TSV 1860 München

  • Zitat von bepp

    Die Löwen haben einen neuen Trikot Sponsor! Trommelwirbel....... Es ist VW :exclamation_mark:
    Wie kommen die den an so einen Sponsor :gruebel::nix: ? Unser Glubb tut sich so schwer einen Sponsor zu finden und die!? Also entweder um BMW (MUC) zu "Ärgern" oder VW zahlt den 60ern auch nur Mindestlohn :mrgreen: .
    Evtl kann mir wer da weiterhelfen es würde mich zumindest interessieren.



    nicht der glubb tut sich schwer, sondern sportfive. und die machen mir jetzt nicht den eindruck, dass sie das optimale für den verein rausholen, sondern. bin ich froh, wenn der vertrag ausläuft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von bepp

    Die Löwen haben einen neuen Trikot Sponsor! Trommelwirbel....... Es ist VW :exclamation_mark:
    Wie kommen die den an so einen Sponsor :gruebel::nix: ? Unser Glubb tut sich so schwer einen Sponsor zu finden und die!? Also entweder um BMW (MUC) zu "Ärgern" oder VW zahlt den 60ern auch nur Mindestlohn :mrgreen: .
    Evtl kann mir wer da weiterhelfen es würde mich zumindest interessieren.


    Der Vertrag läuft drei Jahre und bringt 1,6 Millionen pro Jahr.
    Für uns wär das nix...!

  • Zitat von Morbo

    Der Vertrag läuft drei Jahre und bringt 1,6 Millionen pro Jahr.
    Für uns wär das nix...!


    sind halt 2. liga-bezüge. würde sich sicherlich erhöhen, sollten sie aufsteigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThomasFCN


    kein Vergleich zu dem was Wolfsburg bekommt


    Ja natürlich nicht! VW hält 100% an VFL Wolfsburg Fußball GmbH.
    Die sind da nicht nur Trikotsponsor, denen gehört die "Fußballabteilung".


    Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tja, die drei letzten Hauptsponsoren der 60er: Dugena Uhren, Aston Martin, VW.
    Die letzen drei beim Club: mister+lady, Areva, NKD.
    Möglicherweise sollte man denjenigen abwerben, der bei den 60ern diese Deals einfädelt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, die drei letzten Hauptsponsoren der 60er: Dugena Uhren, Aston Martin, VW.
    Die letzen drei beim Club: mister+lady, Areva, NKD.
    Möglicherweise sollte man denjenigen abwerben, der bei den 60ern diese Deals einfädelt...


    Aston Martin hat doch der Scheich eingefädelt willst den wirklich haben?


    Was bringt mir ein Namhafter Sponsor der wenig zahlt? VW hat das vielleicht nur gemacht weil sie so günstig Werbung machen können direkt vor der Haustür von BMW.

  • VW - auch wieder so ein "roter" Partner der schon bei den Bauern mit drin hängt - hoffentlich bleiben uns adidas Trikots erspart
    1,6 Mio sind aber auch nicht viel - Aston Martin hatte > 2 Mio bezahlt.
    Davor kamen übrigens Liqui Moli, Trenkwalder und dann Festina Uhren :wink:
    NKD & Mister Lady klingen jetzt zwar nicht nach Krachern aber Areva ist doch ein großer Konzern!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Ja, aber es geht eigentlich primär darum das alles was beim Club ist oder läuft erstmal schlechter is als alles was bei einem beliebigen andern Verein läuft.


    Selbst wenn der andere Verein mehr oder weniger nur noch zum Komödienstadelersatz taugt (sorry an die 60ger hier drin).

  • Zitat von putzi

    Ja, aber es geht eigentlich primär darum das alles was beim Club ist oder läuft erstmal schlechter is als alles was bei einem beliebigen andern Verein läuft.


    Selbst wenn der andere Verein mehr oder weniger nur noch zum Komödienstadelersatz taugt (sorry an die 60ger hier drin).


    Ja im Prinzip hast du vollkommen Recht. Wichtiger ist halt was an $$$ dabei rum kommt u nicht was vorn drauf steht aber wenn man 20 Leute auf der Straße fragt ob sie mit VW oder NKD mehr anfangen können stimmts schon.
    Aber stell dir vor ihr - oder wir - hätten Wiesenhof vorn dauf :winking_face:
    Geht immer schlimmer...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat

    1860 München hat auf die rassistischen Rufe einiger Fans gegen Danny da Costa vom FC Ingolstadt reagiert. Geschäftsführer Robert Schäfer entschuldigte sich für die Beleidigungen des dunkelhäutigen Profis. Der Verein verurteile die Vorkommnisse. Ein Fan wurde angezeigt.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…uldigt-sich-a-917321.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • http://www.fussball.de/rassism…rechen-/id_65025214/index
    Gunesch gegen Rassisten: "Labert euren Wandteppich voll"


    Ralph Gunesch springt seinem Teamkollegen zur Seite. Nachdem der Ingolstädter Danny da Costa im Spiel beim 1860 München von einigen Zuschauern rassistisch beleidigt worden war, ging Gunesch in die Offensive. Er griff die Leute auf der Gegentribüne, die "mit drei trommelspielenden Gehirnzellen im Kopf" ausgestattet seien, verbal bei facebook an.
    ...

    It's a jungle out there.

  • Wie mich dieser braune Dreck einfach ankotzt.


    Erst am Donnerstag habe ich hautnah wieder eine Erfahrung mit solchen geistigen Tieffliegern gemacht. Besoffener Typ steigt mit mir an der U-Bahn-Haltestelle Bärenschanze aus, fährt die Rolltreppen hoch und rammt absichtlich eine Türkin an, die auch ihren etwa 3jährigen Sohn dabei hatte. Sie sagte nur, er solle doch beim nächsten Mal etwas aufpassen, daraufhin fielen bei ihm die Worte: "Halt die Fresse du Kanakenschlampe und verpiss dich dort hin wo du hergekommen bist." Er ging dabei auf sie zu und baute sich vor ihr auf, weshalb es dann auch keine 5 Sek gdauert hat und ein Passant sowie auch meine Wenigkeit dazwischen sind.


    Mein Puls war da echt bei 180, musste mich da echt beherrschen, dem keine reinzuhauen.

  • Zitat von Dasboard

    Wie mich dieser braune Dreck einfach ankotzt.


    Erst am Donnerstag habe ich hautnah wieder eine Erfahrung mit solchen geistigen Tieffliegern gemacht. Besoffener Typ steigt mit mir an der U-Bahn-Haltestelle Bärenschanze aus, fährt die Rolltreppen hoch und rammt absichtlich eine Türkin an, die auch ihren etwa 3jährigen Sohn dabei hatte. Sie sagte nur, er solle doch beim nächsten Mal etwas aufpassen, daraufhin fielen bei ihm die Worte: "Halt die Fresse du Kanakenschlampe und verpiss dich dort hin wo du hergekommen bist." Er ging dabei auf sie zu und baute sich vor ihr auf, weshalb es dann auch keine 5 Sek gdauert hat und ein Passant sowie auch meine Wenigkeit dazwischen sind.


    Mein Puls war da echt bei 180, musste mich da echt beherrschen, dem keine reinzuhauen.


    Und jetzt nehmen wir den anderen Fall, wo diese Woche 4 Türken einen Deutschen in Fürth krankenhausreif schlugen.


    Und was sagt uns das, menschlichen Dreck gibt es überall.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Und jetzt nehmen wir den anderen Fall, wo diese Woche 4 Türken einen Deutschen in Fürth krankenhausreif schlugen.


    Und was sagt uns das, menschlichen Dreck gibt es überall.


    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.


    wie clubi schreibt vollwichser gibt es überall. vielleicht bekomm ich auch aufgrund meines sozialen umfeldes einfach zu wenig davon mit.


    und wenn ich es genau betrachte hab ich in meinem leben schon öfter mitbekommen das ausländer deutsche angepöbelt haben als andersrum.

  • da muss ich Bass mal beipflichten.


    Ich habe (bei uns, in der sächsischen Schweiz mag das anders sein) auch das Gefühl dass man bei dem Thema Rassismus / Rechte ect. teilwiese völlig überreagiert.
    Wenn die NPD irgendwo am Stadtrand 12 Vögel zusammen bekommt für eine Demo rollen da 1500 Gegner an,
    das wirkt eigentlich nur noch lächerlich.
    Oder jetzt die Geschichte bei 60: Natürlich ist es nicht korrekt den Spieler wegen seiner Hautfarbe zu beleitigen,
    darüber brauchen wir jetzt nicht reden, aber (bei uns) 2 halbseitige Zeitungsbereichte weil 1(!!) Zuschauer da seine dumpfen Parolen prüllt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!