Beiträge von eibix

    Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!


    Das sind doch inzwischen auch wieder alte Kamellen...


    Ich glaube nicht das Marek geht. Wenn TvH geht, wird Marek bleiben und ich vermute (hoffe) das dann auch Harry bleibt.

    Zitat von Mintola

    trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....



    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...


    Vielleicht wartet er einfach mal ab wer TvH nachfolgt. Möglicherweise brauchen wir das Geld auch erstmal für einen neuen Trainer.

    Was meinen die mit Interimslösung (schreibt man das so?) mit Oenning? Soll der so lange das Traineramt übernehmen bis ein neuer gefunden ist oder soll der dann eben Nachfolger von TvH sein?


    Kann der das überhaupt?

    Zitat von Glubberer

    gerade auf Radio Gong:


    - versch. Krisensitzungen
    - Marek bestätigt nicht, dass er gesagt hat "der Trainer oder ich"
    - Marek bestätigt Kontakt zu Wolfsburg
    - vH bereitet Manschaft aufs Aachen Spiel vor


    - Marek sagt er will seinen Vertrag erfüllen


    Auch ich hätte nie gedacht, Dir mal recht zu geben. Guter Beitrag, Boebel.

    Ich denke der wird heute noch gehen. Wenn die Stimmung in der Mannschaft so schlecht ist, dass sogar Marek öffentlich sagt das er geht, wenn vH bleibt. Hier muss und wird der Verein reagieren...



    btw. wo ist eigentlich Drillerpfeife? Packt die schon die Koffer?

    Zitat von moonlight

    und wer soll dann kommen?


    und dann geht alles wieder von vorne los ... wieder keine eigene mannschaft, wieder keine zeit gehabt sich eingehend mit der mannschaft zu beschäftigen usw. usw.


    das wird doch ein fass ohne boden


    Stimmt schon. Aber wenn wir mit TvH nicht aufsteigen ist er eh weg und es kommt ein neuer. Also lieber gleich einen neuen der mit einem ganz großen Vielleicht den Aufstieg gleich schafft und wenn nicht, dann wenigstens ein Jahr später.


    Meine Güte, so weit ist es schon gekommen. Ich war immer der festen Überzeugung wir schaffen es sofort zurück in die 1. Liga. Aber inzwischen bekomme ich wirklich Angst und verliere jegliche Hoffnung auf den sofortigen Wiederaufstieg. Mir ist richtig schlecht und ich könnte heulen... :cry: