Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Argo

    dann hätte man, um es exklusiv zu handhaben, 2x einen Migliedervorverkauf machen müssen und dann hätte es auch wieder nicht gepasst.


    Wieso zweimal? Steht Sonntag die Relegation fest, hätte man Montag bis Mittwoch machen können, danach freier Verkauf.

  • Zitat von hattrick

    Wieso zweimal? Steht Sonntag die Relegation fest, hätte man Montag bis Mittwoch machen können, danach freier Verkauf.


    Dann wäre aber alle DK-Rückläufer in den freien Verkauf :unerd:

  • Zitat von Remember68

    Genau... und dann gewinnen wir am Sonntag und RB nicht und der Aufstieg ist rechnerisch noch drin... Scho sind die schönen ZWEI Wochen Geschichte...


    Ja und? hab ich doch geschrieben??


    Wenn wir nur eine Woche Zeit haben wird es sowieso hektisch. Aber der Zeitraum zwei Wochen wurde vom Glubb aufgebracht. Du hast ihn auf 2-3 Tage reduziert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich find es übrigens witzig wie hier schon wieder von "Geheule" und Geflenne" geschrieben wird.


    Wer als Verein in seinem "Werbeschreiben" für Mitglieder das dreitägige Vorkaufsrecht auf Karten für den freien Verkauf als "Gutzi" hervorhebt muss sich nicht wundern wenn sich Mitglieder beschweren...


    Und ganz daneben ist der Vorwurf man hätte sich trotz der beschissenen Anstoßzeiten in der zweiten Liga ja eine DK holen können....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Online-Shop kann als Versandart auch "print@home" gewählt werden. Wichtig: Um das KombiTicket nutzen zu können,
    muss das Ticket im Buchungsprozess zwingend personalisiert werden.


    Wie wird im Buchungsprozess "personalisiert"?

  • Nochmal. Es gibt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder. Das Werbeversprechen wird eingehalten. Nur bei der DK wird eine Garantie abgegeben bei allen Spielen dabei sein zu können.


    Zocker hat einfach alles gesagt. Man kommt IMMER zu einem Spiel wenn man das will. Wo waren die Mitglieder eigentlich bei den Spielen mit 20.000 Zuschauern?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man sollte eine Interessengemeinschaft "Entrechtete Mitglieder des 1. FC Nürnberg" bilden und dann auf der nächsten JHV eiskalt zuschlagen :idea:


    :arrow: exklusives Vorkaufsrecht fixed :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von El Molotov

    Nochmal. Es gibt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder. Das Werbeversprechen wird eingehalten. Nur bei der DK wird eine Garantie abgegeben bei allen Spielen dabei sein zu können.


    Zocker hat einfach alles gesagt. Man kommt IMMER zu einem Spiel wenn man das will. Wo waren die Mitglieder eigentlich bei den Spielen mit 20.000 Zuschauern?


    Da werden schon ein paar Mitglieder mit Dauerkarten dabei gewesen sein. Zudem auch welche ohne, denn 20.000 Dauerkarten haben wir ja nicht verkauft.



    Und wenn du mit IMMER meinst es ist eine Frage des Geldes geb ich dir recht. Aber ich zahle nicht jeden Preis der verlangt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Man sollte eine Interessengemeinschaft "Entrechtete Mitglieder des 1. FC Nürnberg" bilden und dann auf der nächsten JHV eiskalt zuschlagen :idea:


    :arrow: exklusives Vorkaufsrecht fixed :exclamation_mark:


    Und dann einen AR-Kandidaten pushen der genau das forciert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da werden schon ein paar Mitglieder mit Dauerkarten dabei gewesen sein. Zudem auch welche ohne, denn 20.000 Dauerkarten haben wir ja nicht verkauft.



    Und wenn du mit IMMER meinst es ist eine Frage des Geldes geb ich dir recht. Aber ich zahle nicht jeden Preis der verlangt wird.


    Mitglieder mit Dauerkarte haben doch kein Problem? Die bekommen ja ihre Dauerkarte. Ich bin selbst Mitglied finde es aber ungerecht, dass man im Mitgliedervorverkauf so viele Karten bekommt. Sollte auf höchstens 2 gedeckelt werden.


    Ich habe bisher nie Mondpreise gezahlt und konnte immer Karten bekommen. Man muss halt Zeit investieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Veteran

    Und ganz daneben ist der Vorwurf man hätte sich trotz der beschissenen Anstoßzeiten in der zweiten Liga ja eine DK holen können....


    Ist er das? Immerhin haben das ja irgendwas um die 18000 Leute getan. Trotz der beschissenen Anstoßzeiten in der zweiten Liga!

  • so schlimm sind die Anstoßzeiten auch gar nicht,
    nur der Montag und evtl. Freitag ist Problematisch
    und das auch nur für einen kleinen Teil derjenigen die dann auch wirklich ins Stadion möchten.
    Wer sich keine DK holt wegen vll. 3 Montagsheimspielen ist selbst schuld wenn er jetzt leer ausgeht !

  • Zitat von Veteran

    Und dann einen AR-Kandidaten pushen der genau das forciert....


    Du meinst einen Mitglieder-AR statt eines Fan-AR? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde die Diskussion lauten "tut sich der Club im Rahmen der Mitgliederkampagne etwas gutes mit dem Prozedere" wäre ich auch auf der Seite der Leute die schreiben, dass die Mitgliedschaft damit etwas entwertet wird. Auch wenn gegen das Versprechen des Vorkaufsrecht nicht verstoßen wird.


    Die Diskussion hier ist aber "weshalb hab ich nicht so viel Privilegien wie ich haben will". Und das ist unverständlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Kombitickets gelten doch für das Heim und Auswärtsspiel oder ?
    Kann man die dann auch telefonisch, bzw. im Internet erwerben?


  • Beste Beitrag!!!

  • Zitat von Lupo89

    Beste Beitrag!!!


    Ja, super!! DK-Besitzer erst zu versorgen ist klar o.k. Aber frag mal die, die mehrere Hundert Kilometer von Nürnberg entfernt wohnen und möglicherweise Wochenendschichten haben. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied und mir geht es genau so. Ich finde den Modus einfach kacke!

  • Gute Antwort von Meeske auf meine mail.
    Bislang gab es keine Kritik bei der Regelung des Vorverkaufsrechts von Sonderspielen. Aber sie werden die bisherige Praxis intern diskutieren.
    Und wenn es für Mitglieder Probleme gibt, Karten zu bekommen, dann soll man ihm das mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!