Beiträge von voivod


    Genau so ist es!! Loyalität gibt es offenbar in Herrn Weilers Welt nicht. Ich wäre nicht traurig, wenn er sich mit seiner Entscheidung gehörig verhoben hätte.

    Zitat von Lupo89

    Beste Beitrag!!!


    Ja, super!! DK-Besitzer erst zu versorgen ist klar o.k. Aber frag mal die, die mehrere Hundert Kilometer von Nürnberg entfernt wohnen und möglicherweise Wochenendschichten haben. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied und mir geht es genau so. Ich finde den Modus einfach kacke!

    Zitat von Tilly

    ich verstehe euer Problem nicht



    Mein Problem ist, dass ich als Mitglied nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt ein Ticket bekomme. Ich wohne 500 Km weit weg von Nürnberg. Um das Spiel zu sehen, muss ich an dem Heimspiel-Montag Urlaub nehmen und eine Zugfahrt buchen. Beides kann ich erst machen, wenn ich sicher bin, das Spiel sehen zu können. Dadurch wird auch das Bahnticket immer teurer. Ich kann außerdem nur online ein Ticket kaufen. Auch da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Karten laut Club-Service vorrangig an die Vorverkaufstellen gehen. Als auswärtiger Clubfan bist du doppelt angekackt. Die Vorteile einer Mitgliedschaft reduzieren sich im Grunde auf 2 Heftchen pro Jahr.

    Zitat von rheinfire

    Ich habe den Eindruck, die Mannschaft nimmt Weiler nicht mehr ernst.Grethlein hat ihn schon angezählt, Wolf hat sich kritisch zu ihm geäußert, da ist doch klar, dass seine Autorität untergraben ist und damit hat er schon verloren. Die Spieler gehen nicht an ihre Grenzen und machen Dienst nach Vorschrift. Es stimmt einfach nicht, dass die Mannschaft nur aus Graupen besteht. Da sind durchaus brauchbare Fußballer dabei, aber wenn nicht alle an einem Strang ziehen, dann werden nur so viele Spiele gewonnen, um gerade so die Liga zu halten und wenn's schlecht kommt klappt noch nicht mal dies. Bislang war ich klar für Weiler, allein schon aus finanziellen Gründen. Nach dem Spiel heute muss ich Umdenken. Möglicherweise wird ein Festhalten an Weiler noch teurer. Also vorrangige Aufgabe ist die Suspendierung Baders. Zweitens :
    Schnellstmögliche Installierung des neuen Sportdirektors ( ohne Beteiligung Baders ).drittens: Suspendierung Wolfs und Möckels. Viertens: Sofortige Suche nach einem erfahrenen Trainer, der aus dem vorhandenen Spielermaterial eine Mannschaft formt, die wieder eine Geilheit auf den Sieg ausstrahlt und dafür auch über die Schmerzgrenze geht.


    Schön wäre es, wenn es exakt so laufen würde. Aber dazu müsste wirklich ein starker Sportvorstand her mit dem klaren Auftrag, wirklich keinen Stein auf dem anderen zu lassen.

    Ich denke auch, dass Weiler es einfach nicht kann. Wir haben in dieser Liga wirklich nicht die personell schlechteste Truppe. Der Coach hatte die komplette Saisonvorbereitung, um eine Spielidee umzusetzen und etwas zu gestalten - wenn auch mit einigen limitierten Profis. Trotzdem sollte zumindest eine Handschrift zu erkennen sein. Ist sie aber nicht. Angefangen bei einer nicht vorhandenen Spieleröffnung bis hin zu einer nicht erkennbaren Idee, einen schnellen Angriff über außen zu spielen (hier spricht das katastrophale Eckenverhältnis Bände). Zudem werden offenbar alle Spieler eher schlechter als sich zu entwickeln. Auch dafür ist niemand anderes als der Trainer verantwortlich. Und wenn gar nichts mehr hilft, sollte die Mannschaft wenigstens über eine überlegene Zweikampfquote punkten. Auch dass klappt nicht. Sorry, Herr Weiler, das ist mangelhaft!

    Komme gerade vom VFL nach Hause. Da kann man sehen, wie Fußball GESPIELT wird. Macht einen schon traurig und wütend, wenn man die Euphorie und die Spielkultur hier in Bochum sieht und unsere unfassbar konzeptlose Vorstellungen dagegen stellt.

    Ich freue mich, ihn hier im Ruhrpott zu sehen! Wenn er ähnlich kompromisslos spielen lässt wie bei uns, kann er mit der Bochumer Truppe schon was reißen. Dass die Mannschaft Fußball spielen kann, hat sie Anfang der Saison gezeigt. Glück auf!

    Wie bizarr:
    von Carolin Muenzel / MAIN-POST 22:06 Die Diskussion läuft erneut aus dem Ruder. Ein Redner will von Schamel die Lottozahlen fürs WoEnde wissen. Meine Güte ... konstruktiv geht anders.

    Nur noch peinlich - keine Eier in der Hose, die Herren Bader und Schramm, um endlich zu handeln und Verantwortung zu übernehmen! Irgendwann ist mal Schluss!!!!


    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

    Zitat von Prothesengott

    sorry, ich kenne den Spieler wirklich nicht. Aber es gibt mir schon sehr zu bedenken, dass wir jetzt schon Spieler von (unter)durchschnittlichen Zweitligisten AUF LEIHE verpflichten (müssen). Wenn das unser Anspruch sein soll, dann "Gute Nacht"... - es fällt schwer, mit diesem unseren Verein weiterhin zu sympathisieren... :roll:


    Sorry, du hast es offenbar nicht verstanden. Das mit der Leihe UND einer Kaufoption minimiert das Risiko. Taugt er, wird er verpflichtet. Taugt er nicht, gehts zurück nach Düsseldorf. Passt doch. Bei einem Kauf hast du ihn an der Backe. Der Transfer sollte allerdings weitere Verpflichtungen, die uns sofort weiterhelfen, nicht ausschließen.

    Zitat von lucinasco

    Baby Brotherhood. Wenn er doch so viele BL-Spiele hat, dann sag mir halt jetzt 3 oder 4, in denen er technisch geglänzt hat. Und 2. Bundesliga haben eher so Fans wie Du verdient, die alles abnicken. Und freu Dich schon drauf. In 2 Monaten gehts los. Und zur Abwechslung vielleicht mal nüchtern ins Stadion gehen.


    Genau das mit Nüchtern solltest DU mal praktizieren. Was sind denn deine Alternativen auf der 6? Bitte konkrete Namen. Ich würde wirklich gern mal wissen, welchen Supertechniker du beim Club realistisch auf der Position sehen möchtest. Vielleicht auch "junge, hungrige Spieler", die hier im Forum bei zwei schlechten Spielen zerissen werden? Mann, das ewige Gemecker geht mir langsam echt auf den Sack! :brodel: