde der 38-Jährige jedoch immer wieder von Verletzungen geplagt. Nun ist Schluss: "Meine Karriere zu beenden war unerwartet einfach. Ich war darauf seit langem vorbereitet", erklärte der Tscheche auf seiner Website. Mit 55 Toren in 91 Länderspielen ist der Stürmer, der in der Bundesliga für Dortmund und Nürnberg spielte, Rekordtorschütze seines Landes. Mit dem BVB wurde Koller 2002 deutscher Meister.



    --------------------------------------------------------------------------------



    Quelle:kicker.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • [[quote='Remember68']]"Meine Karriere zu beenden war unerwartet einfach. Ich war darauf seit langem vorbereitet", erklärte der Tscheche auf seiner Website.


    Genau! Ungefähr seit Januar 2008... :smiling_face_with_horns:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • olymp bitte schreib nicht sowas


    Hab letztens ein Spiel vom BVB mit Koller gesehen. MIt gescheiten Vorlagen war er Brandgefährlich! Aber mit Hoch und weit nach vorne geht halt nix!

  • Zitat von Zockerkönig

    olymp bitte schreib nicht sowas


    Hab letztens ein Spiel vom BVB mit Koller gesehen. MIt gescheiten Vorlagen war er Brandgefährlich! Aber mit Hoch und weit nach vorne geht halt nix!


    Beim Pekhart dafür umso mehr! Pro Tschechenbomber! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Muskel- und Herzbeschwerden
    Koller beendet Karriere
    18.08.2011 05:30 18.08.2011 05:30
    Prag (dpa) - Der frühere Bundesliga- Profi und tschechische Fußball-Nationalspieler Jan Koller beendet im Alter von 38 Jahren aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere. 'Seit April hatte ich erst Probleme mit der Wadenmuskulatur, dann machte mir sogar mein Herz Sorgen', sagte Koller nach Angaben tschechischer Medien vom Mittwoch. 'Und als ich mich in der Saisonvorbereitung befand, riss mein Oberschenkelmuskel. Das war die letzte Warnung, dass die Zeit gekommen ist, zu gehen', fügte Koller an. Der 2,02Meter große Angreifer spielte zuletzt für den AS Cannes. Von 2001 bis 2006 hatte Koller 59 Tore für Borussia Dortmund erzielt; 2002 war er mit dem Verein deutscher Meister geworden. 2008 kehrte der Publikumsliebling nach einem Gastspiel beim AS Monaco für wenige Monate in die Bundesliga zum 1.FCNürnberg zurück. Aufsehen erregte er auch, als er bei einem BVB-Gastspiel bei Bayern München als Feldspieler ins Tor musste - und in gut 30 Minuten keinen Treffer kassierte.


    Quelle: sueddeutsche.de


    Besser so Jan!


    c3898d8789.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • is alles nur ein Bluff.
    Übermorgen wird er von Magath verpflichtet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Ich wüsch dir trotz deiner weniger erfolgreichen Zeit in Nürnberg alles gut zum Geburtstag


    aktualisier mal deinen Glubbspieler-Geburtstagskalender. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!