Beiträge von Marius

    was bringt das ganze trainer-entlassen denn schon..in den letzten 20 jahren hatten wir nicht mal 5 "erfolgreiche" trainer und selbst von denen konnte sich keiner länger als 3 jahre halten


    was lernen wir daraus? im prinzip is es doch scheiss egal wer da an der seitenlinie rumwerkelt



    die bayern z.B. könnten auch TvH und Holger Fach in Koproduktion an die Seitenlinie stellen und wären trotzdem nie schlechter als Internationales Geschäft

    Zitat von Manni_der_Libero

    also ich würde in der Winterpause nicht mehr als 100.000 Euronen ausgeben...
    die Zinsen fallen momentan und auf dem Festgeld sind die Kröten sicher!
    Ausserdem ist es sowieso schwer den Transfermarkt richtig zu sondieren und einen "formstarken" Spieler zu finden


    deswegen sage ich NEIN zur


    image6_1186170142.jpg


    "mussten es denn unbedingt so viele ex-bielefelder sein, wäre nicht auch die ersatzbank von kalchreuth eine alternative gewesen?"

    warum reinhardt raus musste und dafür WIEDER breska RV spielen durfte bleibt wohl für immer ein geheimnis unseres trainergottes


    in der ersten halbzeit hat man ein paar mal gesehen das er es eventuell drauf haben könnte wenn er denn mall dürfte - in der 2. halbzeit wars ja allgemein ein kick der die bezeichnung "Fußball" nicht mal mehr annähernd verdient gehabt hat

    Zitat von mrolpe

    Meinste der war mit Absicht verletzt?


    jetz antworte dem deppen doch net auch noch immer wieder..einfach ignorieren dann hört dieses blödsinnige gewafel auch irgendwann auf

    Zitat von topglubb

    Ich hab heut drauf geachtet. Da standen schon hin und wieder Leute frei, die man hätte anspielen können. Aber ständig kommen diese sinnlosen Hoch- und Weit Bälle. Schau mal, wie der Wolf die vergangenen 2 Jahre aus der Abwehr rausgespielt hat. Da sind die beiden Lichtjahre von entfernt!


    ja - da standen tatsächlich manchmal welche frei, nur wenn se die angespielt haben kam der ball auch postwendend wieder zurück bis dann irgendwer keine lust mehr auf den scheiss hat (meistens dann wenn die pfiffe von der tribüne kommen) und den ball planlos noch vorne drischt wo dann "setze beliebige offensivkraft ein" das duell gegen nen verteidiger verliert

    Zitat von topglubb

    Es würde ja schon reichen, wenn sich Oenning die Worte der Fans mal zu Herzen nimmt und Engelhardt auf die Tribüne setzt - und das mindestens bis zur Winterpause. Und dann ab! Neuer Verein!


    gott sei dank stellt immer noch der trainer die mannschaft auf und nicht frankenbarbie, hannibal, topglubb oder ich...


    was in diesem verein an spielermobbing betrieben wird gibts glaub ich nirgendwo sonst in deutschland - naja er kann wohl froh sein das er bei der einwechslung noch nicht ausgepfiffen wird wie seinerseits sibon

    bis zum tor is ihm praktisch überhaupt nichts geglückt (auch die flanke war ja nur dank dem freiburger ne torvorlage - war aber in der situation bedrängt von 2 gegnern aus der drehung auch schwer besser zu machen)


    da hat man ihm die frustration auch deutlich angesehen - ich hätte ihn wohl schon ausgewechselt bevor er die bude gemacht hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich drück ihm auf jeden fall alle daumen das das tor (wer gesehen hat wie er sich gefreut hat weiß weiss ich meine) seine initialzündung war - aber ein spielgestalter wird er wohl nicht mehr werden, das ist auch klar

    die großchance 5 meter vor dem tor muss er natürlich machen..
    ansonsten kämpferisch und läuferisch ganz ok...aber glücklos..naja wenn alle sich ab jetzt immer so reinhängen wird das auch wieder was mit den eigler toren

    Zitat von Frankenbarbie

    So ist er halt unser Engelchen.
    Große Klappe und nichts dahinter :wink:


    soller auf die tribüne springen und die fans verkloppen oder was? also manchmal fragst dich echt..


    echt unter aller sau was in dem thread hier mittlerweile abgeht..

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich kauf dem Pino das schon irgendwie ab


    dann sollte man sich aber auch die frage stellen ob wir jetz ein fußballverein sin oder ne selbsthilfegruppe für psychisch labile balltreter die ihr selbstbewustsein irgendwo abgestellt haben

    Zitat von Zarate_66

    saß 90. Minuten auf der Bank ....


    sieht als als hätten die franzosen genauso gute scouts wie wir :grinning_face_with_smiling_eyes: nach 4 spielen nur noch bankdrücker, herzlichen glückwunsch herr vittek

    Zitat von Simon11385

    Ich habe immer gesagt das Galasek ein sehr wichtiger Spieler für die 2. Liga sein könnte. Er war letzte Saison einer der wenigen die das Spiel aufbauen konnten, den Gegner fair bremsen und dabei den Ball behaupten konnten.


    Englhardt, Kluge oder Andere sind eher Zerstörer. Kluge ist zudem nicht für den Profifussball gemacht.


    der herr galasek hat doch genau den gleichen scheiss zusammen gespielt wie alle anderen..wie kommen jetz wieder alle drauf das er der heilsbringer wäre--

    so schnell gehts also vom "fc bayern der 2.liga" zu einer mannschaft die angst hat nach ahlen fahren zu müssen - eine totale bankrotterklärung des managements und der sportlichen leitung - nicht besser zusammenfassbar als in dieser einen aussage

    wenn ich mir den jungen schmelzer so anschaue stell ich mir immer wieder die frage ob wir nich auch IRGENDsowas bei den amateuren oder in der jugend haben...oder zaubert nur der klopp solche spieler aus dem hut?


    oder liegts evtl daran das unsere jungtalente "langsam heran geführt" werden (synonym für "nie spielen lassen")