Beiträge von Kaddl78

    :schaem: Oh man, geht schwimmen oder in Biergarten und kauft euch 7 bis Nölf Seidla, is ja furchtbar. Hauptsach gmosert, da sucht ma solang bis ma was find. Und wenns ned die Mannschaft is dann hald der Sponsor :schaem:

    Das ist mal wieder ein Fred zum schämen. Wenn man hier so liest könnte man meinen viele von euch wären bei den Verhandlungen dabei gewesen. Wart ihr? Nö? Ach...


    Ich persönlich fände es schade wenn Andi gehen sollte, er is lang im Verein und eine Identifikationsfigur. Ohne Frage.
    Sollte er gehen hat er seine Gründe, Geld? Vielleicht.. aber wissen tun wir es nicht . Ich fände es wahnsinnig schade,wenn ein Spieler wie Wolf einfach so verschwindet, ohne Abschied der Kurve. Denn den hätte er in den Zeiten des modernen Fußballs mehr als verdient .

    Zitat von Debbseischbiyon

    .. und dann zwei Kasper mit Bauentrikot beim Foto mit DER Clublegende Marek Mintal im Hintergrund - die hierfür verantwortlichen Erziehungsberechtigten haben versagt und sollten schleunigst vom zuständigen Jugendamt wegen Gefährdung des Kindeswohles aufgesucht werden.



    Den Gedanken hat ich a, Josh hat erzählt die haben sich so geschämt, daß se gar ned mit aufs Foto wollten :schaem:

    Zitat von Glubbman

    Das war eigentlich nur ein Stockfehler. Ansonsten ist ja unbestritten dass er auf einen Schlag Stabilität, Kopfball-, Zweikampfstärke, Spielkultur, beträchtliche Reduzierung der Anfälligkeit bei gegnerischen Standards in die Abwehr gebracht hat, fast aus dem nichts als Rookie mitten in der Saison. Vor Wollscheid waren wir oft die "Standard-Deppen".
    Siehe auch wieviele bekannte Stürmer er komplett abmelden konnte und wie oft er in die Elf des Tages kam mit einer 1 oder 2.
    Er lernt auch schnell aus Fehlern. Z.B. im Pokal gegen Schalke rückte er ein wenig zögerlich aus dem Zentrum raus um Pander an der Flanke zu hindern (Juri war nicht mehr auf RV) und war knapp zu spät. Da gab es auch Schäfer-Anschiss... Inzwischen fackelte er danach in ähnlichen Situationen nicht lange und rückte bei Bedarf konsequent raus und klärte rechtzeitig.
    Auch gegen fallsuchtgefährdete Stürmer a la Pizarro wird er in Zukunft sicher anders aufpassen.
    Das kann doch echt nicht sein dass er wegen dem längst mal überfälligen Stockfehler für einige plötzlich doch nicht mehr soooo gut ist....
    Ich persönlich halte den neuen Vertrag für Wollscheid die wichtigste Personalie beim Club, weil ich eine stabile Abwehr saisonübergreifend als Basis für alles weitere betrachte. Das ist mit ihm ein gutes "Stück weit" mehr gewährleistet als ohne ihn.



    Danke für diesen Beitrag :wink::hoch:

    Hm, im Kicker steht heute, dass Andi am Sonntag aus privaten Gründen beim Auslaufen gefehlt hat.


    Ich persönlich hoffe dass er bleibt, er is a Glubberer und ein Leader . Sowas brauchst du in einem Team das funktionieren soll.


    Ich spreche hier nicht von der fußballerischen Qualität, über diese wurde zur genüge diskutiert. :wink:

    Zitat von Exilfrange

    endlich mal wieder ein schöner eintrag hier :slightly_smiling_face:
    Gibts davon Fotos?


    Ich denk morgen is es in der Zeitung, war ne Überraschung, die Jungs hätt fast der Schlag getroffen :mrgreen:

    Marek war heut in der Fußballklasse der Realschule Heilsbronn und hat mit den Jungs gekickt :wink:
    Die Kids haben sich gar nimmer eingekriegt :grinning_face::grinning_face: saucool :hoch:

    Bin in dieser Saison mehr als zufrieden mit unserem Trainer, hat er gut gemacht. :wink:
    Was die nächste Saison bringt , kann niemand wissen (außer die Hellsichtigen hier :roll: )


    In diesem Sinne, Danke Dieter, weiter so :hoch:

    Zitat von Sickobilly

    witzig wärs wenn er nach Fürth geht, dann wär wenigstens Ihr Stadion regelmäßig voll ... mit Glubberern die dem Marek zuschauen :lol:


    Das wird im Forum der Fü* eifrig diskutiert :schaem:


    @ In Extremo, seh ich genau so :wink:

    Was hier so steht, hat zum Teil einen sehr hohen Fremdschämfaktor. :schaem:


    Marek geht, um noch etwas Fußball spielen zu können. Das ist Fakt. Niemand wird je vergessen wie wichtig er für uns war, als Mensch und als Spieler.
    Es war ein würdiger Abschied für einen wirklich großen Mann. Also lasst es doch mal gut sein. :wink:

    Zitat von kop

    ja das wäre es für den FCA... und Fürth mit dem Weltstark besseren Torkonto auf Platz 3 :shock:


    Fürth gegen Frankfurt oder Wolfsburg oder Gladbach... kinners kinners...



    steinigt mich, aber sollte die Relegation Fürth - Wolfsburg heißen, dann bin ich ja mal voll für die Fürther