Beiträge von Clubi

    Zitat von König

    Der Woy vergisst aber eins: wer sagt ihm das er auf dem Grundstück bauen darf das der Stadt gehört (und das jetztige Frankenstadion einfach abreisst)?!
    Mir wäre lieber er hätte erstmal seine Fr.... gehalten und man hätte die Machbarkeitsstudie abgewartet, die ja dieses Jahr noch erscheinen soll.
    So wirds am Ende wohl wieder so sein wie meistens: heiße Luft.


    Meinst Du so heiße Luft wie beim Funktionsgebäude? :schaem:

    Zitat von baby brotherhood

    Für die B###ern und wohl auch Lev, WOB, HOF gebe ich dir Recht, das liegt witzigerweise aber auch daran, dass bspw. bei B###ern im Goldbereich und in den oberen Logen auch sehr viele "B###ernhasser" wie ich oder Eventfans eingeladen werden und sich den Zirkus nur solange ansehen, bis man es nicht mehr ertragen mag, oder sich mehr Sorgen um eine schnelle Abfahrt machen, als sie das Spiel interssiert. Andererseits hat mir das auch den Genusss beschert, die Halbfinalniederlagen gegen Schalke im DFB Pokal und gegen Inter in der CL geniessen zu dürfen. In den Logen in den Stadien im Westen sieht es aber ganz anders aus. da wird allerorten mitgefiebert (zum. in den Stadien in denen ich schon geladen war). Letzten Endes bleibe ich dabei, solange ich keinen vernünftigen Fussball spiele, brauch ich auch keine neuen Logen.


    Es gibt aber auch Firmen, die hätten gerne Logen beim Club, bekommen aber keine, weil es einfach zu wenig gibt.
    Die Firma meines Nachbarn hat sich nur aus diesem Grund eine Loge in München gesichert, weil in Nürnberg keine frei war.
    Das ist doch Wahnsinn!


    Wieso braucht Balitsch ein Kindermädchen, wenn er sagt, wir hätten zu wenige Führungsspieler?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Ist das eigentlich deine eigene Fresse, die da so grimmig schaut?

    Zitat von Andy NK

    Ne, vielleicht sollten wir auch mal CL spielen. :ironie:
    Ich finde es gut, daß wenigstens einer meiner beiden Vereine dabei ist.


    Und Clubi, über nen KPB beim Club würdest du dich freuen, oder?


    Es kommt halt kein anderer mehr in die CL.
    Dafür sorgen die Millionen schon!

    Da sieht man mal wieder, wieviel Kohle in dieser verfluchten CL unterwegs ist.
    Sich gerade durch die Quali gemogelt und am nächsten Tag kann man im großen Stil shoppen gehen.
    Irgendwie zum kotzen!

    Zitat von KillerDriller

    Es ist ja im Fußball glücklicherweise nicht verboten absolute Unfähigkeit bzw. Blödheit des Gegners auszunutzen.
    :lol:


    Wie oft haben wir Spiele verloren, wo wir zahlreiche Chancen vermasselt haben und dann bestraft wurden.
    Da hieß es immer, schon allein darum verdient, weil wir zu blöde waren unsere Chancen zu nutzen.


    Wir hatten zweifellos Glück, damals gegen Schalke nicht in Rückstand geraten zu sein.
    In der 2. Halbzeit hätten wir dann allerdings sogar noch höher gewinnen können (ich erinnere an die Riesenchance von Kiyo).
    Letztlich war es dann ein verdienter Sieg, weil ein Spiel eben 2. Halbzeiten hat.
    Und wenn Schalke in der 2. Halbzeit kein Bein mehr auf den Boden bringt, dann ist es schon zweimal verdient.

    Zitat von Woody

    Japp, wie z.B. gladbach und Freiburg :schaem:


    Haben die in München gewonnen?
    Freiburg war übrigens gegen die B-Mannschaft der Bauern, 90 Minuten, im eigenen Stadion, hintendrin gestanden.

    Schon unglaublich was Lautern, vorallem Köln, aber auch Düsseldorf oder 1860 abliefern.
    Die sind allesamt so grottenschlecht, dass kann man kaum glauben.
    Die Vorstadtheinis werden förmlich gezwungen, an der Tabellenspitze zu stehen.

    Zitat von lac

    Mit so nem Saisonauftakt (Pokal) und Angshasenfussball (Bayern), lockt man halt keine Massen ins Stadion. Wundern tut es mich nicht...


    Genau, mit mutigem Angriffsfußball in München und der damit eingefahrenen 2:7 Klatsche hätte man gegen Augsburg ca. 70.000 zum kommen motiviert. :schaem:

    Zitat von atzengruber

    Diese Hoffnung wird sich leider nicht erfüllen.


    Mannschaften wie Mainz oder Freiburg sind längst mit uns auf Augenhöhe, wenn nicht sogar einen Schritt voraus.Die Breisgauer mussten ihren gesamten Sturm ersetzen (nicht nur einen 6er !!) und knöpfen mit ihrer neuen Truppe dem Triple-Siegersoeben mal 2 Punkte ab. Mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben, das haben sie schon in Hoffenheim gezeigt.


    Hast Du auch ihre ersten beiden Saisonspiele gesehen?
    Die waren unterirdisch!
    In Hoffenheim waren sie fast eine Halbzeit in Überzahl, trotzdem offenbarten sie in der Defensive große Schwächen.
    Das Spiel gestern war eine Farce, überhaupt nicht zu bewerten.
    Vielleicht spielen die Bayern im Rückspiel mit ihrer richtigen Mannschaft gegen sie, dann schauen wir mal wie sie mithalten können.

    Zitat von ognom0815


    nö.
    die bayern rotieren. genau das was jeder mit so einem kader und dem spielplan auch machen würde.


    Mag sein!


    Trotzdem bestimmt letztlich der Sch...FCB mit seiner Aufstellung, wer zumindest eine kleine Chance hat und wer nicht!
    Mit der Aufstellung vom Samstag hätte Freiburg heute keine Chance gehabt.

    Zitat von PHM+

    Ich hoffe das ich nicht recht habe, aber wenn es ums Geld geht hört jede Freundschaft habe, das war schon immer so
    und wird auch so bleiben, einfach mal abwarten was geschieht.


    Ich kann Dir sagen was geschieht!
    Nichts!