Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • und frankfurt kommt mitlerweile richtig ins rollen. selbstvertrauen habe die jetzt wirklich genug! scheinen auch wieder in freiburg zu gewinnen. von denen gibts dann die nächste packung!

  • Schade. Wäre cool gewesen mit einem Ex-Spieler (deswegen mag ich gar nicht das Marek als Trainer unterwegs ist :grinning_face_with_smiling_eyes::oops:


    Allerdings hat es sich schon gezeigt das - bei allem "hass auf DH" - die Reste des Heckischen-System immer weniger wurden, ein MW immer weniger einen Plan hatte.


    Die Anzahl an guten Spielen, an planvollen Aufstellungen etc. war doch zu wenig ... ich hoffe, er ist ja immerhin ein Clubberer so sagt er, das man jetzt schnell eine Alternative bringt um die noch lange Saison zu retten.


    Schade, aber bringt nichts mehr in meinen Augen - ein festhalten wäre mehr als nur Sonderbar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubberin

    und frankfurt kommt mitlerweile richtig ins rollen. selbstvertrauen habe die jetzt wirklich genug! scheinen auch wieder in freiburg zu gewinnen. von denen gibts dann die nächste packung!


    Wir hätten jetzt Pause


    Aber Frankfurt und Stuttgart auswärts sind schon schwer
    Ein erfahrener Trainer könnte zumindest ein bißchen Ruhe reinbringen

  • Zitat von ThomasFCN

    Länderspielpause ist ideal für einen Trainerwechsel


    hoffentlich haben die in der Geschäftsstelle genug Papier für das Faxgerät - bei der Flut an Trainerbewerbungen die da ab morgen eintreffen werden... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wiesinger und reutershahn müssen sofort ausgewechselt werden... keine taktik, kein kampf und spielzüge fehlanzeige!
    wenn man gegen die bis dato schlechtestes abwehr der liga genau ZWEI MAL (!!!!!) aufs tor schießt, dann spricht das bände! und wenn ich dann in der pressekonferenz höre, daß hamburg uns mit taktischer disziplin den zahn gezogen hat und diese disziplin ausschlaggebend war, dann bekomme ich das kotzen! wenn es für eine mannschaft am achten spieltag (angeblich) reicht taktisch disziplinert zu spielen um uns zu besiegen, dann ist der trainer komplett der falsche!


    winzie



  • Unterschreib ich so zu 100%
    Genau so schaut es auch meiner Meinung nach aus.

  • Zitat von Clubberin

    und frankfurt kommt mitlerweile richtig ins rollen. selbstvertrauen habe die jetzt wirklich genug! scheinen auch wieder in freiburg zu gewinnen. von denen gibts dann die nächste packung!


    Mal unabhängig davon ob wir jetzt in den nächsten beiden Wochen nen neuen Trainer holen oder nicht. Ich rechne fast fest damit das wir da jetzt punkten,. Man kennt ja schliesslich die Frankfurter EIntracht :winking_face: Um das nächste Spiel mach ich mir da weniger Sorgen. Mehr Sorgen macht mir da schon der weitere Sasionverlauf und vor allem unsere Mannschaft, die jetzt einfach mal einen braucht der ihnen konstant in den Arsch tritt. Es ist uns nicht geholfen, wenn wir jetzt in Frankfurt punkten (wovon ich fest ausgehe), denn das wäre nur ein SPiel. Wir müssen jetzt die richtigen Hebel betätigen, dass unsere Mannschaft aus ihrer Wohlfühloase rauskommen. Denn der ernst der Lage ist bei vielen Spieler einfach noch nicht bewusst geworden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von juninho

    Tja, der van Marwijk wäre ja für uns angeblich auch zu haben gewesen. Schade...


    Halte ich für ein großes Gerücht ... da waren Teams aus Arabien, Russland und Niederlande dran - wenn es nicht reizvoll beim HSV gewesen wäre, wäre er für mehr Euro eben dort hin ... nichts spricht da für uns - außer es gibt belegbare Quellen (oberes ist aus der Presse zu entnehmen und wurde von van Marwijk bestätigt).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    is michi flenninger von st. martin schon für die tolle erste hz gelobt worden?


    Nein, aber er soll Schlaubi Schlumpf in "Der Abstieg der Schlümpfe" spielen.

  • Sein Statement bei Sky : Offenbarungseid +Realitätsverlust hoch zwei !


    Gegen eine 19'Gegentre-Abwehr nullkommanull Chancen . toll ! Weiter so, oder Bader übernehmen ie :heul:

  • Zitat von gambert

    "Das war eine verdammt harte Niederlage. In der ersten Halbzeit haben wir definitiv ein gutes Spiel gemacht", so Wiesinger.


    Der Unterschied war ja auch lt.ihm nur das der letzte Pass bei uns nicht ankam und beim HSV schon,jetzt müssen wir eben schauen wie wir Kurve kriegen.
    Ich komme gerad vom Spiel und bin vom Ergebnis schockiert.
    Was spricht nun noch für unseren Trainer,außer das er freundlich,nett ist und beim Club gespielt hat???
    Bei jedem anderen Verein wäre dies sein letztes Spiel gewesen,aber beim Club werden sie ihn wahrscheinlich vorzeitig Verlängern bis 2018.Mich schockt nichts mehr,was mit dem Club zu tun hat.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal unabhängig davon ob wir jetzt in den nächsten beiden Wochen nen neuen Trainer holen oder nicht. Ich rechne fast fest damit das wir da jetzt punkten,. Man kennt ja schliesslich die Frankfurter EIntracht :winking_face: Um das nächste Spiel mach ich mir da weniger Sorgen. Mehr Sorgen macht mir da schon der weitere Sasionverlauf und vor allem unsere Mannschaft, die jetzt einfach mal einen braucht der ihnen konstant in den Arsch tritt. Es ist uns nicht geholfen, wenn wir jetzt in Frankfurt punkten (wovon ich fest ausgehe), denn das wäre nur ein SPiel. Wir müssen jetzt die richtigen Hebel betätigen, dass unsere Mannschaft aus ihrer Wohlfühloase rauskommen. Denn der ernst der Lage ist bei vielen Spieler einfach noch nicht bewusst geworden.


    sehe ich anders... wir brauchen mal einen trainer, der von taktik eine ahnung hat!!! zum wiederholten mal spielen wir planlos und werden in der zweiten halbzeit, und da stand es nur 0-1, komplett hergespielt (und das von einem haufen, der selber bis dato KEIN stück besser gespielt hat und die schlechteste abwehr der liga hatte). und daß die laufwege aber mal kein stück stimmen, dafür war der paß von drmic in der ersten halbzeit richtung fünfmeter eck bezeichnend. es ist mir vollkommen unverständlich warum pekhart den weg nicht macht, denn dieser weg ist in dieser spielsituation der, der sich fast schon automatisch ergibt. wie kann man da als stürmer stehenbleiben?
    und solche sachen sind dinge des trainers!


    winzie

  • Ohne Worte. Ich bin nicht mal mehr wütend, sondern nur noch traurig. Der schafft es sogar noch Oenning zu toppen. Und Oenning hat wenigstens noch Gündogan mitgebracht. Und der Michi den Abstieg.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal unabhängig davon ob wir jetzt in den nächsten beiden Wochen nen neuen Trainer holen oder nicht. Ich rechne fast fest damit das wir da jetzt punkten,. Man kennt ja schliesslich die Frankfurter EIntracht :winking_face: Um das nächste Spiel mach ich mir da weniger Sorgen. Mehr Sorgen macht mir da schon der weitere Sasionverlauf und vor allem unsere Mannschaft, die jetzt einfach mal einen braucht der ihnen konstant in den Arsch tritt. Es ist uns nicht geholfen, wenn wir jetzt in Frankfurt punkten (wovon ich fest ausgehe), denn das wäre nur ein SPiel. Wir müssen jetzt die richtigen Hebel betätigen, dass unsere Mannschaft aus ihrer Wohlfühloase rauskommen. Denn der ernst der Lage ist bei vielen Spieler einfach noch nicht bewusst geworden.


    wie willst denen in den arsch treten,für die meisten haben wir ja keine wirklichen alternativen auf der bank.ich kann mir nicht vorstellen das ein neuer trainer aus den alibifussballern die wir teilweise in der mannschaft haben bessere fussballer macht.mir fehlt der glaube daran.würde aber mit meiner meinung gerne falsch liegen.

  • Zitat von 1968er

    wie willst denen in den arsch treten,für die meisten haben wir ja keine wirklichen alternativen auf der bank.ich kann mir nicht vorstellen das ein neuer trainer aus den alibifussballern die wir teilweise in der mannschaft haben bessere fussballer macht.mir fehlt der glaube daran.würde aber mit meiner meinung gerne falsch liegen.


    Meyer hat das auch geschafft. Der Fußball unter wowo war schlimm. Nicht so schlimm wie jetzt ich geb's zu, aber ich habe Hoffnung. Wenn ich allerdings dran denke wer den Trainer im Vorstellungsgespräch beurteilen wird wird mir wieder schlecht.

  • Zitat von winzie

    und daß die laufwege aber mal kein stück stimmen, dafür war der paß von drmic in der ersten halbzeit richtung fünfmeter eck bezeichnend. es ist mir vollkommen unverständlich warum pekhart den weg nicht macht, denn dieser weg ist in dieser spielsituation der, der sich fast schon automatisch ergibt. wie kann man da als stürmer stehenbleiben?
    und solche sachen sind dinge des trainers!


    winzie


    Stimmt. Allerdings müsste ein tschechischer Nationalspieler so etwas selber wissen. Das ist ja so was von offensichtlich gewesen, leider nicht nur ein mal. Bei anderen Mannschaften sind das klare Tore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!