Beiträge von eibix

    Zitat von Mexic@n

    Hey Boebel, nach all der Schelte muss ich auch mal eingestehen- Guter Beitrag! :hoch:


    Du kannst ja doch auf hohem, na gut sagen wir höherem Niveau diskutieren! Weiter so! :lol:


    Der Thread heißt aber 'Jaouhar Mnari #36' und nicht 'Boebel' :ironie:


    Aber im Ernst... war wirklich ein guter Beitrag.

    Das fehlende Geld, bei Harrys verbleib am Valze, macht mir auch Sorgen. Wäre ja schon mal was, wenn endlich Ivan wechseln würde und da etwas Kohle rein kommt. Aber ob das dann schon reicht?
    Ich denke aber, Pino wird der letzte sein, der jetzt noch gehen wird. Wäre in jeder Hinsicht eine absolute Katastrophe. Sowohl sportlich wie auch den Fans gegenüber.
    Eine Zitterpartie wird das aber sicher noch bis alles klar ist...

    Zitat von OPM

    ich auch net, hab nur keine lust auf eine rausmobbing aktion weil er nicht mehr erwünscht ist...würde den verein wieder in ein glänzendes licht stellen... :roll:


    Das wird nicht passieren. Ich schätze TvH so ein, dass er Harry spielen lässt und das Spiel so aufbaut, dass Harry wirklich Leistung zeigen kann. Die Zeiten von HM sind ja zum Glück vorbei...


    Also ich denke, wenn Harry wirklich bleibt, dann wird er Gas geben und in seinem eigenen Interesse auch mit dafür sorgen, dass es in der nächsten Saison wieder eine Liga höher weiter gehen kann.

    Zitat von debruehe

    Aber trotzdem gibt's doch 'ne vertraglich geregelte Garantiesumme, die Sportfive uns sponsorenmäßig einbringen muss. D.h. wenn sie nix finden, müssen sie sie tragen.


    ... steht dann Sportfive auf dem Trikot? ... :ironie:

    Zitat von hattrick

    Wenn er es zum Politker schafft, wäre doch Vereinspräsi ein Kinderspiel. :lol:


    Der wurde in der Politik abgestellt damit er sonst keinen Schaden anrichten kann. An der Schule war Söder damals schon ein Schimpfwort. Also bitte nicht den Söder...

    Wenn es ein hauptamtlicher Präsident sein soll, dann sollte man einfach ein Bewerbungsverfahren machen. Eine Stellenausschreibung formulieren und sehen wer sich bewirbt. Der Präsident bekommt dann einen Vertrag und wenn er nicht im Sinne des Vereins arbeitet, wird er entlassen. Fertig!

    Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........


    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......


    Ja, ich fände es schon auch gut, wenn mal ein ganz neuer käme. So einer wie der Andy Köpke z.B., das wäre schon mal was... Aber ich denke das wird nicht passieren.

    Zitat von resi

    Roth: Rücktritt im Oktober?


    Wäre ein großer Verlust für den Verein :?


    Nachzuvollziehen ist es aber!


    Das ist wirklich ein großer Verlust für den Club wenn ARO geht. Aber auch ich habe volles Verständnis für ihn. Er soll in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Er hat enorm viel geleistet.

    Aber mal zurück zum eigentlichen Threadthema. Meint ihr nicht auch, dass es jetzt langsam mal Zeit wird den neuen Sponsor vorzustellen?

    Zitat von eisenfuss

    MB mag ein sehr guter Manager sein. Die Umstände um die Entlassung von HM und jetzt die Aktion mit Gala, sorry, da fehlen mir die Worte.


    Na vielleicht bekommt ja er und Vollgas-Tommi ja nach dem 5. Spieltag auch ne sms, wollen wir mal hoffen, das ARO sms kann. :smiling_face_with_horns:


    Ich hoffe genau das nicht. Denn ich hoffe, dass wir gute Spiele sehen werden und sofort wieder aufsteigen. Zu solchen Wünschen von Fans sage ich jetzt mal lieber nicht... :roll:

    Zitat von ThePunisher84

    Kennt irgendjemand die Hintergründe zu Galas Entlassung? NEIN! Porno Peter hat seine Sache (Absage) damals selber berichtigt! Keiner weiss wie des ganz genau abgelaufen ist, also brauch ich mich net darüber aufregen...


    Genau so isses. Diese Aussage in dem Interview ist doch total aus dem Zusammenhang gerissen. Ich würde das nicht überbewerten.

    Zitat von loxi


    Ablöse werden würden wir sicher bekommen, das ist keine Frage.


    Ich sagte aber, eine "Ablöse, die weit über dem Marktwer liegt". Wenn man nen Spieler mit dem man plant gehen lässt und gleichzeitig noch nen Ersatz besorgen muss, sollte das ganze zumindest finanziell lukrativ sein.


    Die Frage ist doch, ob das nicht schon länger klar ist und möglicherweise gar nicht mehr mit Pancho geplant wurde? Wie man an der jüngsten Verpflichtung sieht, bekommen wir auch nicht alles mit...


    Aber egal wie es gelaufen ist. Meine bisher positive Meinung über Pancho hat nun doch einen kleinen Knacks bekommen. Die Äußerung er hätte noch nie 2. Liga gespielt und würde das auch in Zukunft nicht tun, wirkt doch leicht arrogant. Vor allem frage ich mich schon, warum er dann den Vertrag auch für die 2. Liga unterschrieben hat. Schade, schade...

    Zitat von hankkann

    Jaja, das ist nur Geblubber, käms vom Reinhardt gäbs wieder Haue.


    Was zählt ist nur auf dem Platz. Tore, Siege Aufstieg.


    Wenn Du das Clubfan sein auf das reduzierst, dann hast Du aber einiges verpasst... Schade eigentlich.

    Zitat von OPM

    hat nochmal jemand durchgerufen wegen den "wir sind der club" trikots? für meine kleine sammlung wäre das optimal :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich hab grade mal im Fanshop angerufen. Es ist so, dass es noch nicht klar ist, ob es diese Trikots gibt. Wenn in den nächsten Tagen ein Sponsor da ist, dann nicht. Wenn das mit dem Sponsor noch etwas dauert, dann gibt es wohl diese Tirkots. Der nette Fanshopmitarbeiter meinte, ich sollte einfach noch ein paar Tage warten. Einen Termin konnte er mir nicht sagen.

    Auch denkt er dabei an seine Familie. Will er doch seiner Frau und den Kindern nicht zumuten wieder in einer anderen Stadt neu zu beginnen. Das ist ja besonders für Kinder sehr problematisch.
    Und auch das macht mir Marek maximal sympatisch :slightly_smiling_face:


    :glubb: