Beiträge von FrankenAmi

    Zitat von c0da

    Für mich passt das sehr wohl zusammen, denn mittlerweile sind wir nur noch 1-2 Leihspielern im Gegensatz zu 3 oder mehr. Hinzukommt das man die finanziellen Mittel die du ansprichst sehr wohl in den Kader investiert. Ein Chandler z.B. wäre vor Jahren noch verkauft worden (siehe Diekmeier). Jetzt verlängert man mit ihm, zahlt mehr Gehalt und verzichtet auf eine Ablösesumme. Man sollte vlt. auch mal ein bischen weiter denken, mehr finanzielle Mittel müssen nicht immer in neue Spieler gesteckt werden. Mit diesen Mittel können auch Spieler gehalten werden was vor paar Jahren noch nicht möglich gewesen wäre.


    Deine Kritik ist für mich daher :runter:


    Genua! :hoch:

    Zitat von gipsy

    Alle Achtung. Das macht alles Sinn und Verstand, was er sagt. Die indirekte Spitze auf Dutt war genial. Wenn er auch in der Mannschaft akzeptiert wird wäre es ein idealer Kandidat für die Kapitänsbinde im nächsten Jahr.


    :hoch:

    Ich bin dabei :slightly_smiling_face: Unsere kinder werden mit der Mannschaft einlaufen. Wir sind einen Amerikanisch verein (Soccer Club Oberpfalz) mit einen Partnerschaft mit der FCN da unser kinder kommen von überall in Franken. Leider haben wir keinen Sportplatz und mussen in Grafenwöhr trainieren, da die Name SC Oberpfalz :motzen:


    Die haben uns gefragt ob wir interesse hatten. Wer kann nein sagen zur so einen Möglichkeit.


    Und jetzt Aufgehst und gewinnen!

    Zitat von cinico


    Tja, von einem "Profi" sollte man schon erwarten können, dass er sich mit anständigem Schuhwerk auskennt - bzw. reagiert wenn er merkt, dass da was nicht stimmt.
    Muss nicht nur schön aussehen der Schuh! :wink:


    Er hat die Schuhe in der Halbzeit gewechselt. Ich glaube er hat einfach scheiss Schuhe...... :mrgreen:

    Zitat von oberlehrer

    Vor allem wenn man bedenkt, dass du von uns aus schon für unter einen Cent die Minute in die Türkei telefonieren kannst..


    Es hat nichts mit unsere Preise zu tun. Ich ruf meine Familie in USA an praktisch kostenlos (2.99/Monat Flatrate) es kostet mein Familie $1.80 der Minuten mich an zu rufen.

    Das ist überall so. Ein Hotel kann verlangen was sie wollen und die Preise zu 99.9% sind auch in Zimmer geschrieben.


    Auch wann mann jung ist kann er liesen. Ich denke von die Qualität von den Club Hotel war auch alles in Englisch geschrieben was es kostet (Normal ist es direkt am Telefon).


    Wann er Holy Shit so gut aussprechen kann, dann kann er auch "international calls - .xx cent/Minute" verstehen denke ich.


    Gehe in einen Deutschen Hotel (derselben Qualität) und mann bezahlt durchschnitt 12 Euro/Tag für 24 Std. Internet und fast 50 cent pro Minute am Telefon.


    Es ist einfach einen dumme ausrede wann jemand über 16 ist and schaut nicht noch was es kostet.


    I just have to call "Bull Shit!" on that one or he is quite dumb........ :wall:

    http://www.bild.de/sport/fussb…e-liga-22073336.bild.html


    Das ist sehr selten.... Unsere Club nicht dabei :slightly_smiling_face:


    „Augsburg hat sich zuletzt tapfer gewehrt. Aber ich fürchte, dass sie es am Ende nicht schaffen, sich zu retten. Auch Freiburg ist in extremer Gefahr, aber die spielerische Qualität der Mannschaft könnte ein Vorteil sein. Und Lautern muss bis zum Ende zittern. Ich glaube, diese drei Mannschaften werden den Abstieg unter sich ausmachen.“

    WOW, was hier alles geschrieben wird. So blöd sind alle Amis nicht, bitte kein Stereotype :schimpf:


    Anyway, Get well soon Gonzo!


    emilou - oder der Chandler kann kein Englisch und der Gonzalez kann kein Deutsch, dann gibt es nicht viel zu sagen ausser "Hello"

    ffs... not even been to training yet and half the people know how bad he is and the team will not benefit from him. :wall:


    Sorry, ich weiss das ist einen Deutsche Thread .. :schimpf:


    Viel Glück Adam!

    Zitat von FranCoNia

    schaut euch mal das an und geht beim Augsburgspiel auf "Südkurve". Der alte 27 er ist jetzt mit 25er und da sind jetzt scheinbar der Gästesteher und der 24er Gäste Sitz


    https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51


    Vielleicht haben die es erweitert nur fuer dieses Spiel.
    Augsburg ist gleich um die Ecke und ich denke das eventual mehr kommen wurde als z.B. Hannover.


    Wolltest du in der 27er?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....vom soccer verstehen sie, in der Regel, nicht viel. :wink:


    Vielleicht denken sie bei Chandler`s Schnelligkeit, er macht gleich einen " home run " oder " touch down ". :wink:


    Hmmmm, danke fuer die Erklärung. Ich werde keinen DK mehr kaufen da ich vergeblich auf einen Home Run warte.......


    I sure am glad there are experts on American Soccer like Hamburger Clubfan in the forum!
    :wall:


    mMn hat er den richtige Entscheidung gemacht......... Ich denke er will spielen und nicht Lahm und Co. zuschauen in 2014.


    :wut:

    Zitat von atzengruber


    Dass wir Ekici wahrscheinlich verlieren halte ich auf Grund diverser Aussagen von Hoeness & Co. für ein Gerücht.
    Bin fast sicher, dass er bleibt- sonst würde Bader nicht so bereitwillig den Illy- Deal abgesegnet haben.


    :hoch: