Beiträge von voivod

    Das ist ja supergeil, dass die Dinger jetzt auch im Wöhrl hängen. Leider gibt es hier im Ruhrpott weit und breit keinen Wöhrl. Die Mitglieder, die nicht in Nürnberg und Umgebung trifft es damit doppelt.


    Dem Club würde es echt nicht schaden, auch außerhalb seines Kerneinzugsgebietes etwas für seine Fans/Mitglieder zu tun und sich als ernstzunehmender Verein mit überregionaler Bedeutung zu positionieren. Aber so bleibt es halt leider ziemlich provinziell. :frowning_face:

    Die können mich mal!!! Trikot war im Warenkorb, dann wieder draußen :wut::wut:


    Ich habe gleich eine Mail geschickt an fan-artikel@fcn.de mit der Botschaft, dass die ganze Aktion sowas von beschissen gelaufen ist. Dann sollen sie solche Aktionen lieber sein lassen als die eigenen Mitglieder gegen sich aufbringen. :schaem:

    Wenn Herr Maroh nicht die Eier hat, sich dem Konkurrenzkampf mit Nilsson und Klose zu stellen, soll er halt gehen. Ich finde es vermessen von einem Spieler seines Formats - er ist solide, aber kein Fußballgott - eine Stammplatzgarantie zu fordern. Bader und Hecking werden halt ehrlich gewesen sein und klar gesagt haben, dass die Karten neu gemischt werden.

    Ich finde die Vertragsverlängerung absolut richtig. :hoch:


    Man darf ja nicht vergessen, dass Chandler erst vor gut einem Jahr sein Bundesligadebut gegeben hat und jetzt seine erste volle Saison spielt. Da ist sicher noch Luft nach oben - und das haben auch andere Vereine gesehen.

    Mir ist heute Morgen auch fast die WAZ aus der Hand gefallen. Kann natürlich sein, dass die Herren Völler und Hecking das Thema hinauszögern wollen, bis das letzte Spiel gelaufen ist, um nicht den Verdacht eines unlauteren Wettbewerbs aufkommen zu lassen, falls die Pillen beim Club gewinnen sollten und Hecking tatsächlich wechselt.

    Zitat von Chancentod

    Allein die Tatsache, dass er nicht Phrasen drischt, wie "wir haben die besten Fans der Welt/Bundesliga/Deutschlands" zeigt, wie ernst er seine Worte sprechen will. Was er äußert, meint er auch genauso. Ich hoffe, es stellt sich bald heraus, dass an den vom Express aus dem Äther gehobenen Phantasierereien nichts dran ist. Und davon gehe ich aus.


    Hecking ist ein Fussballexperte und ein grund-korrekter Typ.


    ... den vor dem Schalke-Spiel noch viele hier am liebsten in die Wüste geschickt hätten ...

    :glubb: ... und das 4 Spieltage vor Saisonende. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für relativ bekloppt gehalten. Das wird ja ein entspannter Saisonausklang. Hoffentlich hängen sich die Jungs trotzdem rein in den letzten Spielen.

    Wahnsinn wäre es, wenn wir den Sack am letzten Spieltag zu Hause gegen Leverkusen zumachen würden. Eine Vorentscheidung wäre allerdings nervenschonender ... Ich darf gar nicht dran denken, mit was für einem Scheissgefühl ich am 5. Mai ins Stadion gehe ...

    Klingt zwar scheisse, aber das wars heute für mich mit dem Klassenerhalt. So, genauso steigst du ab. Mainz und WOB waren Schlüsselspiele, auch Stuttgart hätte Punkte bringen können. Die nächsten 3 Spiele werden wir eh verkacken und dann geht vor lauter Muffe gar nichts mehr. Das ist einfach ein fortwährender, niemals endender Alptraum mit dem Club. Blöderweise gewöhnt man sich nicht an sowas.


    Klar, er hätte gesagt, "du böser Bube, verhandel mal nicht, sonst verbanne ich dich auf die Tribüne" oder "wenn du verhandelst, spielst du ab jetzt in der U 23" oder wie stellst du dir das vor? :lol:


    Der Spieler sitzt doch heutzutage einfach am längeren Hebel, zumindest, wenn er ein Leistungsträger ist. Wenn der nicht will, dann hast du keine Handhabe, weil du keine Sanktionsmöglichkeiten hast, die dem Spieler mehr weh tun als dem Verein. Mit deiner Logik dürfte auch Reuss Gladbach nicht verlassen, Sahin wäre in Dortmund geblieben, Özil würde noch bei Werder spielen, Neuer auf Schalke usw. Das Spiel läuft aber so nicht ...

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei solch Jungprofis gäb es IMMER Gerüchte und Unruhe dadurch
    Diese Unruhe hätten wir jetzt also nicht mehr, Wollscheid darf sich aber auch nicht ausruhen


    Sehe ich auch so. Die Katze ist aus dem Sack, die Messe gelesen. Offen damit umzugehen ist besser, als die gesamte Rückrunde die Gerüchteküche auf vollen Touren am Kochen zu haben.

    Zitat von GuinnessFreak85

    Der Zeitpunkt, zu dem dieser Transfer bekannt gegeben wurde, passt wieder mal wie die berühmte Faust aufs Auge.


    Der Deal ist ja nicht erst gestern eingefädelt worden. Vermutlich ziehen sich die Verhandlungen schon einige Wochen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Nachricht durchsickert. Deshalb ist die Vermeldung des Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt sauärgerlich, aber verständlich.


    Zitat von GuinnessFreak85

    Wieder mal zeigt sich, dass der Verein einen Schritt Rückwärts machen muss, sobald interessierte Vereine mit deutlich höherem Budget junge Spieler anfragen und ihnen einen Wechsel schmackhaft machen wollen.


    So isses. Die großen Fische fressen die kleinen - erst recht im Haifischbecken Profifussball. Und der Club hat nunmal keinen Konzern mit zig Millionen im Rücken. Die Kacke ist, dass sich das nicht ändern wird. Im Gegenteil: der Abstand wird immer größer, der Kampf ums langfristige Überleben in der 1. Liga immer aussichtsloser. Es ist zum Kotzen!!! Absolut naiv ist für mich, den Wechsel Bader anzukreiden. Was will der denn machen, wenn ein Spieler unbedingt weg will? Ihn zwingen, den Vertrag zu erfüllen? Etwa mit einem Platz auf der Tribüne? Dann lieber weg und die Kohle kassiert. Hoffen wir, dass Wollscheid seine Leistung bis zum Saisonende bringt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf die Lakic-Nummer, mit der sich die FCK-Fans in einer ähnlichen Situation letztes Jahr ins eigene Fleisch geschnitten haben.

    Ich würde ja gene Tickets kaufen, kann aber nicht. Im Ernst: Ich wohne in Bochum und muss auch wegen Familie und Job immer lang vorher planen. Im Onlineshop gibt es allerdings nur Tickets für das nächste Heimspiel (vs Frankfurt). In Kaiserslautern zum Beispiel kann man online schon Tickets für die nächsten 5 Heimspiele kaufen! Das Problem ist also zumindest teilweise hausgemacht, weil der Club es offenbar nicht auf die Kette bringt, einen vernünftigen Ticketverkauf hinzukriegen.