Beiträge von Marius

    Zitat von 260507

    Wart ihr in der Halbzeit dabei?


    Kann es nicht sein, dass Boakye um seine Auswechslung gebeten hatte? Vllt. eine Verletzung oder einfach nur kaputt!


    mag ja sein, dann harry zu bringen ok - is alles noch vertretbar - aber mit DER leistung nehm ich den mann nach 15 minuten wieder runter und bringe nen schnell quirligen mann, da muss ich meinen fehler halt auch mal eingstehen




    Da fällt mir allerdings auf: Auf unserer Bank GAB ES KEINEN EINZIGEN SCHNELLEN QUIRLIGEN MANN - das muss man sich mal reinziehen..

    mit dem spiel heute hat er sich bei mir sämtliche sympathien verspielt


    ich verlange nicht viel von einem fußballspieler (vor allem bei uns) aber das er bei einem Jahresgehalt von ner geschätzten Million plus prämien WENIGSTENS seinen faulen arsch bewegt (ohne das ihn der trainer dazu aufforden muss - was soll der scheiss eigentlich - wenn ich als trainer dem spieler 2 mal sag er soll rennen und er tuts nicht dann nehm ich ihn wieder raus, so einfach ist das) SOVIEL kann ich doch erwarten ohne das ich den spieler damit überfordere



    Will ihn nie mehr in unserem Trikot sehen, wenn er keinen Bock mehr hat soll ers sagen - auf der Tribüne kann er wenigstens keinen schaden anrichten

    Zitat von Platzwart02


    Ahja klar, so einfach kann die Welt sein wenn man es will.
    Roths Prämisse war schon immer die schwarze Null beim Club.
    Wer geglaubt hat Roth hätte sich aus allem rausgehalten, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachstmann.


    faszinierend wie du aus meinen Aussagen jedesmal das rausklaubst das dir passt und den rest wunderbar ignorierst


    Bader ist der Manager, er hat die Verantwortung, dafür wird er bezahlt (und das nicht schlecht)


    und das das Geld da war lässt sich wohl auch nicht verleugnen:das wir zwar nur das Geld für Harry hatten (angeblich) aber dann in der Winterpause plötzlich nochmal ne Million bzw 2 (Gott weiß was Koller für ein Gehalt hatte) übrig war


    und komm jetz nich mit "das wurde erst durch den Erfolg im UefaCup verfügbar", es haben doch immer alle gejammert das der so wenig Geld einbringt..

    Zitat von Lux aeterna

    woher kamen die riesen-erwartungen? weil er schroth die tormaschine ersetzt hat? :lol:


    weil er doch der EuroHarry war, Bader eine echte Granate versprochen hat, weil wir doch sooooooooo viel Geld für ihn ausgegeben haben (für nen Stürmer war er ja offensichtlich eher ein Schnäppchen, wenn man sieht das wir für Eigler fast das gleiche bezahlt haben)

    Naja im vergleich zu den Böcken die Pino in den 2 Spielen als IV geschossen hat war Gonzo ja stets ein Fels in der Brandung


    Ausserdem tut Pinola evtl eine kleine Pause mal richtig gut - Spielpraxis kann sein Formtief oder was immer er hat anscheinend nicht beheben

    Zitat von Platzwart02


    Ah, du meinst Roth und Woy?


    WER da jetzt kein Geld in die Hand nehmen wollte/konnte kann ICH nicht beurteilen, ich bin nur ein ahnungsloser Fan - das Bader aber auf jeden Fall eine tragende Rolle hatte ist wohl klar wenn man Roths Aussagen à la "die haben ja alles alleine gemacht" Glauben schenken kann

    das mit dem kaderumbruch is halt auch so ne sache:


    bis jetzt haben wir 2 "neuzugänge" risse und reinartz - einmal IV (dafür könnte mitreski gehen - was wohl auch angedacht ist) und einmal Außenbahn (DA haben wir sowieso fast überhaupt keinen - auf rechts Breska und Gygax und auf links Masmanidis)


    Frage ist wen man dann gefahrlos abgeben kann


    Harry? Wenn sich Eigler/Boayke verletzt/gesperrt ist haben wir dann außer evtl Fuchs und irgendwelchen Verlegenheitslösungen gar keinen Ersatz für den Sturm


    Engelhardt - gut, den könnte man bei dem überangebot im Mittelfeld abgeben, wenn dann aber gleichzeitig noch Mnari geht muss aber da auch noch jemand kommen



    Ergo müssen alle die Abgegeben werden auf irgend eine Weise ersetzt werden bzw gefahrlos gestrichen werden können - im Winter is es halt schwer da große Sprünge zu machen weil viele Vereine ihre Personalplanung nicht mehr groß ändern wollen



    Das wir viele Leute im Kader haben die da nichts mehr zu suchen haben ist unbestritten nur machts auch keinen Sinn jetzt planlos alle rauszuwerfen die man nicht mehr haben will und dann auf einmal zu merken das man keine Mannschaft mehr hat..

    wenn man sich seinen werdegang mal durchgehend ansieht dann kann man doch sehen das Harry NIE ne viel höhere torqupte hatte als das was er bei uns gezeigt hat - bei holländischen spitzenclubs evtl ein-zwei törchen mehr aber da hat ja auch sibon wie am schnürchen getroffen :roll:



    Anzunehmen das er bei uns auf einmal zur Tormaschine wird und jedes zweite Spiel ne Bude macht war also von vornherein nicht wirklich vielversprechend - im Endeffekt haben wir mit ihm genau das bekommen was man erwarten konnte - einen soliden Stürmer der aber die riesen Erwartungen nie auch nur im Ansatz erfüllen konnte - schlicht und einfach weil die Erwartungen für seine Fähigkeiten zu überzogen waren (und auch seine Ablöse bzw das Gehalt)

    Ich denke wir können uns einig darin sein das man das Geld, das man für Harry UND Koller ausgegeben hat, auch gleich für einen einzigen MS hätte ausgeben können (ob jetz koevemans sei mal dahingestellt, aber für 5 millionen hätte man schon was brauchbares kriegen können)


    bei unserem glück hätte der sich aber eh im ersten saisonspiel nen kreuzbandriss zugezogen und hätte nie mehr zu seiner form zurückgefunden..

    Zitat von waidler

    Mit denen wir ja locker hätten mitbieten können, soviel dazu! :muah:


    Wäre nicht auch Ronaldinho zu haben gewesen vor dieser Saison? :gruebel: Scheiß Bader pfui pfui


    eindhoven hat 6 millionen bezahlt, für nen außer-niederländischen verein wäre er günstiger gewesen - selbst wenn man von 4 millionen ausgeht wäre er damit immer noch so teuer wie harry und koller zusammen - ob er mehr gebracht hätte bleibt spekulation


    GEHABT hätten wir das geld auf alle fälle, in die hand nehmen wollte es mister "die schwarze null muss stehen" nur nicht

    Zitat von Zenit

    Das darf doch gar nicht wahr sein, der schlechteste Mann neben Boakye macht so ein schönes Tor!!!
    Was die getrieben haben ging doch auf keine Kuhhaut!!!
    Super gespielt bis auf die beiden Pfeifen!!


    Ich habe laufend geflucht warum der Oenning keinen neuen Stürmer bringt, da habe selbst ich gemerkt, dass gar keiner da war! :oops:


    weiss ja nich welches spiel du gesehen hast aber eigler hat heute ein klasse spiel abgeliefert und hat sich am ende mit seinem tor noch selbst belohnt...


    genauso übrigens wie boakye, der aber bei seiner auswechslung völlig am ende seiner kräfte war..

    jetz wo mitreski schon auf der abschussliste steht brauchen wir ja nen neuen der von einer verletzung in die nächste stolpert und am jahresende nur 5 spiele gemacht hat

    Zitat von Bale

    Wenn ich mich nich verhört habe hat der Kommentator bei Club-TV die 2 mit ner 1 vertauscht :oops:


    aber beide, sowohl beim live-spiel als auch bei der zusammenfassung - wie 18 sieht der doch echt net aus :gruebel:

    Zitat von hattrick

    Er hat das Tor doch gar nicht gemacht......


    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep



    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen


    - er liefert genug echte...

    Zitat von FcnPat

    Spielt der Morgen? Wenn ja muß ich mehr Bier mit nehmen!


    laut kicker spielt er - aber ob etz er oder boakye oder eigler oder alle drei zusammen - da seh ich null unterschied ehrlich gesagt

    Zitat von topglubb

    Aber Reinhardt willt du net wirklich wieder als RV sehen, oder? das mag ein netter Kerl sein, aber soviele Chancen er auch noch bekommt, dass mit gutem Fußball wird bei ihm nix mehr. Judt wäre mir da viel viel lieber hinten rechts!


    das wussten wir aber vor der saison (auch schon vor der letzten) das reinhardt eine Wackelposition in der Viererkette ist - geholt wurden Dauerinvalide Jakobsen (letztes Jahr) bzw überhaupt niemand (dieses Jahr) dann nimmt man den einzigen aus dem Kader der noch sowas wie ein Flügelspieler is, setzt ihn in die Abwehr und mault dann rum wenns schief geht -


    der Bader soll sich doch einfach mal ne Liste von allen Spielern mit Position machen dann muss doch irgendwann mal auffallen das bei gefühlten 300 DMs aber nur einem gelernten RV irgendwie die Verhältnismäßigkeit nicht stimmen kann..


    wer soll auch doppelpass spielen, wir ham ja 3 mittelstürmer die (so sah es heut zumindest aus) keine ahnung haben wer jetzt eigentlich wo was machen soll..