Beiträge von Clubi

    Manchmal halt einfach auch nur die falschen Angestellten!

    Manchmal - allerdings ist das Spiel bei uns immer dasselbe; der Trainer ist charakterlich einwandfrei, ein super Typ (seltene Ausnahmen) und die bösen bösen Spieler sind alles vollkommen verzogene Rotzlöffel, denen man nur mal den Hosenboden strammziehen muss.


    Nicht meine Weltsicht und arbeiten kann man mit fast jedem, wenn man es denn kann.

    Für mich gibt es nicht den einen Schuldigen, da hat schon das Kollektiv versagt!

    Wobei ich Entschuldigungen, wie die vielen Verletzten, natürlich auch anerkenne.

    Aber letztlich muss es egal sein, wer an der Linie steht, so darf ich mich niemals als Mannschaft präsentieren, wie am Sonntag.

    Weiß nicht ob der Vergleich mit deiner Arbeit hier irgendwie Sinn macht?

    Diese verwöhnten Wohlstandjünglinge haben mit normalen Arbeitnehmern eigentlich nichts zu tun.

    Manchmal halt einfach auch nur die falschen Angestellten!

    Eigentlich egal wer kommt, spätrstens im Winter steht der Neue sowieso wieder auf der Abschußliste. Diese Bumstruppe wird sicher noch einen verschleissen!

    Wiesi kann sich für die Sommerrele schon mal Zeit einplanen!

    Der Joker?

    Na klar, bei Niederlagen erfreut sich und suhlt sich in Bestätigungen seines dauerhaften Trainer Bashings!


    Und der nächste Trainer kommt bestimmt… :winking_face:

    Einige scheinen das ganz ganz schwer zu verkraften, dass sie mit ihrer Nibelungentreue mal wieder auf dem Holzweg waren. Ich will kein Trainerbashing, ich will nur einen gescheiten Trainer a la Weiler oder Hecking...

    Wäre doch schlecht für Dich wenn ein neuer Trainer passen würde. Dann müsstest Dir ja ein neues Hobby suchen!

    Großer Tag heute für Dich!

    Hast wahrscheinlich bei jedem Karlsruher Treffer vor Freude Luftsprünge gemacht!

    Vielleicht sollte die Stadt erstmal versuchen überall zumindest LED Lampen/Birnen zu installieren. Laut gestrigen Nachrichten auf Radio Gong wollen sie es jetzt angehen auch die letzten Funseln noch auszutauschen. Ist doch ein Witz!