Beiträge von Marius

    Zitat von Chris

    Ach ja... wann hat er das denn dieses Jahr "immer wieder" getan...???


    Ach Joey, selbst du Wunder der Arbeit hast deine 30 min...


    wenn ein griechischer nationalspieler ein siebenstelliges gehalt bekommt und es in der zweiten liga auf nur 2 mickrige buden bringt, dann würde ich da schon von dauerhafter minusleistung reden..

    Zitat von Hellerla

    Wer nach der Vorbereitung bei Einwechslungen oder gleich bei Startaufstellungen zu pfeifen anfängt wenn er den Namen "Charisteas" hört ist für mich kein Clubfan!!


    da sin die pfeiffer aber jetzt bestimmt zu tode betrübt wenn sie das erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes: :wink:

    Zitat von waidler

    ......man will die Erfolgsserie ausbauen. :muah:
    Ich wünsche Hatschi aber trotzdem 3 Tore, denn 2 werden uns sogar die Rostocker wieder einschenken fürchte ich.


    naja bei 4 spielen in folge ohne niederlage kann man schlecht von erfolglosigkeit sprechen

    Zitat von Failhaid

    Diesmal war er nicht so auffällig,aber trotzdem wieder sehr sicher...Pino passt halt einfach nicht zu ihm


    "nicht auffällig" ist für nen abwehrspieler (zumindest bei uns) ja schon fast das größte lob *g*

    Wenn er auf seinen Milliarden sitzen würde, hiese es "man der scheiss milliardär könnte sein geld auch mal für die gemeinschaft einsetzen", wenn ers ausgibt heißts "der arsch muss sich seine freunde kaufen"... :roll:

    Zitat von Thomas

    Augsburg gewinnt jetzt fast jedes Spiel


    Schon seit 8 Spielen ohne Niederlage


    Respekt


    und dabei war fach schon so gut wie entlassen

    der ilicevic hat letzte woche gegen ihn schon gemacht was er wollte, und selbst gegen die limitierte osnabrück-offensive wirkt er nicht souverän



    aber was red ich, der junge is seit gefühlten 20 jahren stammspieler in der ersten, anscheinend kriegen wir einfach keine besseren

    Mannschaft schlägt Fürth 2:1:



    JAAA PERCHTHOOLD EINER UNSERER JUNGEN WILDEEEN ICH LIEBE IIIIHHHN



    Mannschaft spielt 1:1 gegen Osnabrück:


    DER DEPP GEHÖRT SOFORT AUF DIE BANK; VÖLLIG ÜBERFORDERT UND NICHT ZWEITLIGATAUGLICH



    einfach nur saugeil..

    "wichtig is aufm platz"


    wenn harry gut trainiert und dann solche leistungen abliefert dann würd ich sagen schaffen wir das training lieber komplett ab als das die aufstellung weiter nach trainingsleistung geplant wird

    Zitat von ThePunisher84

    Hmmm war der Boayke verletzt oder wie?


    ich "hoffe" es (nicht das ich ihm ne verletzung wünsche - aber wenn der ihn einfach nur aus spaß an der freude ausgewechselt hat dann is er bei mir komplett unten durch)