Beiträge von eibix

    Zitat von MaddinXY

    Schlimm ist diese dämliche Kritik von Leuten wie Pöbel-Boebel, aber selbst der muss wohl irgendwie am Glubb hängen, sonst würde er nicht so viel Energie aufwenden (oder er hat nen von Heesen-Komplex, weil der ihm mal seinen Schnuller geklaut hat).



    :muah:

    Es geht doch hier im Thread um Ivan und nicht darum, wer was zu wem sagte. Wenn ihr Euch das unbedingt um die Ohren hauen müsst, dann macht doch einen Kindergartenthread im OffTopic Bereich auf. Das kann man ja echt langsam nicht mehr ertragen...

    Naja, das haben sie vorhin bei den LocalNews gesagt. Müssen wir mal abwarten ob das stimmt. Aber ich denke nicht, dass sich Gong so weit aus dem Fenster lehnt wenn nichts dran wäre.

    Zitat von lou1879

    Wie schlägt sich denn der weiße Riese so in Russland?
    Hat das noch jemand hier verfolgt ?


    Der macht eine Bude nach der anderen.... :ironie:

    Zitat von icetiger1968


    Nein, Schuld war der Meyer, kein Trainer der Welt hätte aus dem Sauhaufen einen Nichtabsteiger gemacht... Zum Schluß stand Meyers Elf auf dem Feld,...


    Genau so meine ich das. TvH kam und ist mit uns abgestiegen. Wir wären auch abgestiegen wenn ein anderer Trainer gekommen wäre.
    Aber das ist doch jetzt eh wurscht und nur spekulation. Wir sollten lieber sehen , dass wir schnell wieder aufsteigen... :slightly_smiling_face:

    Hab ich was verpasst? Die letzten Beiträge lesen sich fast so, als bliebe der Ivan bei uns.
    Mir ist dieser Gedanke auch schon durch den Kopf gegangen, was wäre, wenn der Ivan doch nicht geht? So wie es aussieht wird ja alles ohne ihn geplant. Und das ist auch gut so, dass TvH hier kein Türchen mehr offen lässt. Für Ivan muss das ja auch ein klares Signal sein. Und sollte er bleiben und nur auf der Bank sitzen, dann ist es wohl vorbei mit der Karriere.


    Ich persönlich glaube nicht das er wieder kommt und ich möchte ihn auch ungern hier noch sehen.

    Zitat von frank.schwarz

    Hoff auch, dass er bleibt, weil bin immer noch der Meinung: Hätten wir öfters mit Harry gespielt letztes Jahr, wären wir nicht abgestiegen..


    aber egal, gut dass die Nieten weg sind... :winking_face:


    Naja, ich war erst ein wenig hin und her gerissen ob ich das nun gut finden soll wenn er bleibt. Inzwischen schließe ich mich aber eurer Meinung an. Was auffällig war in der letzten Saison, wann immer Harry eingewechselt wurde, wurde das Spiel schneller. Er hat schon eine gewisse Dynamik mit rein gebracht die halt Jan vermissen lies.


    Wenn er jetzt bleibt und noch dazu Profi genug ist auch alles zu geben, dann bin ich auch absolut dafür Harry in der Stammelf einen Platz zu geben.

    Zitat von hattrick

    Dann war es genauso schwachsinn Goncalves, Gygax, Perchthold, Judt, Bieler, Schäfer zu holen..... und wenn TvH hier bleibt, langfristig, und wir aufsteigen? Über was meckerst du dann? Das Wetter? Und wenn dass auch perfekt ist? :lol: Schon scheiße wenn man nicht viel zum lästern hat. :wink:


    :hoch:

    Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!


    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:


    Ich habe das auf Radio Gong so verstanden, dass Andy der Top-Favorit ist...

    Zitat von Chris

    Hat gg Bukarest nicht gespielt,
    und gilt derzeit als "nicht einsatzfähig"!


    Weiss einer, was dahinter steckt, scheitn verletzt zu sein. Aber was?


    Vielleicht will er tatsächlich weg und ist deshalb nicht mit dem Kopf beim Club. TvH geht da ja scheinbar recht hart damit um...

    Zitat von CM


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.


    Du machst mir Angst... :shock: