Beiträge von eibix

    Zitat von Andreasson

    Aber was nützt ein überzeugender Sieg am Sonntag, sofern er denn eingefahren wird, wenn danach wieder viele Spiele mit "Konzeptfussball" folgen.....also ich hab lieber am Montag Klarheit!


    Ich vermute, wenn es ein Sieg wird, dann wird dieser eine Zitterpartie werden wie gegen Augsburg. Es ist auch bei Siegen sichtbar was hier läuft.

    Zitat von ThePunisher84

    Darum gehts! Mir geht um den Verein. Mir is der Thommy eigentlich egal. Kriegt er die Kurve prima, wenn net isser halt weg. Nur krampfhaft drauf zu hoffen dass der Club verliert damit ein Trainer fliegt halt sich für selten dämlich und bescheuert!


    Danke für diese Worte. So sehe ich das auch. Wir dürfen uns als Fans jetzt nicht in so eine Haltung begeben dem Verein eine Niederlage zu wünschen.


    Kann es sein, dass hier gerade so eine Eigendynamik entsteht und wir in eine ganz komische Richtung abtriften?


    Für Sonntag sollten wir hinter unserer Mannschaft stehen wenn sie auf das Feld kommen. Warten wir doch erstmal ab was wir sehen werden. Ich denke, egal wie es am Sonntag ausgeht, die Personalie TvH wird ganz sicher zur Diskussion stehen im Präsidium.


    Aber bitte nicht vergessen. 'Wir sind der Club'... aber nicht nur WIR. Es ist doch noch so viel mehr.

    Zitat von Clubberer

    hoffentlich. vll wurde er ja heute entlassen


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem, wer soll dann kurzfristig einspringen?


    Also ganz ehrlich? Pokal ist toll und wenn wir weiter kommen bin ich der letzte der sich nicht freuen würde. Im Gegenteil. Das wäre absolut der Hammer.
    Aber für mich ist der Aufstieg wichtiger. Wenn wir durch ein Ausscheiden aus dem Pokal mehr Kraft für den Aufstieg haben, dann lasst uns ausscheiden. Wir müssen wieder in Liga 1. Alles andere steht (für mich) hinten an.

    Isser noch da?


    Ähm... das Transferfenster schließt doch in einer Woche. Oder? Bin mal gespannt ob Harry jetzt wirklich geht oder nicht.


    Er ist sicher kein schlechter Kerl. Ist halt wirklich unglücklich für ihn gelaufen. Ich wünsche ihm jedenfalls das es eine Lösung gibt, mit der er und der Verein leben kann und alle zufrieden sind.

    Zitat von Trompetendrogba

    der chicco ist sowieso schuld - ihr erinnert euch an das kleine video, wo die l´equippe den pancho zu seinem antrittsbesuch in närmberch begleitet hat (hab den link jetzt grad nicht bei der hand).


    da sagt der chicco neben: du pancho - ich chicco, this ist for training and this ist for running, dei nummer mach ich dir aa noch drauf - unter anderem "fürs gebirge" und überreicht dem chuck einen rucksack. jetzt überlegt mal was da drin war. der war randvoll mit schockolade.


    ... aha ... :roll:

    Wenn Pancho seinen Hintern hoch bekommt und etwas für sich tut ist er die erste Wahl finde ich. Er hat Erfahrung und er ist kaltschnäuzig. Genau das was wir brauchen um die Lücke zu stopfen die Andy hinterlassen hat.


    Also Pancho, beweg Dich und komm in die Gänge. Wir brauchen Dich!

    Zitat von hattrick

    Ja die müssen ja Daueronline sein, um lästern zu können. :lol:


    Ich packs nicht, dass man nach einem Sieg weiterhin kritissiert. Traurig das ganze. Wahrscheinlich ist er demnächst noch am Wetter schuld, wenn man sportlich nichts mehr findet.


    Hauptsache drauf. Egal wie und wegen was und gegen wen es geht. Vielleicht sind das Menschen die es nicht ertragen können wenn mal positive Zeichen aufblitzen. Möglicherweise können sie auch nichts dafür, weil sie in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Eigentlich bedauernswert...

    Zitat von lebendeLegende

    Wir haben gewonnen, ok, freue mich auch darüber!


    Aber warum hat er auf der Ersatzbank keinen einzigen Verteidiger???
    Als sich Wolf verletzte. brach ein regelrechtes Chaos aus. Perchtold ist doch kein Innenverteidiger? Warum übervölkert er die Bank mit Mittelfeldspielern? Tolles Konzept!


    Zum Glück gibt es immer ein Haar in der Suppe welches gefunden werden kann... :roll:

    Isser noch da?


    Irgendwie habe ich den Eindruck, der lernt es nie mehr. Hat von euch jemand den Eindruck das er besser wurde? Sollte mit ihm nich intensives Training im Abschluß gelaufen sein? Stand die Tage in einem Artikel...

    Alles Gute ARO, lass Dich heute schön feiern, bleib gesund und uns noch lange ein so guter Präsi wie Du das in den letzten Jahren warst. Und nicht vergessen: 'WIR sind der Club'



    :fahne::bengalo::fahne:

    Zitat von FcnPat

    Hoffentlich viel. Da kannst gleich "3 sechser ist schon offensiv" Thommy baby behalten. Die haben doch beide beim selben Maurer gelernt und immer brav einen kleinen Schiss im Höschen


    Siehst Du das so? Ich hätte den Slomka nicht so eingeschätzt. Aber gut, wir sind ja auch hier im TvH Thread. Mal sehn wie es am Sonntag läuft. Mir ist schon ganz schlecht wenn ich dran denke. Hoffentlich passt wenigstens das Wetter.... :roll: