Beiträge von Grumbl

    Also ich weiß nicht. Die Aussagen des Beraters und von Maroh selbst passen doch hinten und vorne nicht zusammen.


    Vertraglich war man sich also seit März schon einig. Gleichzeitig hat Maroh nicht das Gefühl, dass man weiter mit ihm plant. Aber wieso sollte der Club in dem Fall Geschenke verteilen und ein Angebot unterbreiten, das für Maroh finanziell attraktiv genug war?



    A komisches Geschmäckle hat die Geschichte leider schon. Aber ähnlich wie bei Andi Wolf wird's wohl auch hier wieder eine Glaubensfrage bleiben, welche Seite primär an der geplatzten Verlängerung Schuld ist.

    Schade. Sehr komische Geschichte.
    Maroh stand zwischen dem 14. und 32. Spieltag immer in der Startelf. Gleichzeitig verlässt uns der andere Stamm-IV. Und trotzdem spricht er davon, dass man wohl nicht mehr mit ihm plant...


    Also entweder Maroh wollte wirklich eine Stammplatzgarantie oder es ist intern irgendwas vorgefallen.
    Oder es lag trotz der Beteuerungen doch an der "Wertschätzung".
    Man wird's wohl nie erfahren...


    Maroh alleine ist natürlich zu ersetzen...aber mit einer komplett neuen IV in die neue Saison zu starten, birgt schon Risiken.

    Zitat von Maik76

    Bist a bissler jung, oder? :mrgreen:


    Schau mal: http://www.kicker.de/news/fuss…82_1-fc-nuernberg-81.html


    Hä? Bogy hat doch geschrieben, dass es nicht das erste mal wäre... Und in der Nordkurve waren wir da hundertprozentig!



    Im Übrigen haben die Fürther 1997 im DFB-Pokal gegen den BVB auch schonmal im Frankenstadion gespielt.
    Siehe http://www.kicker.de/news/fuss…borussia-dortmund-17.html


    Ob damals allerdings die Dortmunder oder die Fürther in der Nord waren, weiß ich nicht. Jedenfalls beides keine schöne Vorstellung :wink:

    Zitat von roccograefe2

    Pro Mintal statt Hecking!


    Sag mal, bist du eigentlich der Bruder vom Zühn.igger?


    Bist auf jeden Fall ähnlich unlustig ... :schaem:

    Also 5-6 Millionen Euro sind für einen Abwehrspieler schon eine Menge Geld. Zumindest kann da von "verscherbeln" keine Rede sein.


    Übrigens: Dante kostet auch "nur" eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 4,5 Millionen Euro. Soviel zu dem Vergleich...

    Zitat von Maggus


    ... mit der fortuna kommen aber auch nicht gerade wieder die gewaltlosen fans hoch ...


    Mhm...na dann hab ich wenigstens für nächstes Jahr gleich wieder die nächste Mannschaft, der ich den Abstieg gönne :wink:

    Richtig! Obwohl ich die Herthaner auch nicht sonderlich mag, soll Köln doch bitte direkt runter.
    Und wenn das schon nicht klappt, dann wenigstens in der Relegation - am besten gegen die Fortuna.

    Zitat von Joey

    Ja, er hat aber auch geil die 11er rausgefischt gegen U´haching und Hannover :unerd:


    Na immerhin hat er diesen gewissen Torhüter eingewechselt, der dann die 11er gegen Hannover rausgefischt hat, gell?


    Hab gehört, so ein Kollege aus einem Nürnberger Vorort hat versucht, die Idee zu kopieren...mit mäßigem Erfolg :winking_face:

    Zitat von Totti

    Hat die Sachen gepackt und is neigegangen, als er in der 89. die Nachspielzeit gsehn und sich aufgeregt hat. :lol:


    Hab's auch grad im ASS gesehen. Köstlich :lol:


    Und auf der Pressekonferenz dann noch in etwa: "Hab mir gedacht, dann geh ich schon in der 89. Minute. Passiert ja eh nix mehr, dafür sorgt der Schiedsrichter schon."

    Zitat von matzelinho

    Fürther Designerin entwirft Aufstiegs"dirndl"


    Auch wenn's eine Einzelaktion ist, man sieht (wieder) mal deutlich welcher Kulturregion sich Fürth (Bayern) hingezogen fühlt.


    Naja, man kann den Fürthern ja viel vorwerfen. Aber deine Aussage stimmt so definitiv nicht.
    Der "normale" Fürther sieht sich schon auch als Franke und nicht als Bayer.

    Hat es das (abgesehen von mehreren Derby-Heimspielen der Fürther) nicht schonmal gegeben? War glaube ich DFB-Pokal gegen Dortmund vor geschätzten 10 Jahren.

    Ach herrje, etz macht euch nicht so in die Hosen. Was wurde damals nicht auch für ein Geschrei um die Aachener gemacht, als die nach etlichen Anläufen in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und heute? Das legt sich alles wieder...

    Hatten wir ja schon mal so ähnlich:


    Helmut_Rahner9899%201.jpg


    War damals allerdings nicht so überragend umgesetzt, wie ich finde.



    (Dafür war die Frisur vom Alu top!)

    Zitat von soerenrudi

    Naja Moment, in anderen Sportarten gibt es auch häufig Todesfälle, nur wird das nicht so beachtet wie bei Fussballer. Letztes Jahr sind innerhalb von zwei Wochen zwei Profi-Radsportler bei Unfällen gestorben und auch Motorsportfahrer sind mindestens zwei letztes Jahr gestorben. Außerdem muss man auch bedenken wie viele Millionen Fussballer es auf der Welt gibt. Da kommt keine Sportart heran.


    Klar, du hast recht. Tragische Todesfälle gibt's auch in anderen Sportarten. Letztes Jahr unter anderem Mario Simoncelli und Dan Weldon als wohl bekanntesteste Beispiele.
    Aber meine Aussage war eigentlich auf den plötzlichen Herzstillstand bzw -tod bezogen: Foe, Puerta, Feher und jetzt der italienische Spieler. Dazu noch einige Fälle wie zuletzt bei Muamba, wo es gerade nochmal gut gegangen ist.


    Kann mich hingegen kaum an ähnliche Fälle in anderen Sportarten erinnern. Am ehesten hört man davon noch bei Ausdauerläufen, wo dann aber meist Hobbyläufer betroffen sind. Ansonsten wurden in den letzten Jahren noch mehrere Radfahrer tot im Hotelzimmer aufgefunden wurden. Nur da weiß man ja leider nie so genau, ob das nicht was mit Dopingmissbrauch zu tun hatte.

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn wir schon bei südkoreanern sind:


    SAMSUNG


    hab mit dem konzern mein zweitbestes aktiengeschäft ever gemacht!


    Äh, soll ich jetzt auch alle Unternehmen vorschlagen, von denen ich schon mal Aktien gehalten habe? Und dann am besten auch noch meine bisherigen Arbeitgeber. Ach, warum nicht gleich alle Unternehmen, von denen ich schon mal Produkte erworben habe...
    :schaem:

    Schade, bislang bin ich davon ausgegangen, dass man einen Transfer klarmachen kann. Bader war ja offenbar auch dran.
    Aber in der jetzigen Form wird der Herr Bobic da wohl stur bleiben.