Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich würde versuchen, Kvist zu holen. Für mich ein super Mann. Hat gerade am Anfang bei Stuttgart richtig Betrieb gemacht. Keine Ahnung, was dann da passiert ist, aber der ist in meinen Augen auch extrem spielstark.

  • Zitat von clubic

    Bitte nicht kvist. Einen langsamen rein defensiv denkenden DM ohne Torgefahr will ich nicht sehen.


    andere kannst Dir aber im Moment net leisten... so ziemlich jede Mannschaft sucht nen starken 6er, der ein gutes Stellungsspiel hat, zweikampfstark ist und ne gute Spieleröffnung hat bzw offensive Akzente setzt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von clubic

    Bitte nicht kvist. Einen langsamen rein defensiv denkenden DM ohne Torgefahr will ich nicht sehen.


    Ein Simons in jünger? Bloß nicht :ironie:

  • Zitat von chesserio

    Was halt schon auffällig ist, dass die Meldung mit dem 6er just in dem Moment rauskommt, wo Golfsburg den Deal mit Gustavo eingetütet hat...
    Pokal oder Hasebe, das ist hier die Frage.


    Ich würde Hasebe fast besser finden, obwohl mir Polak schon immer sympatisch war.

  • Ich denke jeder von den hier Gehandelten wäre ein Fortschritt, nachdem wir ja defensiv auch ganz schön abgebaut haben. Aber jetzt erstmal abwarten, ob sich tatsächlich noch was tut. Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben.

  • der cigerci war doch letzte saison stammspieler in mgladbach und hat (angeblich) auch ne gute vorbereitung gespielt.
    ob er allerdings eher ein 8er oder ein 6er ist kann ich nicht sagen.

  • Zitat von chesserio

    Was halt schon auffällig ist, dass die Meldung mit dem 6er just in dem Moment rauskommt, wo Golfsburg den Deal mit Gustavo eingetütet hat...
    Pokal oder Hasebe, das ist hier die Frage.


    Grundsätzlich wäre ich für den Pokal, aber da sind wir ja bereits ausgeschieden :wink:

  • Zitat von Remember68

    http://www.kicker.de/news/fuss…-erst-am-2-september.html


    31. August fällt auf einen Samstag
    Transferschluss erst am 2. September


    Die Transferperiode I im deutschen Profifußball endet in diesem Jahr statt am 31. August erst am Montag, 2. September.


    gleichzeitig sagt Bader im Kicker man wolle für das defensive Mittelfeld noch nachlegen weil zwei eigene Alternativen weggebrochen sind:


    Feulner der hinten rechts vereidigen muss und
    Ildiz der die Erwartungen nie erfüllen konnte und in den Planungen des Trainers im Moment keine Rolle spielt.


    Das deutet auch darauf hin, das Chandler seinen Stammplatz längerfristig los ist. (Was mich nach seinem Auftritt gestern aber nicht wirklich wundert.)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lucinasco

    Was wollt ihr alle mit Polak. Der ist spielerisch genauso limitiert wie Balitsch.


    Soll das ein Witz sein?
    Nie Polak bei uns gesehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Polak erinner ich mich nur an Bochum. Und das hätte ich gerne öfters gesehen – leider hat er die Erwartungen nie erfüllt :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Bei Polak erinner ich mich nur an Bochum. Und das hätte ich gerne öfters gesehen – leider hat er die Erwartungen nie erfüllt :roll:


    Das sehe ich völlig anders!
    Polak war Teil einer guten Mannschaft.
    Und daran hatte er gehörigen Anteil.
    Polak und Gresko davon zu hauen war Meyers größter Fehler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Soll das ein Witz sein?
    Nie Polak bei uns gesehen?


    Bei uns? wie, 2006 oder was? Es ist aber nicht 2006 sondern 2013 - und da sehe ich tatsächlich beide relativ gleichwertig an.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!