Beiträge von Clubi


    Was Bader nach außen gibt und was er intern vorhat, dass sind 2 Paar Stiefel.
    Wer sagt denn, dass nicht von Anfang an es geplant war, Simons extern zu ersetzen.
    Nur wollte man halt sein vorhandenes Personal nicht abwerten.
    Vielleicht musste man aber auch einfach nur warten, bis sich, wie Bader immer so schön sagt, irgendwo ein Türchen öffnet.


    Warum, z.B., haben die völlig beknackten Freiburger jetzt mit Darida so lang rumgetan?
    So wie der hier hochgelobt wird, hätten die mit ihm ja wahrscheinlich 9 statt 1 Punkt.
    Vielleicht hat sich aber auch in dem Fall erst jetzt das Türchen geöffnet.


    Und was Hasebe angeht.
    Der ist doch ein technisch beschlagener Sechser, der auch noch, wie komfortabel, AV kann.
    Wo liegt das Problem?

    Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn wirklich Hasebe der Top-Kandidat war dann leg ich mich mal fest dass da nichts gscheids mehr kommt. Filler haben wir genug. Wenn man sich jetzt nicht traut einen Killer zu verpflichten dann halt das Geld lieber sparen für das Färben der Laufbahn in Weinrot.


    Hast Du mit Xavi gerechnet?

    Zitat von Donnergott

    ######## sehe ich genauso ! Wir werden uns noch umschauen ........ die Rückrunde war schon schwach und leider haben sich viele blenden lassen !
    und die Runde bisher kann ich auch nicht besser sehen - wo auch !
    Die Bauern sind aktuell knackbar ......... wir ermauern uns ein 2-0 , das hat die Vorstadt letztes Jahr gegen stärkere Bauern auch geschafft !


    Die Bauern sind knackbar, sieht man ja jede Woche.
    Gut, dass Du Dich nicht hast blenden lassen. :schaem:

    Ich habe Breitner schon als Spieler wie die Pest gehasst, daran hat sich bis heute nichts geändert.


    Eines der größten A...löcher, dass die Bundesliga je hervorgebracht hat.

    Auf transfermarkt.de steht was von einer Sprunggelenksverletzung und das es nicht gut aussehe.
    Zudem scheint er ein knacken gehört zu haben.

    Zitat von chesserio

    Das sind alles nur Momentaufnahmen.
    Wart mal ab, wenn's nächste Woche vergeigt wird, plärren genau die am lautesten, die Dich jetzt noch beleidigen. :winking_face:


    Ich nehm doch nicht das Bayern Spiel als Maßstab, sondern die ersten 4 Spiele! Und das war alles in allem mehr als dürftig! 4 Spiele, kein einziger Sieg, kein einziges gutes Spiel.


    Ich hake jetzt mal den Pokal ab und nehme nur die 3 Bundesligaspiele.
    Kein einziges gutes Spiel? Soll das ein Witz sein?
    Man kann unzufrieden sein, dass wir noch keinen Sieg haben, aber alle 3 Spiele waren auf ganz normalen Bundesliganiveau.
    Mit guten und schlechten Phasen für die beteiligten Mannschaften.


    Ich sehe dies momentan beileibe nicht so negativ wie Du!

    Zitat von chesserio

    Heute wird er noch gefeiert werden für seine Beton-Taktik, aber ein Fortschritt ist das nicht.
    Die Aufstellung und auch die spielerische Entwicklung der Mannschaft erinnern mich an düsterste Hecking-Zeiten!


    Das ist doch nicht dein ernst?
    Willst Du den Bauern einen offenen Schlagabtausch liefern?


    Wiesi hat heute alles, aber auch komplett alles richtig gemacht!


    Der Austausch in Freiburg klappt momentan ja auch ausgezeichnet!
    Und Fürth, 2. Liga, ist nun wahrlich kein Maßstab!


    Als was sollen wir uns denn vermarkten?
    Es ist halt nunmal so, dass wir wirtschaftlich zu den schwächsten in der Liga gehören.
    Wir können jetzt natürlich auch Luftschlösser bauen, aber ob das sinnvoll ist?


    Solange wir in diesem Dreckstadion spielen müssen, werden wir nie die Differenz auf andere verkleinern können.
    Zudem bin ich mir alles andere als sicher, ob Sponsoren mehr in uns hineinbuttern würden, wenn wir großmäuliger
    daherkämen.

    Zitat von juninho

    Das schwächt mein Argument nicht ab: Qualitativ schlechte Besetzung auf einigen Schlüsselpositionen.
    Dazu gehört auch die RV-Position.
    Man hat diese Baustellen seit Jahren verschlafen und in solchen Spielen wie gegen Sandhausen kriegt man die Quittung dafür.


    Komisch das Gladbach auch rausgeflogen ist, wo die doch jedes Jahr gewaltig aufrüsten.

    Zitat von juninho

    Halt ich dagegen. Mit nem erfahrenen DM kann man ein Spiel gegen einen schlechten Zweitligisten über die Runden bringen wenn man 1:0 führt.
    Kein Kollektives Versagen, sondern qualitativ schlechte Besetzung auf einzelnen Schlüsselpositionen, das ist unser Thema.


    Stimmt, ein guter DM hätte natürlich verhindert, dass Chandler das Ringen anfängt!

    Zitat von Donnergott

    ##### Warum Quatsch ? Wurde doch nach einer Aufsichtrats-Sitzung angekündigt ! Was hat man denn geändert zu Vorsaison .... ? Neuer Stürmer + Drmic sonst ist doch alles beim Alten eher schlechter ....... Im DM hat man sich verschlechtert und in der IV ebenso und die Außen hat man schwach belassen. Ich frage mich ernsthaft wie man erwarten soll das es besser wird als zur Vorsaison , die strategischen wichtigen Positionen sind schlechter besetzt und der Fußball in der Rückrunde war von Dusel geprägt ! (vorsichtig ausgedrückt)
    und meines Erachtens war unsere Schwäche letzte Saison der Spielaufbau und unsere Stärke die Defensive .......... die hat man geschwächt !
    Das Klose geht konnte man erwarten , da hätte man besser vorbereitet sein können.
    Warum soll ein Ersetzen der Außen teuer sein ? Chandler ist bestimmt nicht wegen der guten luft geblieben und Pinola wird immer noch gut verdienen ........
    aber gut wor werden sehen was rum kommt - ich befürchte es wird verdammt eng ABER HOFFE IHR HABT RECHT !!!!


    Es ist also kein Problem, gute, neue und billige Außen zu bekommen.
    Komischerweise bekommt dies nicht einmal die deutsche Nationalelf auf die Reihe, die da auch ihre Probleme hat.


    Haben wir uns in der IV wirklich geschwächt?
    Pogatetz hat bei uns auf jeden Fall bisher einen besseren Eindruck hinterlassen, als Klose in WOB.


    Aber egal, Ginczek und Drmic werden auf jeden Fall die Tore mehr machen, die wir hinten mehr bekommen.

    Zitat von Dude


    Gerne!
    Aber wir brauchen uns nichts vormachen, die Wi.... haben sich einen Kader zusammengekauft, der in der Liga normalerweise unschlagbar ist.
    Dieses finanzielle Ungleichgewicht, plus die unzumutbaren Verhältnisse rund um und in deren Dreckschüssel, sind für mich ein Grund zuhause zu bleiben.

    Zitat von Donnergott

    das meine ich aber auch und deswegen ist es doppelt enttäuschend das man nicht schon längst nen 6er an der Hand hat und das Wiesinger das nicht gesehen hat !
    Aber er hat ja auch viele gute Spiele gesehen in der Rückrunde ............ naja ein 6er der das Spiel leiten kann ist überfällig - selbst RV und LV hätte man ersetzen müssen nach der letzten Saison.


    Sturm, Mittelfeld und Abwehr, Du hättest also eine rundum erneuerte Mannschaft gewollt.
    Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch!

    Die Geschichte mit der Teambank war von Fabseite so zuemlich das dümmste, was man machen konnte.
    Egal ob einen der Stadionname gefiel oder nicht, es war absolut vereinsschädigend.
    Allein schon aus dem Grund, weil die Teambank, neben den Stadionnamen, auch Sponsor des Vereins war.
    Wenn ich mich recht erinnere, sogar in einem Rahmen Richtung 1 Million im Jahr.
    Diese Million hat der Verein verloren, auch durch die Mithilfe einiger, die tatsächlich glauben, dass Rad könnte man zutückdrehen.
    Wenn ich momentan sehe, was die Teambank in Sichtweite des Stadions errichtet, dann denke ich mir, die würden uns als Sponsor gut zu Gesicht stehen.


    Auch wenn die Stadionnamen in Deutschland mittlerweile Scheiße sind, so war die Idee des MMS von Anfang an eine Schnapsidee, die nicht durchführbar war.
    Ich persönlich wollte sowieso nie ein MMS, da mir Personenkult, auch wenn er den Maxl betrifft, nicht gefällt.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass der bescheidene Max dies wahrscheinlich gar nicht gewollt hätte.


    Letztlich dreht es sich auch nur um einen Pseudonamen, den sowieso keiner verwendet.
    Nicht vergleichbar mit einem Vereinsnamen, der natürlich nicht verändert werden darf.


    Wie gesagt, die Fans haben dem Verein hier, in Bezug auf Sponsoring, einen Bärendienst erwiesen.

    Zitat von Dude


    dann fahrma halt gleich nicht hin oder?


    Das braucht in den nächsten Jahren auch keiner mehr!
    Und damit meine ich nicht nur uns!
    Ich, für meinen Teil, werde diese Arena nie wieder betreten.
    Außer wenn es gegen 60 gehen würde, natürlich!