Mike Frantz (#17)

  • Laut Bild muss Frantz nochmal operiert werden damit der große Zeh nochmal korrigiert werden kann (Fehlstellung des Zehs) :frowning_face:
    Konservative Behandlung hat net so viel gebracht...

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild muss Frantz nochmal operiert werden damit der große Zeh nochmal korrigiert werden kann (Fehlstellung des Zehs) :frowning_face:
    Konservative Behandlung hat net so viel gebracht...


    der Mann ist leider für den Leistungssport nicht richtig wirklich zu gebrauchen. Schade.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na schmerzfrei. Das hoffen auch wir denn dein Ehrgeiz und Talent lässt auf eine große Zukunft schließen. Wenn dein Körper das Profi sein schafft dann bin ich glücklich einen solcher versierten Mittelfeldspieler in unseren Reihen zu haben.

  • Zitat von Plerchi

    Na schmerzfrei. Das hoffen auch wir denn dein Ehrgeiz und Talent lässt auf eine große Zukunft schließen. Wenn dein Körper das Profi sein schafft dann bin ich glücklich einen solcher versierten Mittelfeldspieler in unseren Reihen zu haben.


    Na was denkste welchen Fitness-Rückstand Mike nach seiner Verletzung haben wird. Ich tippe frühestens ab dem 7 Spieltag der neuen Saison auf ein Comeback

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von haribo78

    hoffe er hat auch nen leistungsbezogenen Vertrag... :mwah:


    mal abgesehen davon dass kohle das letzte ist woran ich bei nem verletzten spieler denke, die genossenschaft sollte mittlerweile für ihn zahlen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    mal abgesehen davon dass kohle das letzte ist woran ich bei nem verletzten spieler denke, die genossenschaft sollte mittlerweile für ihn zahlen.


    war nicht böse gemeint. aber weils eben bei Rubin gelobt wird, dass er nen stark leistungsbezogenen Vertrag hat.
    türlich vermisse ich den gesunden, aufopferungsvoll kämpfenden Mike und hoffe, dass er bald wieder zurück und er alte ist.
    aber aus finanzieller (Vereins-)Sicht wäre bei ner so langen Verletzung der Leistungsaspekt im Vertrag nicht gänzlich schlecht.
    wobei er sich aber logo trotzdem von Rubin unterscheidet: Mike hat schon viel für den FCN geleistet und sich im Zuge dessen verletzt.

  • Es ist wahnsinnig ärgerlich, daß ein so leidenschaftlicher Fußballer wie Frantz immer wieder von dummen Verletzungen zurückgeworfen wird. Nach der guten Hinrunde gab's dann wieder den Rückschlag... Man kann ihm nur eine schnelle Genesung und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison wünschen! Ein fitter Mike Frantz ist mit seiner Dynamik und seinem Willen nicht zu ersetzen. Ich hoffe daher auf viele Spiele von ihm in der neuen Saison! :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Es ist wahnsinnig ärgerlich, daß ein so leidenschaftlicher Fußballer wie Frantz immer wieder von dummen Verletzungen zurückgeworfen wird. Nach der guten Hinrunde gab's dann wieder den Rückschlag... Man kann ihm nur eine schnelle Genesung und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison wünschen! Ein fitter Mike Frantz ist mit seiner Dynamik und seinem Willen nicht zu ersetzen. Ich hoffe daher auf viele Spiele von ihm in der neuen Saison! :onfire:


    Man kann und darf aber nicht mehr ernsthaft mit ihm planen, sondern braucht Alternativen.


    Schade, traurig ... aber wahr!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man kann und darf aber nicht mehr ernsthaft mit ihm planen, sondern braucht Alternativen.


    Schade, traurig ... aber wahr!


    Ist wohl die bittere Wahrheit. Aber positiv denken! Vielleicht ist seine Leidenszeit aber auch bald vorbei. :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ach geh, der geht wieder ein paar mal beim beck frühstücken, trifft mich dort und kommt wieder auf die beine. da mache ich mir gar keine sorgen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ach geh, der geht wieder ein paar mal beim beck frühstücken, trifft mich dort und kommt wieder auf die beine. da mache ich mir gar keine sorgen.


    Jetzt mach ich mir sogar sehr große Sorgen... :schaem:

  • Zitat von Jetstream93

    Jetzt mach ich mir sogar sehr große Sorgen... :schaem:


    :hoch:
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht!

  • Zitat

    Wie sieht Ihr Fahrplan aus?
    Schnell schmerzfrei werden. Das dauert aber noch ein bisschen. In zwei Wochen kann ich hoffentlich ohne meinen Spezialschuh laufen. Dann kommen insgesamt acht Wochen Aufbautraining. Mitte September will ich topfit und spielfähig sein. Um endlich wieder meinen Traum leben zu können: in unserem Stadion im Spielertunnel zu stehen, das Stuhlfauth-Zitat über dem Ausgang zu lesen, unsere Fans „Die Legende“ singen zu hören – und dann raus auf den Rasen und möglichst gewinnen. Diesen Tag sehne ich herbei.


    :hoch:

  • Ich wünsche Mike so dermaßen ne richtig geile Saison 2011/2012!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!