Beiträge von Clubberin

    Zitat von c0da

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.


    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?


    hm man bemerkt ironie tatsächlich erst wenn ein schild dabei steht. ich wollte dir eig. recht geben mit dem ironischen beitrag!

    Zitat von Lawrence

    Jetzt macht halt kein Fass auf.
    Das einzige was man ihm vorhalten kann ist, dass er in den letzten Wochen mit seinen Paraden das Unausweichliche hinausgezögert hat.
    Nämlich die Entlassung von Wiesinger.


    eine tätlichkeit macht das aber nicht weg. in bremen war er auch schon schwach sieht bei allen 3 gegentoren blöd (wobei natürlich beim eigentor machtlos sieht halt blöd aus) aus und hat bei den beiden von elia eine teilschuld.


    dieser vergleich zeigt eher, dass es halt einfach in der natur der sache liegt, dass bei massenveranstaltungen auch mal was passiert!

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Wobei Westermann da nicht Plattenhardts Gegenspieler war, sondern er für Hlousek rausrücken musste. Zudem stimmte innen überhaupt keine Zuordnung. Nicht nur van der Vaart war sträflich frei. Dennoch hätte Plattenhardt dies besser lösen müssen. Für mich war er nur einer in einer längeren Fehlerkette bei diesem Gegentor.


    hör auf hier mit tatsachen zu irritieren!

    Zitat von SHABBA RANKS

    Ach komm, die hätten 3-4 Spieler verkaufen müssen um sich den leisten zu können. Das war 2 Wochen vor Saisonbeginn. Dazu noch dementiert von Villa. Ich gebe diesem Ex-Gerücht nicht mal 1 %.


    hm dann haben also geister kurz vor ende der wechselfrist das angebot nochmal nachgebessert? war ja sogar von 12 mio die rede!

    Zitat von Totti

    Nö, wir sind an unserer Situation weiterhin selbst schuld und keinesfalls Opfer starker Konkurrenz. Soll man jetzt hoffen, dass es ein, nein zwei zweite Fürths gibt?


    besser nicht denn wir sind erster kadidat dafür!

    Zitat von juninho

    Klar - am Donnerstag war Feiertag, da sind viele für ein verlängertes Wochenende weg... :lol:
    Lt. Videotext waren es sogar nur 35.000.
    Und wenn der geneigte Clubfan erstmal sauer ist, kommt er so schnell nicht zurück.
    Diese Entwicklung muss jetzt sofort gestoppt werden, sonst können wir in einem Jahr wieder vor 25.000 spielen.


    ach in der 2. liga kommen noch weniger!

    kann der heini net gleich mit gehen. und für die schulden bzw. die entschuldung ist doch immer noch der finanzvorstand woy verantwortlich der täusch ich mich da!

    Zitat von Dude


    Nachdem sogar Braunschweig gestern den ersten Sieg eingefahren hat müssen wir auch gewinnen. Andernfalls würde ich den Wiesinger hochkant rausschmeißen. Beides unrealistisch in meinen Augen.


    naja vielleicht wenns ein ordentliches 0:4 setzt oder so!

    Zitat von PHM+

    Langsam, schön das er sich gesteigert hat, er muß diese Leistung erst mal über längere Zeit stabilisieren, oder es kommt wie so oft
    beim CLUB , héute noch auf stolzen Rossen morgen durch die Brust geschossen, also sich freuen und sorgfältig seine Leistungen beobachten.


    warum? pinoale konnte seit 4 jahren keine leistung mehr bestätigen. hat auch keinen davon abgehalten ihn immer und immer wieder aufzustellen!

    Zitat von Zockerkönig

    Drmic ist am Ende der Saison 10 Mio wert, fährt mit zur WM und Klose sitzt weinend vorm TV und schaut SFR!


    der hat gerade mal 45 halbwegs brauchbare minuten abgeliefert und soll am ende der saison 10 mio wert sein. nicht mal gündogan nach 2 überragenden saisons war 10 mio wert (nicht mal in der nähe!) sicher die preise sind gestiegen. aber ich wäre schon froh wenn der drmic seine 3,5 mio ablösepaket rechtfertigen würde!