FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • Zitat von Anaerob

    Solche Scheißspiele hab ich von Männern auch schon gesehen ... erinner mich da sogar an ein Spiel bei der WM 2006, in dem auch hauptsächlich getreten wurde ... bekannt als "Schlacht von Nürberg" ... gibt bestimmt noch viel mehr Beispiele ... und mit den Medien hast dus heut besonders, oder?! Erst beim Tennis, dann hier ...



    Mit denen hab ichs täglich!

  • Zitat von hoeschler

    es is Fußball.


    der war gut. absoluter höhepunkt 10 min vor schluss: rückpass nigeria, die torwächterin orientierungslos im nirgendwo, klärt mit letzter kraft ZUR ECKE.
    da wennst a paar szenen zusammenschneidest, des toppt jede benny hill show. hör mir auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wie ich dem Schäuble mal vollkommen zustimmen muss!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Selbst wenn se Weltmeister werden,..
    dann hat der Rossberg doch recht..


    Titel ja, aber eben kein Sport der mit echtem Fußball vergleichbar ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Titel ja, aber eben kein Sport der mit echtem Fußball vergleichbar ist.


    was ist denn unechter fussball? oder machen die da auf dem spielfeld was anderes, als man unter dem begriff fussball versteht?


    laut weitläufiger ansicht ist fusball doch:


    Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise 2 × 45 Minuten, jedoch gibt es auch Variationen, bei der die Spielzeit kürzer oder länger ist. Eine Mannschaft besteht in der Regel aus elf Spielern, wovon ein Spieler der Torwart ist. Der Ball darf mit dem Fuß und anderen Körperteilen gespielt werden, mit Ausnahme der Hände und Arme. Nur der Torwart darf den Ball innerhalb des eigenen Strafraums auch mit diesen Körperteilen spielen.



    Zitat von Zockerkönig

    Mit denen hab ichs täglich!


    aber dann auch nur mit dem sportteil oder was? hast aber interessante zeitungen in denen nix anderes steht und hast wohl auch dein eigenes fernsehprogramm, dass dich zwingt diese sportsendung zu schauen. ich würd mir da mal was überlegen. geht ja gar nicht


    Zitat von USK Schäuble


    da wennst a paar szenen zusammenschneidest, des toppt jede benny hill show. hör mir auf.


    ja mach das mal. ist bestimmt interessant. aber vergess nicht die komikeinlagen, die du fast jeden tag von den andersgeschlechtlichen fussballgöttern geboten kriegst


    man muss das ganze nicht mögen und es ist nie bestritten worden, dass es in der ausführung dieser sportart zwischen männlein und weiblein erhebliche unterschiede gibt. aber das was hier einige zum besten geben ist chauvinismus pur :schaem:

  • Zitat von Chris


    Selbst wenn se Weltmeister werden,..
    dann hat der Rossberg doch recht..


    Der Rennfahrer, dessen durch die Zeitungen gebügeltes Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen und bereits von Rosberg selbst in ganz anderem Licht dargestellt wurde?


    Ja da hatter doch mal voll recht mit dem, was er nie gesagt hat :schaem:


    Zitat

    Titel ja, aber eben kein Sport der mit echtem Fußball vergleichbar ist.


    Nee klar, is Handball.


    Wie gesagt, man muss es nicht mögen. Aber wenn, dann doch bitte fundiert und ned so a Gschmarri.
    Oh ja der Rückpass, den die Torfrau zur Ecke klärt. Im wahren einzigartigen Fußball würde sowas NIE NIEMALS passieren. Weil da greifen phsyikalische Gesetze und so. In diesem Plagiatsmüll, da passiert das häufig. :schaem:


    Mei o Mei.

  • Mich juckt die WM net, ich schau se net.
    Macht doch kann Sinn, erst gucken, dann drüber aufregn, dass die Sportart scheisse ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Mich juckt die WM net, ich schau se net.
    Macht doch kann Sinn, erst gucken, dann drüber aufregn, dass die Sportart scheisse ist.


    ich schaus schon
    Männer-Fussball ist mir aber auch lieber.....
    Das Spiel gestern war natürlich nicht so besonders,allerdings
    kann ja auch kein gutes Spiel werden,wenn der Gegner so unfair spielt wie gestern.....

  • Zwischen den Spielen Kanada vs Frankreich und Deutschland vs Nigeria kam gestern bei Quer im BR ein schöner Bericht über den künstlichen Hype der Medien zur Frauen WM... Sommermärchen, Sommermärchen, Sommermärchen und so weiter... :blaaah: Geil!


    http://www.br-online.de/bayeri…rchiv-ID1250757039168.xml


    Zu den beiden Spielen: :schaem: Eine schöne Bogenlampe nach der anderen... Immer schön von 16er zu 16er... Von wegen Kurzpässe, kontrollierte Ballannahme oder mal ne schnelle Aktion mit Zug zum Tor... Fehlanzeige. Und immer mit mindestens fünf Leuten auf die Ballführende Spielerin... Wie bei einem E-Schüler-Spiel.


    Das beste mMn war aber der oberblinde Kommentator Tom Bartels, die Wunderwaffe der ARD-Sportberichterstattung... :wall: Ich würde sagen: Der neunzigminütige Versuch allen Menschen an den Empfängern das Spiel schön zu reden, ist gescheitert. Und was der so nebenbei noch für Quark daher sabbelt... :schaem:


    Und nur so nebenbei bemerkt: Fußball ist halt kein körperloses Spiel. Da kommt es schon mal zu ner Berührung. Und ab und an gibt es auch mal ein Foul. Unabhänig davon, dass das Schiri-Team schwach war, ein Gemetzel war das Spiel nicht.

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt



  • chauvis sind sie alle miteiander :voodoo:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chris

    Selbst wenn se Weltmeister werden,..
    dann hat der Rossberg doch recht..


    Titel ja, aber eben kein Sport der mit echtem Fußball vergleichbar ist.


    Ich habe den Link vor zwei Seiten mal gepostet -> http://www.nicorosberg.com/201…haifisch-becken-formel-1/


    Eigentlich dachte ich gerade hier drin wird da viel mehr drauf gegangen... Medien und so...


    ... ein paar Minuten habe ich gestern geschaut, ist einfach nicht mein Sport... gegen den Hype habe ich was, bin ich aber immun und gucke einfach nicht weiter, wem es gefällt oder wer beim hypen mitmachen will -> bitte gern und viel Spaß (ehrlich!) ... nur würde ich niemals, und empfehle es halt auch jeder Frau & Mann das mit Männerfussball vergleichen, dabei müssen die Damen "verlieren" - und warum auch immer vergleichen? Habt so Spaß Mädels und gut iss...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es gibt nicht nur holla hoppsassa oder alles scheiße.


    Fußball ist halt ned immer schön. Manchmal sitzt man einfach nur vor der Glotze und regt sich 90 Minuten auf. Da flücht die Frau halt in a andres Zimmer. Mir wurscht. Ich brauch des.
    Scheiß egal wie schlecht des is.



    Maaaan wann geht die BuLi los?

  • Zitat von kop

    Ich habe den Link vor zwei Seiten mal gepostet -> http://www.nicorosberg.com/201…haifisch-becken-formel-1/


    Eigentlich dachte ich gerade hier drin wird da viel mehr drauf gegangen... Medien und so...


    ... ein paar Minuten habe ich gestern geschaut, ist einfach nicht mein Sport... gegen den Hype habe ich was, bin ich aber immun und gucke einfach nicht weiter, wem es gefällt oder wer beim hypen mitmachen will -> bitte gern und viel Spaß (ehrlich!) ... nur würde ich niemals, und empfehle es halt auch jeder Frau & Mann das mit Männerfussball vergleichen, dabei müssen die Damen "verlieren" - und warum auch immer vergleichen? Habt so Spaß Mädels und gut iss...



    beides ist fußball, dennoch anders und nicht wirklich vergleichbar


    und das ist gut so :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Interessanter als das Spiel find ich z.B. dass bei uns im Team 2 Lesben sind, die mal ein Paar waren und jetzt wieder nicht. Beide waren auch mal mit nem Bundesligatrainer liiert ... oder sind es noch ...


    Ansonsten haut mich Frauenfußball net vom Sofa. Autokorso hab ich auch noch keinen gsehn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Interessanter als das Spiel find ich z.B. dass bei uns im Team 2 Lesben sind, die mal ein Paar waren und jetzt wieder nicht. Beide waren auch mal mit nem Bundesligatrainer liiert ... oder sind es noch ...


    Ansonsten haut mich Frauenfußball net vom Sofa. Autokorso hab ich auch noch keinen gsehn ...



    du als hetero, hattest auch noch nie mehr als eine beziehung? und von bi hast du auch noch nie was gehört


    aber immer nakkerde madla oglotzen :schimpf:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chris

    Selbst wenn se Weltmeister werden,..
    dann hat der Rossberg doch recht..


    Titel ja, aber eben kein Sport der mit echtem Fußball vergleichbar ist.


    Tja, aber wenn DU gegen die antreten müsstest, würdest Du vielleicht merken, dass es vielleicht doch ein bisschen "echter" Fußball ist.



    Ich nehm das jetzt mal exemplarisch für den Chauvinismus, der hier mittlerweile eine peinliche Grenze überschritten hat. Niemand zwingt euch, diese Spiele anzusehen und Kommentare darüber zu verfassen. Mir zeigen die Quoten aber, dass der Hype zumindest doch auf einen fruchtbaren Boden getroffen ist, denn die Spiele werden von der großen Mehrheit im Land positiv angenommen.


    Wir wussten alle vorher, dass es nicht mit Männerfußball vergleichbar sein würde, kein Thema. Wir wussten auch vorher, dass im Publikum viele "Rosa Schalträgerinnen" zugegen sein würden, die vielleicht nicht die große Ahnung haben. Dennoch gibt es offenbar viele Bundesliga-Fans, die auch an dieser WM ihren Spaß haben. Es kann doch wohl nicht sein, dass man Frauen, die bis vor ein paar Jahren nicht mal ansatzweise ähnliche Förderung im Nachwuchs wie Männer erhalten haben, mit Millionären vergleicht, die aus einer Liga stammen, in der jeder mit Fußball reich wird. Es wird noch lange dauern, bis die internationale Dichte im Frauenfußball zunimmt, und angesichts der Diskriminierung von Frauen, z.B. in der islamischen Welt, wird dies auch noch mal doppelt so schwer als in männlichen Nationalelfs aus Entwicklungsländern. Ihr müsst es nicht mögen, aber warum hasst ihr es? Wenn ich mir die Geschichte der Lira Bajramaj anschaue, dann hatte sie so viel Liebe für den Fußball übrig, dass sie sogar das Verbot der Eltern ignorierte - eine Herausforderung, die nur ganz wenige Herren auf der Welt jemals als Kicker meistern mussten. Wie kann ich auf diese Menschen herabschauen und sagen, es sei kein "echter Fußball"?


    Ich kann Leute darüber aufklären, dass man Männer- und Frauenfußballerfolge nicht wirklich vergleichen kann, ich kann auch mal einen dummen Spruch reißen (tu ich bei den Männern ja auch), aber ich kann nicht absolut respektlos über Sportlerinnen herziehen, die in ihren Ligen mehr erreicht haben als jeder von uns hier in unseren.



  • Die guten Einschaltquoten zeigen doch erstmal nur, das halt viele Leute schauen, das tun sie bei DSDS oder ähnlichem Scheiss aber auch,-> also das es offensichtlich genug Leute gibt die fast alles schauen, wenn man ihnen nur oft genug einredet, dass man da unbedingt dabei sein muss.


    Natürlich können die Damen besser Fussball spielen als 99% aller Forumteilnehmer, aber es kommt ja auch keiner auf die Idee, Landesligaspiele im ZDF zu zeigen, oder?


    Wenn man schon Sportler bedauern will, dann bitte nicht die Fussballdamen, die mittlerweile auch schon gut im Geschäft sind. Dann nehmt Sportarten bei denen sogar die Weltbesten noch drauf zahlen, weil sie kein Medien- und Werbeecho finden.


    Natürlich werden die Frauen sich grad im Fussball (mehr als z.B. in der Leichtathletik) immer an den Männern meesen lassen müssen, das ist aber, grad eben wenn man den Rummel der gemacht wird, sieht, auch gewollt.
    Und das führt dann eben zu bissigen Kommentaren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Manchmal glaub ich ich red mit Wänden :roll:


    Entgegen der hier propagierten Schwarz/Weiß Theorie verwahre ich mich gegen den Vorwurf, ich würde die WM nur schauen, weil mir die Medien das so eingetrichtert haben.


    Ich schaus, weils halt nunmal Fußball ist. Auch wenn einige von euch das völlig anders sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!