Beiträge von Marius

    Zitat von icetiger1968

    kotz


    ja es kommt immer "der deutsche fußball is so kacke wir können international null mithalten" und wenn dann ne deutsche mannschaft mal gewinnt kommt "kotz"...was denn nun ?

    es KOMMT aber auch nix für ihn..man hat doch gegen augsburg gesehen was er braucht :


    flanken, flanken, flanken und noch mehr flanken - aber sowas gabs gestern in 90 minuten kein EINZIGES MAL


    wo is denn das was uns in der guten zeit ausgezeichnet hat, schnelles spiel über die flügel, pass oder flanke zur mitte und drin is das ding - statt dessen wird der ball planlos nach vorne gekickt oder durch die mitte getragen und mit so nem kack sollen dann die stürmer auch noch was anfangen

    bemüht is er sicherlich - aber wenn er zum 5. mal ewig am ball klebt und keinen pass bzw abschluss zustande kriegt (WARUM er keinen pass spielen kann oder will is natürlich die andere frage - anspielstationen fehlen meistens) sieht das ganze halt eher "unglücklich aus"



    und seine torschüsse gehen ja auch eher in die kategorie vitteksche taubenjagd


    schmelzer ist weiter den beweiß schuldig das er außer visionen noch irgend ne andere qualität hat die ihm eine zweite chance hier rechtfertigen würde...

    Zitat von Sitzplatz

    Davon abgesehen hat Schäfer vollkommen recht: Bei der Leistung der Mannschaft sollten wir uns um wichtigeres kümmern als "Fußball am Sonntag" oder "Montagsspiele". Weiter so, dann stehen die Herren wieder am Samstag auf dem Platz.... und 14 Uhr ist doch eine sehr genehme Zeit. :brodel:



    die spielen doch mit oder ohne support genau den gleichen scheiss...als ob das irgend einen einfluss hätte - gestern hab ich davon auf jeden fall nichts gesehen


    eher das gegenteil - 3 minuten nach supportbeginn is ja das tor gefallen


    aber hauptsache erstmal woanders die schuld suchen

    da haben wir nen rechtsaußen der letzte saison 24 scorerpunkte gemacht hat...und trotzdem läuft woche für woche der wundersturm auf ders letztes jahr zusammen nich mal auf die hälfte gebracht hat (!!!)


    klar - andere liga, anderes land aber selbst wenn man breskas tore und vorlagen nur halb zählt iser immer noch so gut wie 2 harry und boakye zusammen


    aber wir wissen ja eh wies läuft - nachdem wir breska ein halbes jahr lang vergeblich gefordert haben bringt ihn der trainer dann doch und er geht genauso unter wie alle anderen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    man muss ein baudenkmal ja nicht zwangsläufig auch schön finden - schönheit liegt immer im auge des betrachters


    das die lorenzkirche oder die kaiserburg rein optisch mehr hermachen als das (archetektonisch sicher reizvolle) fürther rathaus is ja nicht verwunderlich

    Zitat von terrorhamster

    Hör doch bitte mir dem "Neid"-Argument auf. Niemand wird ernsthaft Neid verspüren wenn er an diesen hochgezüchteten Dorfclub und seinen scherschi****en Geldgeber denkt!


    natüüürlich nicht....niemals... :roll:--alle kommen hier immer mit dem "der fußball geht kaputt wegen sowas" argument aber im endeffekt is es doch nichts anderes als ärger darüber das man nicht selbst so einen geldgeber an der hand hat - wäre roth milliardär und würde sowas bei uns machen - wer würde sich daran gestört fühlen ?


    und nur weil wir jetz zufällig ein sog. "Traditionsverein" sind hätten wir das mehr verdient als sonst irgend ein Club ? das will mir nicht in den Schädel

    Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!


    du hast aber schon die wolfsche endphase mitbekommen ? oder lagst du da im koma

    Zitat von FcnPat

    Würden wir hier über Schaben reden wäre er der erste der mit dem Schuh derschlagen werde müßte. Der trägt doch die Eier für dieses ganze Ungeziefer und brütet nach belieben!


    BADER raus


    also langsam erreichen wir hier n niveau des ich evtl auf ner sonderschule erwartet hätte...außer das die evtl schabe falsch schreiben würden

    Zitat von Maddin_FCN


    dann frag ich nochmal: wer is dein Fav?


    man muss jetz wirklich keinen eigenen vorschlag bringen um WoWO als Trainer abzulehnen...gegen das gekicke hatten wir am montag ja noch fast championsleague niveau