Timm Klose (#15)

  • Zitat von Trainergott

    Ne echt nicht.
    Wer zu so einem Scheissdreckshurengeldvernichtungsverräterverein geht und so ein Theater abzieht hat's bei mir verschissen.


    kann mich nicht erinnern, dass er was abgezogen hat. er wollte bedenkzeit. ok die will ich auch wenn man mir eine neue stelle anbietet. und dann hat er den wusch geäußert zu wechseln. er hat aber ganz anders wie z.b. leute wie demba ba oder lewandovski nicht auf blöd gemacht sich quer gestellt und jeden tag in der zeitung stunk gemacht. ich fand sein verhalten mehr als korrekt. und am ende konnte eine für alle gute lösung gefunden werden durch das konstruktive verhalten aller beteiligten!

  • Klose wurde übrigens nicht für die kommende Länderspielwoche der Schweizer Nati nominiert. Drmic hingegen schon.


    Da hat er sich ja sportlich echt weiterentwickelt, der Herr Klose.

  • Zitat von Austa - FCN

    Wieder nur auf der Bank. Tja, ich hab da kein Mitleid. Hoffentlich verpasst er die WM aufgrund fehlender Spielpraxis!


    nein, er kriegt Platz 21, hat sich ja den Hintern in Form gesessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Weggla

    Klose wurde übrigens nicht für die kommende Länderspielwoche der Schweizer Nati nominiert. Drmic hingegen schon.


    Da hat er sich ja sportlich echt weiterentwickelt, der Herr Klose.


    Jetzt hört doch mal auf! Dieser vorübergehende Abwärtstrend gehört zu jeder anständigen und geplanten Entwicklung hinzu.


    :mrgreen:

  • Ich hätte das ultimative Weihnachtsgeschenk fürn Timmy:


    ein T-Shirt, mit dem Aufdruck:


    "Bankdrücker Saison 13/14 - ICH WAR DABEI" :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es kommt halt immer darauf an, wohin einen der "nächste Schritt" führt...


    Duelmen-Vorsicht-Tretmine!1_image_630_420f_wn.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Weggla

    Klose wurde übrigens nicht für die kommende Länderspielwoche der Schweizer Nati nominiert. Drmic hingegen schon.


    Da hat er sich ja sportlich echt weiterentwickelt, der Herr Klose.


    Gut, dass er auf den Rat vom Hitzfeld gehört hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Drmic ist am Ende der Saison 10 Mio wert, fährt mit zur WM und Klose sitzt weinend vorm TV und schaut SFR!


    ...und dann wechselt Drmic nach Wolfsburg für 10,4 Millionen + Jan Polak. :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    Drmic ist am Ende der Saison 10 Mio wert, fährt mit zur WM und Klose sitzt weinend vorm TV und schaut SFR!


    der hat gerade mal 45 halbwegs brauchbare minuten abgeliefert und soll am ende der saison 10 mio wert sein. nicht mal gündogan nach 2 überragenden saisons war 10 mio wert (nicht mal in der nähe!) sicher die preise sind gestiegen. aber ich wäre schon froh wenn der drmic seine 3,5 mio ablösepaket rechtfertigen würde!

  • Zitat von putzi

    Dann hat er doch seine ganze Wolfsburger Weiterentwicklung zeigen können.


    Wobeis vom Ottmar schon cool ist, ihm erst zum Wechsel zu raten weil er dann zur WM mit darf, aber im Anschluss nicht mehr berücksichtigt wird :lol:
    Jaja, der TImm, hat ja auf die "richtigen" gehört...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThomasFCN


    wenns so weitergeht,dann wird er in der Winterpause an einen Zweitligisten ausgeliehen
    das hat er nun davon :grinning_face:


    hoffentlich bricht er da mental nicht zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!