Beiträge von voivod

    wenn man die Spielweise vom Zeitraum Ende letzten Jahres bis heute betrachtet muss man sagen es hat sich unabhängig vom Trainer nichts geändert. In der Mannschaft sind zu viele überbewertete Spieler dabei. Es scheint einfach kein besseres Niveau mit der Mannschaft möglich zu sein

    Doch - es hat sich etwas geändert: Es ist noch schlechter geworden. So wenig Engagement, Kampfgeist und Biss hat es nicht mal bei Köllner gegeben. Selbst die Fehlpassquote ist noch katastrophaler. Das ist für mich das Erschreckende. Null Leidenschaft!!

    Ich hoffe doch, dass eine Ablöse verhandelt wurde. Bei 2 Jahren Restlaufzeit wären mindestens 2 Mio angemessen. Für Wolfsburg wäre das nicht viel, aber uns würde es sehr helfen.


    Zumal wir hier auch noch aufgrund des plötzlichen Wechsels einen kleinen Imageschaden zu verzeichnen haben. :loudly_crying_face:

    Es wäre vermutlich die erste Ablöse, die ein Unternehmen einem anderen für den Wechsel von Führungspersonal bezahlt. So läuft das in der Wirtschaft nicht. Meeske bittet um Vertragsauflösung, ein Austrittsdatum wird verhandelt und das wars. Oder hast du schon mal gehört, dass z.B. ThyssenKrupp an Siemens eine Ablöse zahlt, wenn sie von dem Unternehmen einen Topmanager abwerben?

    Sehr bitter! Wenn wir dafür einen Top-Manager bekommen würde, wäre sein Abgang zu verschmerzen. Ob das so ist, wird sich zeigen. Überzeugt davon bin ich nicht. Sein Nachfolger war zuletzt bei Adidas für zwei sehr begrenzte Regionen in den USA zuständig. Das klingt für mich nicht nach wirklichem Top-Management-Level. Aber ich drücke Niels Rossow die Daumen, dass er es packt.

    Ich bin leider immer noch nicht zu Hause. Mehr als 500 Km zurück in den Pott. Und ich bin immer noch angefressen. Aufstieg ist top - keine Frage. Aber Feierstimmung wollte wegen der saublöden Niederlage nicht so recht aufkommen. Schade - aber einfach absolut unnötig. Die verpasste Zweitligameisterschaft in der Nachspielzeit herzuschenken hätte echt nicht sein müssen. Hätte ein besserer Abend werden können. Meine Meinung. Punkt.

    Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.


    Grundsätzlich hast du Recht. Andererseits war die Stimmung dann doch ziemlich gedämpft nach der Niederlage. Eine 2:0-Führung zu Hause abzugeben und in der Nachspielzeit die Meisterschaft zu verkacken ist halt schon deppenmäßig. Aber so isser halt, der Club.

    Zitat von Joey

    War Dir der Alois nicht erfahren genug? Muss ein Rehagel her? Lattek ist leider schon tot! :heul:
    Echt Leute, der Kack auf dem Rasen ist schon echt genug, aber was hier für Geseier noch rausgelassen wird :lol:


    Intellektuell schwache Antwort! Alois war auch ein Fehlgriff, aber erinnerst du dich an Ismael, Wiesinger, Printzen, Oenning? Dagegen stehen erfahrene Leute wie Hecking oder Meyer. So, und jetzt lege mal die Bilanzen nebeneinander. Dürfte auch dir auffallen, dass es eine ziemlich eindeutige Sache ist. Auch ohne Rehagel oder Lattek.

    Fuck off, Club!!! Ein richtig beschissener Saisonabschluss! Am meisten ärgert mich, dass die sportliche Führung nichts aus Fehlern lernt. Statt einen erfahrenen Trainer zu verpflichten, setzt man auf einen Dampfplauderer, dessen Ergebnisse diametral zu seiner großen Klappe stehen.

    Zitat von Haribo

    Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Hammer von Draxler bin ich aus dem Stadion und habe vor Wut aus Versehen mein Auto geschrottet.


    Sauberer Post. Würde ich zu 100 Prozent unterschreiben.