Beiträge von Clubi

    Zitat von emilou

    Wird wohl erst nach der Niederlage bei den Bayern bekanntgegeben um dann wieder Hoffnung bei den Fans aufkeimen zu lassen :roll:


    Wer nach einer, absolut normalen, Niederlage bei den Bauern Hoffnung braucht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Zitat von Dasboard

    Wie mich dieser braune Dreck einfach ankotzt.


    Erst am Donnerstag habe ich hautnah wieder eine Erfahrung mit solchen geistigen Tieffliegern gemacht. Besoffener Typ steigt mit mir an der U-Bahn-Haltestelle Bärenschanze aus, fährt die Rolltreppen hoch und rammt absichtlich eine Türkin an, die auch ihren etwa 3jährigen Sohn dabei hatte. Sie sagte nur, er solle doch beim nächsten Mal etwas aufpassen, daraufhin fielen bei ihm die Worte: "Halt die Fresse du Kanakenschlampe und verpiss dich dort hin wo du hergekommen bist." Er ging dabei auf sie zu und baute sich vor ihr auf, weshalb es dann auch keine 5 Sek gdauert hat und ein Passant sowie auch meine Wenigkeit dazwischen sind.


    Mein Puls war da echt bei 180, musste mich da echt beherrschen, dem keine reinzuhauen.


    Und jetzt nehmen wir den anderen Fall, wo diese Woche 4 Türken einen Deutschen in Fürth krankenhausreif schlugen.


    Und was sagt uns das, menschlichen Dreck gibt es überall.


    Was Heckings Worte wert sind, brauche ich dir wohl nicht näher erklären!

    Zitat von lucinasco

    Aber in seiner Kernaussage hat doch glubberer69 recht. Es wurde wochenlang rumgeeiert und man wollte die 6er-Position intern besetzen, obwohl bestimmt 90% der User und Zeitungsfritzen wußten, daß das nicht gutgehen kann und ein spielstarker DM an allen Ecken und Enden fehlt.


    Wer sagt denn, dass ohne einen neuen Sechser die Saison nicht gutgehen kann?
    Ich denke wir würden auch in der jetzigen Zusammenstellung die Klasse halten.


    Zweifellos würde es aber mit einem Top-Neuzugang leichter werden.


    Du verstehst wirklich nichts!
    Hatte ich aber auch nicht anders erwartet!


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Du es fertig bringst, in so wenigen Zeilen, so viel Müll zu schreiben.
    Das ist schon eine Kunst!


    Achja, eigentlichen sprechen die Zahlen der letzten Jahre für sich.
    Während andere Jahr für Jahr ein ganz dickes Minus ausweisen und trotzdem nichts auf die Beine stellen, erwirtschaftet der Club beständig ein Plus nach dem anderen und erreicht seine Ziele trotzdem souverän.
    Der Verein und seine Verantwortlichen genießen miterweile einen guten Ruf in der Branche, dessen kannst Du Dir sicher sein, auch wenn der Tellerrand nur schwer für Dich zu überblicken ist.


    Transfers, wie Ildiz, kann kein Verein verhindern. Der hat zweifellos Talent, wenn er sich aber hängen lässt bist du als Verein machtlos.
    Angha und Weber sind wahrlich keine Fehler gewesen.
    Angha scheint jetzt an der Mannschaft dran zu sein. Solch einem jungen Spieler darf man ruhig auch mal ein bißchen Zeit einräumen.
    Das Weber aus persönlichen Gründen, vielleicht Heimweh etc., zurück will, wer sollte das, außer Dir, erahnen?
    Das man solch einem jungen Spieler nun mit der Freigabe entgegenkommt, zeigt wieder einmal den astreinen Umgang, des Vereins, mit jungen Talenten. Es hat halt nicht gepasst für Weber, warum auch immer.
    Die menschliche Seite werden auch andere positiv zur Kenntnis nehmen.

    Zitat von Plerchi

    Aus welchen Grund kommt es zu früh? Er macht doch einen guten Job.


    Mich würde es ankotzen, wenn man mir einen besseren vor die Nase setzen würde. Was soll er denn noch machen? Mehr als gut spieln kann er nicht.


    Ich würde mal sagen er spielt ordentlich!
    Gut ist schon noch was anderes!

    Zitat von Hazard

    Wiesinger meinte gestern im Sky-Interview, dass er Stark langfristig in der Innenverteidigung sieht.


    Halte ich auch für eine starke Idee! :hoch:
    Tja, der Wiesi denkt halt ein wenig weiter, wie der gemeine Forumsuser! :lol:


    Stark könnte ich mir sehr gut als sehr modern spielenden IV vorstellen.
    Wir wünschen uns doch immer Verteidiger die auch spielen können.

    Zitat von CFP

    Bei Polak erinner ich mich nur an Bochum. Und das hätte ich gerne öfters gesehen – leider hat er die Erwartungen nie erfüllt :roll:


    Das sehe ich völlig anders!
    Polak war Teil einer guten Mannschaft.
    Und daran hatte er gehörigen Anteil.
    Polak und Gresko davon zu hauen war Meyers größter Fehler.

    Zitat von Trainergott

    Gib ihm halt noch ein Jahr Zeit sich in der Liga, im Profifußball zurechtzufinden. Er kann doch mit 18 net der Heilsbringer für alle sein. An der Seite eines guten Neuen, sowie Balitsch kann er noch ein Jahr lang in seine zweifellos für ihn vorgesehen Rolle schlüpfen.
    Nach ende der Saison ist dann hoffentlich Balitsch weg und somit die Bahn frei für Stark. Dann muß er bereit sein, aber jetzt ihm so nen Rucksack umzuhängen finde ich heftig.


    Sehe ich genauso!
    Die Rolle als Stammspieler kommt noch früh genug.
    Momentan sollte man nicht zuviel von ihm erwarten!

    Zitat von kleinerUdo

    also wenns diese saison schief läuft ("betriebsunfall" abstieg), dann sollten wir uns vom bader mal so langsam trennen. es gibt nämlich auch sport-manager, die was von fussball verstehen.


    Vielleicht sollten wir uns lieber von DIR trennen!

    Zitat von weyoun

    Naja, eine Garantie hast du nie, aber ich hätte halt gehofft, dass man einen Yannick Stark holt oder einen Leitner ausleiht. Beide waren ja auch kurzzeitig mal im Gespräch. Gut, vermutlich kommt -wenn überhaupt- eh einer, von dem wir hier noch nie was gehört haben. Wie auch immer: Ich lass mich da gerne überraschen. Vielleicht sind wir Fans da auch nur einen Tick zu panisch, wenn wir immer auf vermeintliche Lücken im Kader hinweisen, aber deutlich wohler wäre mir mit einem neuen 6er trotzdem :wink:


    Auf Leitner hatte ich auch gehofft!
    Stuttgart zahlt aber mit Sicherheit mehr wie wir. Gerissen hat er dort noch nichts.
    Stark spielt 2. Liga. Das ist nichts anderes wie eine Wundertüte!


    Ich hätte mir den Baier von Augsburg gewünscht!
    Ich halte sehr viel von ihm!
    Ich würde aber wetten, dass er nicht unter 2 Millionen gekostet hätte.

    Zitat von weyoun

    @ Clubi & Chesserio:
    Ich kann eure Argumente gut nachvollziehen, aber mir kommt das DM halt so ähnlich vor wie letzte Saison in der IV. Man ist sowohl qualitativ als auch quantitativ (vorsichtig formuliert) grenzwertig besetzt und bei einem einzigen Ausfall (Verletzung, Sperre, Formtief) droht bereits das ganze Konzept auseinander zu brechen. Das ist halt auch ein Ritt auf der Rasierklinge. Clubi, ich fordere ja keine Star-Transfers. Ein durchschnittlicher/zuverlässiger Erstligaspieler reicht vollkommen. Bzw. einer, der die bisherigen Schwächen ein wenig behebt. Aber okay, vielleicht hat Chesserio auch recht, und man hat jemanden an der Angel, den man zunächst noch nicht bekommen hat. Wollen wir´s hoffen! Auch wenn Baders frühere Aussagen nicht unbedingt darauf schließen lassen...


    Nunja, Ausfälle haben wir jetzt schon ein paar mehr.
    Mit Ildiz, Chandler und Angha haben wir im Prinzip drei. Damit war nicht unbedingt zu rechnen vor der Saison!


    Die Position des Sechsers ist verdammt schwer zu besetzen. Transfers wie die von Martinez und Gustavo, zu unfassbaren Summen, zeigen deutlich, wie händeringend versucht wird, diese wichtige Position zu besetzen.
    Ich habe mir vor der Saison zigfach die Kader der anderen Erstligisten angeschaut und versucht Spieler zu finden, die uns auf dieser Position verstärken würden.
    Die Ausbeute war mehr als mager, entweder waren diese viel zu teuer, oder ich war mir keineswegs sicher, ob sie uns helfen würden.


    Den Berliner Hosogai hatte ich nicht auf der Rechnung, hätte ihn wahrlich nicht so stark eingeschätzt.
    Im nachhinein einer der ganz wenigen, erschwinglichen, die uns wohl groß weitergeholfen hätten.