Beiträge von voivod

    Zitat von atzengruber

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?


    Nicht zu fassen :schaem:


    :hoch:

    Zitat von Exilfrange

    da wär ich mir nicht so sicher. Fand ihn ebenfalls nicht überzeugend, allerdings spielt er auf einer Position, wo man die eierlegende Wollmilchsau sein soll, schnell, ballsicher, defensiv top, passsicher im Offensivspiel, tolle Flanken aus vollem Lauf muss man können und natürlich eine Pferdelunge haben.


    Da tun sich ganz andere Vereine schwer einen immer überzeugenden AV zu finden gerade auch noch einen Linksfuß.


    Da war noch Entwicklungspotential, aber er spielte auch erst seine erste Stammsaison.
    Daher sehe ichs insgesamt eher negativ, dass er geht. Kann uns durchaus noch fehlen, wenn wir keinen Glücksgriff tätigen.
    Wahrscheinlich wird uns aber bald der neue beste Pino EVAR, EVAR (!!!) angekündigt...


    Deine Anmerkungen finde ich absolut richtig. Wenn er in einer stabileren Mannschaft spielt, wird er vemutlich auch mit mehr Selbstvertrauen auftreten und sich schneller weiterentwickeln. Das Problem bei uns ist doch, dass unvermeidbare individuelle Fehler junger Spieler nicht von erfahreren Mitspielern kompensiert werden. Deswegen fügen sich Talente oft auch leichter in eine Mannschaft ein, in der die Gesamtqualität besser ist (siehe Schalke etc.). Ich finde den Wechsel sehr bedauerlich und bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt. Auf dieser Position einen einigermaßen tauglichen Mann für die 2. Liga zu finden, dürfte sauschwer sein. Das Ziel "direkter Wiederaufstieg" wird langsam zur Utopie. Bei uns scheint nur zu bleiben, wer woanders nicht unterkommt.

    Ich bin auch für einen Umbruch. Und zwar jetzt! Schäfers Uhr tickt einfach. Sollten wir tatsächlich wieder aufsteigen, wäre es ein hohes Risiko, mit einem neuen Torwart in die Saison zu starten. Blazek lässt grüßen ...

    Zitat von Tradition seit 1900

    Weil se doof ausschaut. Ach ja und ein Kilo Grips kannste vom Restgeld gleich mitnehmen.


    Mache ich. Brauchst du sonst noch was?

    Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, wurde an anderer Stelle schon ausfürlichst erörtert - aufgrund der Pottherkunft sei die Aussage verziehen.


    Bin nicht aus dem Pott - wohne aber da. Ich war schon in Vestenbergsgreuth, als sie in der Bayernliga gegen Schweinfurt 05 gespielt haben. Schon damals war das dort nicht ernst zu nehmen ... Mal echt: Die spielen gefühlt einfach nicht in unserer Liga.

    Zitat von nasH

    ich geh aus dem haus und muss sowas wirklich lesen? :schaem:


    odir2a5z231l.jpg


    Mit der Albernen Pseudo-Rivalität hebt ihr Fürth doch nur auf Augenhöhe. In den 20er Jahren hätte ich das verstanden. Aber heute? Mir sind die sowas von wurscht .... Und sportlich gönne ich es denen sogar gegen den HSV.

    Zitat von Frankenlegendla

    ich fand den Satz von WoWo auf der PK grandios "... dann werden wir uns für einen Trainer entscheiden der zu unserer Philosophie passt....."



    JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab gedacht mich hauts vom Bürostuhl runter. Man hat jetzt wohl eine Philosophie beim Club. Wahnsinn.
    Auf die bin ich dann ja mal gespannt, hoffentlich nicht wieder Mauer-Rumpel-Verteidiger-Angsthasenfußball zum einschlafen :wut::brodel::wuetend::wall:


    Dann lieber so geil offensiv wie bei Verbeek. Mann, mann, mann, manchmal fragst du sich .... :schaem:

    Zitat von Tradition seit 1900

    Ist ja nichts passiert. Wir haben nicht die schlechteste Saison seit Menschengedenken gespielt? Viel Spaß in der heilen Bäder-Welt! ihr tut mir echt leide!


    Du bist wohl noch nicht so lang mit dem Club unterwegs, oder?

    Zitat von Ody

    Eine schwierige Situation, ich habe es schon an anderer Stelle gepostet.
    wie sehr das Herz auch am Glubb hängt, meine Hilfe für den Verein sieht so aus, ich werde das "Gebadere" des kompletten Vorstands nicht mehr unterstützen.
    Ich gebe die DK und die Mitgliedskarte zurück, nur so kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich evtl. etwas an den Strukturen für die Zukunft ändert, getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Die ganzen Diskussionen über AOV oder Alternativen im AR, kann man sich schon reinziehen, aber solange keine wirkliche Oposition gegen die Kasper antritt sind die ganzen Aktionen der Sturm im Wasserglas und werden den Glubb erneut in der Öffentlichkeit als Kasper- Verein darsellen (welcher er ja auch ist)


    Fakt ist, wenn sich dort oben nicht bald (am besten Gestern) etwas ändert, dann versinkt der Glubb dauerhaft in der Bedeutungslosigkeit und an der Entwicklung werde ich definitv nicht (mehr) aktiv teilnehmen.


    Ganz ehrlich - ich habe jetzt sechs Abstiege erlebt und dem Club die Treue gehalten - gerade auch in schlechten Zeiten. Ich bin Miglied geworden als es das letzte Mal in die zweite Liga ging. Ich würde mich freuen, wenn du deine Mitgliedskarte tatsächlich zurückgeben würdest. Es gibt sicher andere Bundesligisten mit besseren Erfolgsaussichten und supergeilen Strukturen, denen du dich anschließen kannst. Mein Herz gehört dem Club - egal in welcher Liga!!!


    Klar hat Bader Fehler gemacht. Aber Konsequenzen werden jetzt offensichtlich gezogen -mit der Einstellung eines Fachmanns explizit für den sportlichen Bereich. Für mich klingt das vernünftig. Ich werde der Konstellation erst mal offen gegenüberstehen. Die Kombination von Baders unbestrittener wirtschaftlicher Kompetenz mit einem Mann, der Erfahrung im sportlichen Bereich mitbringt, kann den Club weiterbringen.


    Bin fast 100 Prozent bei dir. Nerlinger finde ich gut. Endlich mal einer mit guten Kontakten. Lehmann dürfte intellektuell allerdings überfordert sein mit so einer Aufgabe. Schäfers Zeit geht auch zu Ende. Ein Neuanfang mit ihm kann nicht funktionieren. Die anderen auf deiner Liste sollten tatsächlich abgegeben werden. Bei Pinola bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Ein paar Routiniers und Identifikationsfiguren brauchst du schon.

    Dass Bader von sich aus geht, steht für mich fest. Was mir Sorgen macht, ist die Planlosigkeit des Aufsichtsrats. Mir graut es davor, dass wieder solche Pfeifen installiert werden wie in früheren Chaos-Zeiten.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Mit diesem Verein muss man halt immer seinen Arsch hinhalten, morgen sind wir auf 17 und das wars, als ob wir mit Hanno und Co, das wuppen würden. Aber Bader und Kleinmischi hatten ihn ja als erfahrenen Führungsspieler vor der Saison ausgemacht. Wenn ein Balitsch auf dem Markt ist, muss man sich um ihn bemühen :wall:
    Noch 6 Spiele,dann mach bitte den Abflug Martin B.


    Was kann der Bader denn dafür, wenn wir morgen 10 Spieler ersetzen müssen? Er hat Drmic geholt. Allein dieser Transfer verdient Respekt. Du bist offenbar nicht lang genug dabei, um zu wissen, was richtig scheiße ist: Jahrelang 2. Liga! Warst du mal in Oberhausen, Meppen, Unterhaching, Ahlen, etc? Ganz ehrlich: Trotz ständiger Bedrohung waren die letzten 10 Jahre die besten seid ich in den frühen 80ern mein erstes Clubspiel gesehen hab.

    Das bringt alles nichts. Ich mache das jetzt lang genug mit. Der Club ist und bleibt der Depp - mit unfassbarem Pech und Spieltagen, an denen einfach alles schief läuft. Nach Jahrzehnten Desillusionierung existiert Optimismus für mich nicht mehr im Zusammenhang mit dem FCN. Realismus dafür um so mehr. Und das bedeutet: direkter Abstieg. Leider.

    Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Streich lüg. Der glaubt tatsächlich, dass seine eigenen Wahnvorstellungen Realität sind. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass sich der Trainer eines Teams, das in der Liga am meisten von Fehlentscheidungen profitiert, hinstellt und eine Weltverschwörung gegen sich ausmacht. Der Mann ist krank. :sanka: Er sollte sich helfen lassen.

    Jetzt sind wir ganz unten angekommen. Tabellenletzter! Wenn es richtig kacke läuft, sind wir nächste Saison sportlich die Nummer 4 in Bayern - hinter Bauern, Augsburg und Fürth. Evtl. auch die Nummer 5 oder 6. Hängt von den 60ern und Ingolstadt ab. Saubitter!!!