Wilson Kamavuaka (#24)

  • Spielt nur hart, kann sonst gar nichts. Hab ihn nach einem BL - Spiel abends gesehn und er hat gesagt, was andere spielen kann er auch.


    Kann er eben nicht !

  • Zitat von Club4ever

    Spielt nur hart, kann sonst gar nichts. Hab ihn nach einem BL - Spiel abends gesehn und er hat gesagt, was andere spielen kann er auch.


    Kann er eben nicht !


    moment - dann kann er wenigstens hart spielen - das können bei uns viele nicht und sonst auch nicht viel mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Wilson Kamavuaka soll laut geflucht haben an der Rezeption. Jedenfalls so laut, dass Passanten unter anderem sein „holy shit“ vernehmen konnten. Der junge Verteidiger, so hört man, hat sich hinreißen lassen, mit dem Zimmertelefon einfach mal jemanden anzurufen. Da er nicht (zumindest nicht fließend) türkisch spricht, ist davon auszugehen, dass es sich um ein Auslandsgespräch handelte, wohl ein längeres. Die Rechnung bekam Kamavuaka von einer jungen Dame präsentiert, es soll ein Betrag im unteren dreistelligen Bereich gewesen sein. Euro, nicht türkische Lira. Beim nächsten Mal wird Kamavuaka vorsichtiger sein. Aber er ist halt jung. Und muss viel lernen.


    http://blog.nn-online.de/7blog…ek-kamamichmazuruckrufen/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja, sowas weiß ein 14jähriger, dass man sowas net macht, bzw. teuer is :mrgreen:


    Ein 14 jähriger Großstädter! Bedenke, er kommt aus Hoffenheim! :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Ein 14 jähriger Großstädter! Bedenke, er kommt aus Hoffenheim! :mrgreen:



    ... haben die noch kein Telefon?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ... haben die noch kein Telefon?


    vor allem haben sie dort kein Gefühl für Geld! Wird ja alles vom "Mäzen" persönlich gedruckt und ausgegeben!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sry aber für ein! Gespräch...ein paar hundert Euro zu verlangen, ist reiner Wucher.


    Haargenau das gleiche Problem hatte ich auch mal in der Türkei. Habe 2 mal kurz nach Deutschland telefoniert (max. 20 min. für beide Gespräche zusammen)und mir absolut nichts dabei gedacht. Als wir abreisen wollten, gab mir der Knecht an der Rezeption eine Rechnung in Höhe von 160 Euro fürs telefonieren. Ich dachte ich flipp aus. Nach einem ca. 30-minütigem lautstarkem Streit mit sämtlichen Anwesenden inkl. Hoteldirektor (und sämtlichen Androhungen..ich dürfe das Land nicht verlassen, er rufe die Polizei bla bla.)...haben wir am Ende dann behauptet (unser Flughafentransferbus stand schon da) das wir so viel Geld gar nicht mehr dabei haben, und es dann aus Deutschland überweisen. Als "Sicherheit" mussten wir son Kram (Rechnung) unterschreiben und er machte sich Ausweiskopien. Falls wir nicht bezahlen hätte er uns damit in der Hand sagte er...:lol: ..und wir durften endlich abreisen.


    Das Hotel keinen Cent von mir bekommen....das ist jetzt schon 3 Jahre her.



    Ich jedenfalls kann gut mitfühlen mit dem Jungen. Reine Abzocke ist das, nichts anderes!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Vor allem wenn man bedenkt, dass du von uns aus schon für unter einen Cent die Minute in die Türkei telefonieren kannst.


    Aber man sollte auch vorher fragen, denn Preise können Hotels immer noch selbst machen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Vor allem wenn man bedenkt, dass du von uns aus schon für unter einen Cent die Minute in die Türkei telefonieren kannst.


    Bei welchem Provider kostet 1 Minute InternetSurfen (und damit Skype oder sipgate) 1 Cent !?

  • Das ist überall so. Ein Hotel kann verlangen was sie wollen und die Preise zu 99.9% sind auch in Zimmer geschrieben.


    Auch wann mann jung ist kann er liesen. Ich denke von die Qualität von den Club Hotel war auch alles in Englisch geschrieben was es kostet (Normal ist es direkt am Telefon).


    Wann er Holy Shit so gut aussprechen kann, dann kann er auch "international calls - .xx cent/Minute" verstehen denke ich.


    Gehe in einen Deutschen Hotel (derselben Qualität) und mann bezahlt durchschnitt 12 Euro/Tag für 24 Std. Internet und fast 50 cent pro Minute am Telefon.


    Es ist einfach einen dumme ausrede wann jemand über 16 ist and schaut nicht noch was es kostet.


    I just have to call "Bull Shit!" on that one or he is quite dumb........ :wall:

  • Zitat von oberlehrer

    Vor allem wenn man bedenkt, dass du von uns aus schon für unter einen Cent die Minute in die Türkei telefonieren kannst..


    Es hat nichts mit unsere Preise zu tun. Ich ruf meine Familie in USA an praktisch kostenlos (2.99/Monat Flatrate) es kostet mein Familie $1.80 der Minuten mich an zu rufen.

  • Man du musst ja Hoteltester sein das du weißt das die Preise in 99,9 % der Fälle neben dem Telefon stehn.


    Bei mir war jedenfalls noch nie ne Preisliste im Zimmer.


    Und ich vermute mal stark das ers auch gelassen hätte wenn dastand das die Min. 40 Euro oder weiß der Geier wie viel kostet.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.


  • Man kann sich aber auch einfach eine Telefonkarte für ein paar Euros holen und dann eben nur 10 min oder so telefonieren. Wenn das Geld weg ist, ist es eben weg. Da kommt nachher auch keine böse Überrschung


  • dann solltest aber nicht wieder dorthin fliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!